english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 touring - wie bekomme ich raus.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.10.2002 : 11:00:53
....das mein Wagen eigentlich einen Funk-FB Schlüssel hat.

Ich habe den Wagen vorgestern gekauft. Der Verkäufer war nur Mittelsmann und hat mir nur den Ersatzschlüssel gegeben. Der hat nur den Wegfahrsperrentransponder drin. Der Wagen ist 05/95. Kann ich irgendwie herausbekommen, ob das Auto schon Funk-ZV hatte? So kann ich ja dann bei BMW einen Funkschlüssel nachbestellen. Wo sitzt das Steuerteil?

Danke im Voraus.
Howy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 11:20:02
Wenn Du den Handschuhfach wegmachst, ist vielleicht ein schwarzer rechteckiger Kasten drin. Oder hat der Spiegel ein Infrarotempfänger.

Oder du schaust auf dem Kaufvertrag nach, beim BMW Händler wird normalerweise immer die ganze Ausstattung des Fahrzeugs aufgelistet.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

WildPuppet



Brunnthal
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 11:26:27
Vielleicht kann man auch mit der Fahrgestellnummer bei BMW anfragen ob die des evtl. im Computer gespeichert haben, was der für ne Ausstattung hatte, als er aus dem Werk kam.
Grüße
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 11:33:52
Stimmt...auch ne Möglichkeit ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

n / a erstellt am - 10.10.2002 : 12:41:43
Danke....werde ich die BMW Variante als erstes versuchen, dann Handschuhfach....

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 11:20:19
Hi,
steht normalerweise nicht im Serviceheft die Ausstattung drin, bei mir steht es bis in Detail.

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen