english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   in.pro rückleuchten mit/ohne check control?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 18:55:02
Hallo! ich habe bei mir die schwarzen in.pro rückleuchten verbaut. jetzt bin ich draufgekommen, dass ich nur ein funktionierendes bremslicht habe, das rechte. könnte dies daran liegen, dass bei meiner linken rückleuchte das blechverbindunsstück für fahrzeuge mit check-control (ich hab keine check-control) in den rückleuchten durchtrennt ist?? ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 20:50:54
Ja wissen wir, wir können!

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 11:58:57
ja wenn ihr könnt, dann gebt mir mal bitte ein paar antworten. mfg

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 12:54:03
Hab genau das gleiche Problem.
Danke für eine ernste Antwort!

Grüße Yvonne

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 13:30:17
Dieses Problem hab ich auch!
Freu mich auch über jede ernste Antwort!
Ich weiß dass es jemand weiß, weil es schonmal besprochen wurde!
Allerdings find ichs nimmer!
Mfg


HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 17:09:03
Na, dann lies mal die Einbauanleitung von In Pro durch, da steht drin.....
einfach das fehlende Stück Blech durch eine Lötbrücke oder ä. ersetzen

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 21:20:56
@ Hoss: und wenn ich dieses stück ersetze funktioniert meine rückleuchte???

Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 21:44:20
Hallo,
ober einfach vom lichtkontakt am Stecker eine Brücke zum freien Kontakt legen.Wenn Du Deinen orginalen Stecker auf das neue Rücklicht steckst, und von hinten in den Stecker schaust, wirst du sehen, das ein Pin der Rückleuchte nicht bestromt wird. Dieser ist es .
MfG

Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 21:49:52
Hallo,
das war ja wohl völliger Blödsinn, den ich da von mir gelassen habe,
Ich schau morgen noch mal in den Schaltplan.
Beim Check Controll werden die Bremsleuchten seperat bestromt.
Theoretisch müßtest Du einen Pin umstecken, ich habe da auch irgentwo noch Adapter zu liegen.

MfG

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 20:08:37
@ olddeddy: hast du schon nachgeschaut??

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 13:49:25
hallo
hast du schon nachgeschaut?
mfg

jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 14:10:59
ich hatte auch stress mit den verdammten in.pro leuchten. nie wieder kauf ich die!
bei einer rückleuchte waren die pins am stecker total falsch vergeben.
ich hab dann alle kabel weggezwackt, am bmw-stecker gemessen welcher pin für welche leuchtfunktion zuständig ist und hab danach die kabel neu verlötet.
dann hat alles gefunzt.
würde ich euch auch raten! am bmw-stecker den strom messen und die birnen in den rückleuchten neu verkabeln.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 14:20:57
Hallo
Ich hab mir original BMW gekauft nur leider mir Check controll hab aber keine im Auto, so jetzt geht mein linkes Bremslicht net!
Warum?

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 21:25:53
Bei den in.pro muss man ein stück anlöten wenn man keine check control hat. kann man das probehalber auch mit einem stück alu machen, das man dorthin klemmt?? funktioniert dies dann??
@olddeddy: hast schon in deinen plänen nachgesehen??
mfg

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 21:33:43
quote:

Na, dann lies mal die Einbauanleitung von In Pro durch, da steht drin.....
einfach das fehlende Stück Blech durch eine Lötbrücke oder ä. ersetzen

Ist eigentlich ne Frechheit, dass der Saftladen Inpro von seinen Kunden erwartet da nochmal nachzulöten. Und wasserdicht sind die Inpro Teile auch nicht, vielleicht steht in der Anleitung, dass man da nochmal mit Silikon nachziehen sollte!?
Sagt mal, wer kauft denn dort noch???
Es gibt wirklich genug Konkurrenz.
Sorry, aber ich wollts mal festhalten.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 21:44:13
Hallo!
Kann mir den niemand sagen von wo bis wo ich was löten muß! Oder welchen Pin ich ändern muß!!!!
Jeder labert nur drum rum, aber konkretes läßt keiner von sich!
Sorry
Aber ich bin gereizt, die Scheiß Leuchten haben mich grad 10€ gekostet und nur weil ich rot weiße wollt und die von der Versicherung bekommen hab!

Etz funzt des Scheiß Bremslicht immer noch netz und ich muß vorfahren!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen