english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Haubenverlängerung...Haubenöffnung? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 19:11:15
Hi

an die spezialisten unter euch..wenn ich meinen e36 auf e46 front umbauen will...wie mach danach die motorhaube auf..wo mach ich den stift von der e36 haube hin..(den man betätigen muß vorne um die motorhaube aufzukriegen)...und des frontblech muß ich des dann auch rausschneiden oder geht die e46 niere dann drüber???

Danke und Gruß Paul

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Haubenöffnung klemmt an BMW-Niere(3er BMW - E46 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 20:20:15
Normalerweise wird bei dem Umbau die alte Haube umgearbeitet, und das Frontblech angeschweisst. Damit bleiben die Löcher für die Motorhaubenverriegelung dieselben.

</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 20:21:28
Das Frontblech muss raus! Aber weil es sowieso an die Haube drangeschweisst wird, erübrigt sich die Frage.

</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 21:05:58
hallo

gib es dafür eine anleitung?

das wäre eine schöne Winterarbeit.

mfg
Andre

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 23:16:14
hi

ja die kommt raus... wenn du doch die motorhaube von innen aufmachst springt die hoch...dann gehst mit dem finger unter die haube und verschiebst doch so nen stift...wie mach ich des an die e46 haube fest und wo genau...weil die alte niere wird ja dann rausgeschnitten stimmts.?

Paul

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 14:45:56
Gute Frage...
Das sollte dann so gehen wie beim E46 auch! Aber wie geht es beim E46?


</ciao> Alex


MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 18:01:00
Hi!
Beim 330d von meinem Bruder ist das glaub ich so wie bei den alten Benz (190d z.B.): Da kommt bei betätigung der Motorhaubenöffnung eine Lasche beim Kühlergrill, also bei der Niere raus, an der muß man ziehen dann geht die Motorhaube auf. Aber wie soll man das nachträglich einbauen, könnte durchaus komplizierter werden denke ich.

MfG MrMartin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen