english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Winter-Zweitwagen anschaffen oder nicht? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 20:10:02
N`abend zusammen!!

@ 325iPaul

Jep, sonen E30 hät ich auch gern für den Winter.316ner langt da völlig.

Bei Ebay müsste man sich doch so eine Suppenschüssel für den Winter günstig bekommen????Ich schau mich da mal morgen um!!!

Gruss Dominik

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 22:01:13
Arghhhhh, NEIN !!!!!!! HILFE !!!!!!

wenn ich das Geld hätte für einen e36 und einen *schönen* E30, dann wüsste ich welches Auto ich im Winter fahren würde.
Auch wenn der E36 das doppelte wert ist.
Die E30 waren die besseren Dreier (schlagt mich) und werden langsam selten.
*nichtimwinterverheizen!!!!*

och ne.

dann holt euch einen MB 190

ich warte nur noch drauf bis einer sag: mir hat mein OPA einen 2002 tii vererbt mit 40 TKM, den fahr ich jetzt im Winter.
Was seid denn Ihr für Leute.

gut, einen E30, der im März wegen Rost auseinanderfällt, ok, aber bitte keinen, bei dem es sich lohnt ihn wieder herzurichten.

auch keinen Pirelli GTI oder einen Audi 50 als Winterauto... in 10 Jahren ärgert ihr euch kaput.

ein E36 ist (noch) nur ein Auto.
E30, GTI, alter 5er, 02er, Audi 50 etc. sind selten und geil etc.
in diesem sinne.....

@ABD 318i: auf wieviel Prozent fährsat du denn ???
Ich zahl mit Vollkasko (1000 SB) und Teilkasko (mit 0 Euro SB) 260 EURONEN im vierteljahr !!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 22:15:21
ich fahre mit 100%

die haben sie einfach net mehr alle. leider kann ich den wagen nicht mehr auf meine eltern anmelden, weil die schon selber wagen fahren und keinen mehr aufnehmen können.
muss ihn deshalb auf mich laufen lassen. ist aber schon wesentlich billiger geworden :-) am anfang waren es ca 2000€/anno

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 23:17:06
@hoss...

ich kack echt auf nen e30...die gibts wie sand am mehr...und besonders gut sind die ja auch nicht...also ich find die auf keinen fall die besseren 3er...gehen viel öfters kaputt und der fahrkomfort ist nicht der gleiche...

aber wenn ich mir nen e30 holen würde dann eh einen bis 300€...und da kriegst ja wohl keinen im superzustand...aber ich würd da eh net einen auf oldtimersammler machen....da bräucht ich meinen e36 auch nicht im winter fahren da er in 20 jahren auch selten ist...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 23:30:33
N'abend - da fällt mir doch ein Ei aus der Hose - ich dachte Ihr seid echte BMW Fans - also gibt es keine wirklich schlechten BMW's - naja zumindest fast nicht :) - und was den E 30 betrifft, kann ich nur sagen als Cabrio ist er für mich einer der schönsten BMW Cabrio die es gibt - einfach eine geile klassische Form - das ist so wie mit Porsche - 996 ein geiles Auto, aber der 993 1000000... mal geiler halt ein RICHTIGER Porsche, genauso bei Ferrarie 360 geil, 355/348 100000... mal geiler weil nicht so rund sondern hart, laut, eckig -

Naja über Geschmack läßt sich streiten, aber nicht über BMW & er recht nicht über den E 30 Cabrio/ sowie E 30 M 3 - - - -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 18:01:22
@Lena&Jimmy
Also, ich hab heute mal in der Firma meine Chefin gefragt und sie hat gemeint, daß die momentan leer stehnde Halle mitte Dezember vermietet ist an irgendeine Baufirma!
Zum Kotzen! Die Autos könnten wir "3" also unterstellen bis mitte Dezember dann müßten sie wieder raus!!
Shit!Ich schau mich jetzt mal im Bekanntenkreis nach ner Garage um wo ich mein Auto reinstellen kann!!
Wenn ich wieder was größeres find, meld ich mich bei Euch!
Ich ruf einfach einen von Euch an!!!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen