english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sauerei Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 23:15:16
Haben doch tatsächlich solche *?&%$§"$% mir die Positionsleuchten vom Auto geklaut.

War am Mittwoch in der Disco Trend und als ich daheim war hab ich mir noch gedacht "Mist ich hab eine Leuchte verloren" Der nächste Blick hat aber gezeigt, daß alle 4 weg waren. Man kann jetzt schon net mal irgendwo parken ohne Angst zu haben. Zumal der Parkplatz echt rappelvoll war.

Kann mir jemand vielleicht eine super empfindliche Alarmanlage empfehlen???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 01:08:31
Du Armer.....tut mir echt leid fuer dich :-(
diese S***** koennes einfach nicht lassen, bin auch schon am ueberlegen mit ner Alarmanlage nachdem die mir meinen Spiegel abgetreten ahben grrrr

mein schnuggl

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 01:10:01
am besten wàre wohl eine alarmanlage so zu modifizieren das soetwas nicht mehr vorkommt ,làsst sich alles machen ......

chris


J&M mecasport

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 01:12:44
quote:

am besten wàre wohl eine alarmanlage so zu modifizieren das soetwas nicht mehr vorkommt ,làsst sich alles machen ......

chris


J&M mecasport


Ist schon ne Idee, in America gibts auch Alarmanlagen, die mit Stromstößen arbeiten.
Ist leider wie vieles in Deutschland verboten :(


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 01:38:12

Mein Beileid.
In Süd-Afrika gibts mit Flammenwerfer!
Ich würd dir eine mit Radar empfehlen, hab die von BMW drin (DWA V), leider ohne Radar.
Man muss schon ein wenig stärker gegen die Karosse klopfen, damit sie losgeht.
Zumindest verhindert sie Spiegelklau...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 07:32:49
Stromstöße...Flammenwerfer wow ganz neue Perspektiven. Aber wie es halt so ist in Deutschland mal wieder net.

Hab mal eine Alarmanlage in eine Kawa ZX12R mit eingebaut. Das Ding war so empfindlich, daß die schon eine Berührung mit dem Finger registriert hat. Beim ersten mal nur kurz gequietscht und beim zweiten mal dann richtig gebrüllt. So was will ich auch.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 07:54:33
Natürlich auch mein beileid!

Mir haben sie jetzt in 2 wochen 2 mal meinen linken aussenspiegel zerstört! Ich weiss das das ärgerlich ist, aber was solls! Erwischen dürfte ich so einen typen nicht!! *grr*

Meine nächste angst wird auch sein das sie mir meine posis stehlen!

Welche hattest du verbaut?? Original bmw oder hella???

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 08:13:21
Nur die von Hella. Der finanzielle Schaden ist nicht all zu groß. Die haben so etwa 100 DM gekostet. Das Problem ist aber, daß auf der Beifahrerseite die Verkabelung mit raus gerissen haben.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 09:51:28
@Marco535
Hol dir die Clifford ab Concept 200 oder von Carguard die Pentagon.

Hab die Clifford Matrix 3 mit RS drin. Kannst so einstellen das bei der kleinsten Berührung oder Annäherung Vorwarnung oda Alarm losgeht.

Kleiner verbotener Tip: Freund hat an seinem Audi Cabrio die Türgriffe mit Schockstrom modifiziert.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

n / a erstellt am - 04.10.2002 : 10:15:04
*arg* so eine scheisse ... bei solchen Dingen bin ich das erst und einzige mal froh das mein Auto noch Mega-Serie ist.

P.S: Das mit den Stromstössen gibts echt ??? Das ist ja mal mega gefährlich ... wenns mal regnet oder so...

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 11:08:12
@2kewl4y0u
Das mit den Stromschock funktioniert nur, wenn am Türgriff ziehen tust...ist im schon paar mal passiert, aus versehen *lachmichtot*

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 12:21:59
hi

des mit dem trend ist feil immer gefährlich...der chris hat mal erzählt dass da ein kumpel von dem mit nem twingo da war...mit fetten felgen...und die waren alle weg und nur auf backsteinen hab die des auto stehen lassen...

ok mir ist dort noch nichts passiert...aber ich denk schon immer zuerst an die m3 spiegel...ist scheiße am besten immer irgendwo im licht und in der mitte parken,also woes den weg rauf geht...


quote:

Haben doch tatsächlich solche *?&%$§"$% mir die Positionsleuchten vom Auto geklaut.

War am Mittwoch in der Disco Trend und als ich daheim war hab ich mir noch gedacht "Mist ich hab eine Leuchte verloren" Der nächste Blick hat aber gezeigt, daß alle 4 weg waren. Man kann jetzt schon net mal irgendwo parken ohne Angst zu haben. Zumal der Parkplatz echt rappelvoll war.

Kann mir jemand vielleicht eine super empfindliche Alarmanlage empfehlen???



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 14:36:52
@Marco535

Ja ins Trend würde ich auch nur mit einem serienmäßigen, alten Auto fahren. Meinem Freund hat man dort schwarze NSW aus der Stoßstange geklaut.

Trotzdem auch mein Beileid !

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 19:11:50
Danke an alle für ihr mitgefühl.

War schon so oft im Trend, aber bisher hatte ich sowas noch nie. Sonst park ich immer oben, aber da haben sie am Mittwoch keinen mehr raufgelassen. Der komplette Parkplatz war voll. Hat sogar einen Stau bei der Einfahrt gegeben. Hab ich dort noch nie gesehen.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 01:00:58
wenn ich nur mal im auto sitzen wuerde waerend so ein wi*er grad dabei ist was abzuschrauben......dann......

ich glaub ich werd meine mal mit intustriekleber einkleben....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 16:20:13
hi

nur des problem dann ist...dass wenn die deppen die leuchten net wegkriegen,die dir wahrscheinlich den ganzen kotflügel oder den ganzen lack kaputt machen...


quote:

wenn ich nur mal im auto sitzen wuerde waerend so ein wi*er grad dabei ist was abzuschrauben......dann......

ich glaub ich werd meine mal mit intustriekleber einkleben....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 16:26:58
@paul: stimmt auch wieder: die ziehen dann bestimmt aus aerger dann erst recht nen kratzer von vorne bis hinten rein.... :( das solche arschgeburten ueberhaupt auf die welt kommen muessen, man haette die nochmal zurueckschieben sollen (waren bestimmt nicht ganz durch)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 23:05:57
Mir wurden gerade meine M-Seitenleisten auf beiden Seiten geklaut ... !!
War gerade mal drei Stunden bei einem Bekannten zu Besuch in Augsburg Oberhausen, schon wird einem das Auto auseinander genommen. Bin ich froh, dass ich bei meinen Felgen überall zwei versch. Felgenschlösser dran habe ...
@Augsburger
Wenn Ihr mal an einer Limo plötzlich M-Leisten seht, vielleicht sogar mit etwas silbernen Sprühnebel auf der linken Seite ... ich spanne schon mal meine Armbrust ...!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 06:58:49
@alex323i
Oh...Alex!!
Mußt dich vorher anmelden wenn du kommst *g
Is doch schon komischer Zufall, bei mir is ja die linke Seite wegen Unfall kaputt und war ja auch gestern in Oberhausen beim Lackierer ;)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 08:44:52
quote:

@alex323i
Oh...Alex!!
Mußt dich vorher anmelden wenn du kommst *g
Is doch schon komischer Zufall, bei mir is ja die linke Seite wegen Unfall kaputt und war ja auch gestern in Oberhausen beim Lackierer ;)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Ja, Joe, lass uns mal drüber reden. Hab mir schon gedacht, dass Du welche brauchst, nach deinem Crash ... ich werde mir das mit der Alarmanlage jetzt jedenfals wirklich überlegen!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 09:49:10
Ich dachte mit Syrer willste keine Geschäfte machen..tz..tz..tz

Ein Freund verkauft sein Clifford Concept 400 + Intellivoice für ca. 350 €.
Interesse :-?
oder du fragst einen authorisierten Clifford Händler *mich*

Brauchst Du neue Leisten, ich hol meine in ca. 2 Wochen vom Händler zum EK Preis und das mit Quittung!!! Wenn willscht, gib mir Bescheid :-)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen