english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck & 316i = Lächerlich ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 17:29:59
@klesi

Mit DTM war nicht die Optik, sondern der Sound gemeint *g*
Kommst du nach FT?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 17:55:54
quote:

@klesi

Mit DTM war nicht die Optik, sondern der Sound gemeint *g*
Kommst du nach FT?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


oops...ich verpeil hier schon wieda alles *schäm*
also wer´s tief und brummig mag für den ist bastuck sicherlich die beste wahl...soviel hab ich auch noch gehört :o)

naja, da quirin wird sich ja vielleicht irgendwann auch mal nen eisenmann holen weil der auch lieber dtm-sound mag *freuweilichnedalleinebin* :o)

nach FT werd ich wohl ned kommen. jetzt ist nämlich erstmal "kirta" (letzte wies´n bayerns) in dingolfing und danach fängt der prüfungsstreß an (abschlußprüfung bürokaufmann). aber der nächste sommer kommt bestimmt. freu mich schon sehr auf frontenhausen (falls es das treffen noch gibt). da gibts nämlich auch nen pokal für den größten club und da haben wir mit den bmw-freunden vilstal einen RICHTIGEN "gegner"...

PS: hast du die beiden PM´s von mir bekommen die ich dir noch vor deinem winterurlaub geschickt hab?


-----------------------------
Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 11:30:07
Welche PMs?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 17:17:20
quote:

Welche PMs?

eine PM in der ich dir geantwortet hab wie der einbau der anlage gefunzt hat und wie ich mit´m sound zufrieden bin und in der anderen hab ich gefrag ob die diese PM erhalten hast :o)

-----------------------------
Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen