english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umfrage Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 18:47:40
@Sebo: Du hast absolut recht!

Zu 1. Damit können die Spritpreise gesenkt werden und die die wirklich die Kosten und die Umweltbelastung verursachen dürften dafür blechen!

Zu 2. Legalize it! Das ist doch so und so genauso gut/schlimm wie Alkohol! Wieso ist dann nur Alkohol legal??? Auserdem könnten die Grünen dann wirklich mehr nach ECHTEN Drogen suchen!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 07:33:15
Stoiber ist mir als dieser Bierzeltpopulist dermaßen unsympatisch, erst recht seit er nach dem Hochwasser seine "grüne" Ader entdeckt hat, und plötzlich genau das Gegenteil von dem sagt, was er vor dem Hochwasser verkündet hat.
"Die Macht des dunklen und Bösen greift um sich und es gibt Krieg zwischen den Welten ..." nein, das ist kein Zitat aus Krieg der Sterne, sondern Wahlkampf.
Es wird letztlich wieder eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 17:19:15
Ich stimme für die FDP!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 23:04:46
ich wähle "DIE FRAUEN" die feministische partei deutschland *lol*

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 01:31:55
Ich wähle Stoiber, denn Schröder hat ja selber gesagt das er es nicht wert ist nochmal gewählt zu werden, was wollt ihr noch hören???
Zum Thema Arbeitslosigkeit in Bayern: Es stimmt das dieses Jahr die Arbeitslosenzahlen drastisch (19%9 gestiegen sind, und warum? Weil Siemens und andere Großbetriebe massenweise ausgestellt haben. Zudem wird aber auch verschwiegen das Bayern trotz dem noch mit 6% Arbeitslosigkeit Bundesweit ganz unten ist.
Ich wähle Stoiber aber vor allem deswegen, weil er im Gegensatz zu Schröder kompetentes Personal in seinem Team hat, die Ahnung von dem haben was sie machen.
Nur als Beispiel:
Frau Künast meinte bei einem öffentlich Auftritt, Kühe sollten nur noch, wie es naturgemäß bestimmt sei, mit Gras und Wasser ernährt werden. Auf die Frage eines Landwirtes was man dann im Winter füttern solle antwortete Frau Künast nur: "Da muß ich mich erst noch erkundigen..."
Da muß ich mich doch fragen ob ich nicht den falschen Job hab, oder?

MfG MrMartin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen