english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Haubenverlängerrung Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 18:12:17
Hi!

Habe auch noch keine motorhaube bei ebay gesehen! Mit dem Tüv gibt es in österreich keine probleme! Mann muss das ganze dann nur von einem sacherständigen begutachten lassen und das licht wird natürlich auch gemessen!

Also jungs den bösen blick nicht zu böse machen! ;-)

mfG MaVeRiCk

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 18:26:50
hi

hoff mas dass es bei uns auch keinen stress gibt...aber wenn wir schon bei umbauten sind-..wenn ich z.b. meinen kofferraum deckel cleanen will also schild weg und nach unten reinarbeiten...wie geh ich da am besten vor unten..wie krieg ich des nummernschild so sauber runter.?

mfg Paul

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 20:37:48
Na ja das ist so eine sache!
Ich würde es nicht machen, da mann immer die ränder sieht so die nummertafel vorher war!
Das heisst so sauber kann mann das gar nicht zuschweissen und lackieren! Es ist eine mortz prozetur! Das sache ich dir!
Glaube habe irgendwo eine anleitung die ich gemacht habe! Werde sie mal suchen und dann posten!

mfG MaVeRiCk

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 08:48:45
@Maverick

Was hat denn der Umbau der Motorhaube gekostet?
Wie wird die jetzt geöffnet?

Was hat der Kofferraumumbau gekostet?
Wie bekomme ich das Nummernschild in meine Heckschürze?

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Bastuck, Eisenmann und vieles mehr...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 19:36:42
Hi!

Das auto das ich da gepostet habe gehört meinem freund! Ist also nicht meiner!
Na ja ihm hat der umbau eine kiste bier und viel viel zeit gekostet!

Mann öffnet die motorhaube gleich wie immer, es wurde nur ein stift auf dem öffnungshebel geschweisst (Verlängerung!)

Das nummernschild bekommst du ganz einfach in die heckschürze indem du jemanden kennst der poliestern kann.

Wem gehört eigentlich der erste wagen! Das ist sicherlich ein diesel!? Wenn ja was für einer!?

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 14.11.2001 : 20:48:40
Das ersten Bilder!? Das ist doch sicher kein Diesel! Das ist ein Coupe (siehe Motorhaube) und die gabs nicht mit Diesel!
MFG

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 23:16:06
Die drei Autos auf den Bildern sind alle das gleiche 318is Coupe. Photoshop machts möglich ;-)

</ciao> Alex


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 23:36:30
Ja schon aber da hinter den nieren leuchten 2 stäbe hervor diese sind normalerweise nur bei diesel, soviel ich weiss. ODER?

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 12:09:27
Für diejenigen, die die Haubenverlängerung billiger haben wollen hab ich zufällig ne Möglichkeit für 79.- gefunden ;-)

Mein Kommentar: Grauenhaft !!! Aber wem es gefällt ;-)

</ciao> Alex


n / a erstellt am - 16.11.2001 : 13:14:23
Meine Mam hatte auch mal ein 328is Bj97. Die stangen waren bei ihr schwarz und waren nur zum Schutz da! Frag mich nich zu welchem! Auf alle Fälle haben sie keine Mechanische Funktion!
MFG

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.11.2001 : 13:47:09
Hi,
Ich würd sagen man siehts dem Teil für 79.-DM an wieviels gekostet hat.
Mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt nicht, nix halbes und nix ganzes.

MfG MrMartin

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen