english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wucher bei BMW !!!!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 12:35:04
@Joe
Vielen Dank für die Pläne, die bringen mich weiter!!!!!
Ich muß die mir nach dem arbeiten mal ausdrucken und dann schau ich sie mir mal an!
Ja, echt schad, daß Du in Augsburg wohnst!
Das ist schon ein ziemliches Eck weg!!!

@Sani
Da hast Du schon recht, die Inspektionen sind noch im Rahmen!
Aber an solchem Kleinzeugs, wie Alarmanlagen einbauen..... da schlagen sie extrem drauf!
Der Einbau würde ja jetzt in meinem Fall 3 mal soviel kosten wie die Alarmanlage!!!

@Alex
Wieso hast Du Dir kein gebrauchtes Steuergerät gekauft?
Bei Ebay hat letzt eins für den 320iger für 100 Euro den Besitzer gewechselt!!
Wenn Du´s allerdings wie in Deinem Fall wahrscheinlich dringend gebraucht hast,kann ich´s verstehen!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 12:44:36
Schade das du in Lorsch wohnst ;)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 12:57:44
Wie weit ist Augsburg eigentlich weg von Lorsch?
Vielleicht mach ich ja übers Wochenede mal nen Ausflug nach Augsburg!!
4 Stunden Fahrt sind das aber mit Sicherheit!!
Ich werd nach dem Arbeiten mal beim Bosch Dienst vorbeifahren und die fragen was die für nen Einbau verlangen würden!!!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:17:37
quote:

@Alex
Wieso hast Du Dir kein gebrauchtes Steuergerät gekauft?
Bei Ebay hat letzt eins für den 320iger für 100 Euro den Besitzer gewechselt!!
Wenn Du´s allerdings wie in Deinem Fall wahrscheinlich dringend gebraucht hast,kann ich´s verstehen!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!


Genau so war es. Hab alles versucht, bei eBay gabs nix und sonst im Internet hab ich auch nix gefunden. Hab sogar beim Schrott und paar Werkstätten gefragt. Und solang konnte ich nicht warten.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:20:52
Laut Routenplaner sind es ca. 304km ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 17:55:33
@Alex
Ja, wenn Du´s dringend gebraucht hast versteh ich´s!
Wenn man was nicht braucht findet man´s meistens und wenn man´s ganz dringend braucht meistens nicht!

@Joe
Ist schon ein ganz schönes Stück weg!
Na ja, mal schaun was die vom Bosch Dienst sprechen!!!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 18:01:19
Oda du wartest bis zum nächsten Treffen im neuen Jahr ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 18:04:40
Oder halt so! *grins*
Meinst Du die Alarmanlage ist so schnell angeschlossen??

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 11:02:36
Carguard ist ja von den Anschlüssen fast das gleiche wie Clifford...
wenn du schon das gröbste gemacht hast, ist es kei Problem die gleich zum Laufen zu bringen.
Das "schön" verkabeln hinter den Verkleidungen, bleibt dir überlassen.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 12:51:06
Hi Joe!

Ja, oder wir machen´s so!
Übern Winter ist meiner eh nicht angemeldet!
Mal schaun, ich wollt die Alarmanlage aber eigentlich noch vor dem Winter eingebaut haben!!!
Mal schaun, ich schreibs auf alle Fälle hier in das Topic wie´s mit meiner Alarmanlage weitergeht!
Vielen Dank nochmal für alle Antworten!!!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 13:25:14
oki doki :)

ich nehm mal auf das nächste Treffen sicherheitshalber nen Multimeter mit *g

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 18:40:01
Alles klar!! *g*
Cool! Danke!!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

audioconcept



Dortmund
Germany

49 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 22:50:08
Hallo, ich baue eigentlich Micro-Alarmanlagen ein. wenn Du Fragen hast zum Einbau meld dich einfach.
Ich kann ja gar nicht glauben was BMW für den Einbau aufruft! Wahnsinn! Wir nehmen 100 Euro für den Einbau mit Anschluss der ZV im E36. Helfe Dir aber auch gerne weiter wenn Du fragen hast.

Bearbeitet von - audioconcept am 20/01/2003 13:02:14

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 12:37:00
Hi!

Vielen Dank für das Angebot, würd ich sofort machen, aber leider ist Dortmund schon ein Stück weg!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen