english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Haubenverlängerrung Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 16:57:31
Hi @ all,

was sieht besser aus?

Bild 1

Bild 2:

Bild 3:


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Bastuck, Eisenmann und vieles mehr...

Bearbeitet von - Marcel am 11/12/2001 16:58:13

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 17:18:35
Hi!

Würd sagen drei, jedoch würd ich den Übergang fließend an der Ecke der Motorhaube zu den Kotflügeln machen und nicht so einen Sprung, aber nicht schlecht bearbeitet.

MfG MrMartin

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 18:40:59
ich war so frei, das für Marcel zu machen.
Du hast recht mit den Ecken, aber das ist gar nicht so einfach, weil die Scheinwerfer keine richtige Farbe haben. Daher hab ich das "bündig machen" gelassen, bevor es verpfuscht aussieht.


</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 18:48:22
hallo

hast du dafür ein extra programm?

mfg
Andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 18:53:44
Naja, was heisst extra Programm. Es ist Adobe Photoshop. Das meiner Meinung nach beste Grafikprogramm...Ist ja auch Marktführer.


</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 18:56:13
hallo

das habe ich letzt beim aufräumen gefunden (es war trozdem bei meinen Computer dabei)

mfg
Andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 19:09:40
@Andre: Du musst aber auch auf die Version achten, mit einem Museumsstück würde ich das nicht hinkriegen;-) Es sollte mindestens Version 5.0 sein. Die neueste ist derzeit 6.01
---

Aber um auf Marcels Frage zurückzukommen,
was findet ihr besser? So lassen, wie es ist und nur BMW Emblem weg(Bild 2)?

Oder Motorhaubenverlängerung mit alten Nieren(Bild 1)
oder Verlängerung dann mit E46 Nieren(Bild3)?

</ciao> Alex


Bearbeitet von - Alex am 11/12/2001 21:39:34

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 20:27:25
Ich nehme die 2. Klasisch gut!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 20:49:00
Hi jungs!

Ich habe viele freunde die so eine motorhaubenverlängerung haben! Ich persönlich mag es nicht so wenn bei meinem auto so herum geschweisst, geflext usw wird!

Würde euch gerne die bilder zeigen, aber ich habe sie nur auch meinem pc und nicht im netz!

mfG MaV


mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 23:02:27
So nun habe ich die bilder!

Was haltet ihr davon?




Ein freund von mir hat auch einen roten 318is der genau gleich aussieht! Habe aber von diesem keine bilder!

mfG MaVeRiCk

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 00:23:06
hi

mal so ne frage,des vordere stück wo halt die niere vom e46 drin ist...des wird ja an die e36 haube drangeschweist..oder...also denk ich jedenfalls...nun die frage des vordere stück wo kriegt ihr des her von ner alten e46 motorhaube oder wat?

Danke und Gruß Paul

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 00:26:06
Na ja mein freund hat sich einfach eine alte E46 motorhaube besorgt (Die natürlich vorne nicht hin ist) und hat sich die E46 m3 nieren gekauft und das ganze an der E36 Motorhaube drangeschweisst! Habe leider noch keine fotos, aber wenn ich sie habe zeige ich sie euch!

mfG MaVeRiCk

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 00:28:10
ok dank dir fürs erste..und den bösen blick wie krieg ich den ungefähr hin einfahc metall zuschneiden oder haste tipps?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 07:59:42
Hi!

Wir haben einfach ein metall zugeschnitten, nur solltest du darauf achten das beide gleich gross sind sonst sieht es verpfuscht aus! Das ganze ist halt eine spielerei!

mfG MaVeRiCk

grizzly63



Mainz
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 10:06:51
Hi,

Spielerei ????

Das fällt bei mir schon unter sehr gute Handwerkliche Arbeit.

Aber wenn ihr wollt könnt an meinem E36 auch spielen ???

original 323iA

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 13:31:17
hallo

wie sieht es da mit TÜV aus?

mfg
Andre

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 13:34:18
hi

ja ok so hab ich mir des auch gedacht..sollte es evtl schief gehen des ganze kann ich bestimmt meine motorhaube wegschmeissen und neue kaufen stimmts? logisch..wo krieg ich nun am besten eine e46 haube her mit dem frontstück?

mfg Paul

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 13:53:51
hallo

bei ebay werden machmal welche angeboten.

mfg
Andre

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 13:57:57
hi

echt für wieviel hast du mal welche gesehen?
Ich hab noch keine gesehen vielleicht so blechteile?

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 14:30:42
hallo

den Preis weiß ich nicht mehr, aber wenn ich wieder eine sehe sage ich dir bescheit.

mfg
Andre

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 18:12:17
Hi!

Habe auch noch keine motorhaube bei ebay gesehen! Mit dem Tüv gibt es in österreich keine probleme! Mann muss das ganze dann nur von einem sacherständigen begutachten lassen und das licht wird natürlich auch gemessen!

Also jungs den bösen blick nicht zu böse machen! ;-)

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen