english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tachoscheiben !!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 11:49:59
*brrrrrrrr*
zurückschicken und geld zurück!! so ein pfusch käm mir ned in meinen bimmer!!

by the way: du hast doch einen diesel; dreht der soooo hoch?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 11:50:03
@ olly

durchleuchten tut Sie aber nur wenn ich eine Xenon lampe gegen halte *lol*


Gaz
!! Gucks Du !!

n / a erstellt am - 20.11.2002 : 11:53:12
hi
dan baust halt vom neuen 7er xenon hinten rein,vielleicht sieht man dan was.also bei mir seh ich zu hälfte fast nichts obwohl ich stärkere birnen soagr reingemacht hab.so ein dreck
zoran

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 11:57:04
der typ hat eben mitgedacht :o)

er will ned das es zu stark durchleuchtet und ihr beim fahren geblendet werdet. ihr solltet ihm doch dankbar sein das er so an euch denkt und eure augen schont :o)

und wenn olly recht hat dann ist da sogar noch ne gratis öltemperatur-anzeige dabei. also was wollt ihr überhaupt :o)

ich hol mir jetzt gleich auch so augenschonende tachoscheiben :o)

Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 20/11/2002 11:58:07

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 12:02:17
das muss ich ihm ja gleich mal schreiben das ich ihn da völlig Falsch verstanden hab *lol*

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 12:05:42
stellt euch mal vor es gibt tatsächlich leute die die Dinger für Qualitativ gut halten schaut euch mal seine Bewertung an *lol*

: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=michaelbluhm


Gaz
!! Gucks Du !!

n / a erstellt am - 20.11.2002 : 12:05:53
hi
logisch,der h.bluhm hat halt ein herz für bmw fahrer.er will nur das wir freude am fahren haben.:-))
leud,kauft lieber die scheiben beim hamann-motorsport.die kosten zwar 160.-euro(schweineteuer) aber qualität pur und tachoerweiterung auf 300 km/h inklusive mit hamann logo,da gibts blau,gelb,rot,carbon,schwarz.
gruss
zoran

n / a erstellt am - 20.11.2002 : 12:06:36
hi
logisch,der h.bluhm hat halt ein herz für bmw fahrer.er will nur das wir freude am fahren haben.:-))
leud,kauft lieber die scheiben beim hamann-motorsport.die kosten zwar 160.-euro(schweineteuer) aber qualität pur und tachoerweiterung auf 300 km/h inklusive mit hamann logo,da gibts blau,gelb,rot,carbon,schwarz.
gruss
zoran

n / a erstellt am - 20.11.2002 : 12:07:17
hi
logisch,der h.bluhm hat halt ein herz für bmw fahrer.er will nur das wir freude am fahren haben.:-))
leud,kauft lieber die scheiben beim hamann-motorsport.die kosten zwar 160.-euro(schweineteuer) aber qualität pur und tachoerweiterung auf 300 km/h inklusive mit hamann logo,da gibts blau,gelb,rot,carbon,schwarz.
gruss
zoran

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 12:08:06
ach, ne öltemp-anzeige ist das? hmmm, ich glaub, mein motor ist kaputt. die schwankt bei mir ganz schön :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 20.11.2002 : 12:12:26
die leute die tachoscheiben von dem gut finden,i weiss net.die haben doch was an der klatsche.oder haben noch nie richtige gesehen.des ist doch n witz von scheiben,und seine suuuuper motive erst.
zoran

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 12:37:28
Der hat doch bestimmt ne originale Tachoscheibe eingescannt und diese farblich verändert?!

Das hätte man doch technisch besser hinbekommen, Folie und Schärfe???

@Gaz
Machste ne 1:1 Scankopie und vertreibst die auch bei Ebay :) das wäre doch die Geschäftsidee

Bearbeitet von - Joe am 20/11/2002 12:39:09

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 13:34:24
hier jemand der die scheiben für "super ware!!" hält...

man beachte den namen des käufers *rofl*

bei dem namen würde ich die tachoscheiben mit sicherheit auch für SUPER WARE halten :o)

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 14:35:27
*lol*
der passt ja auch ins schema *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 14:09:52
@ all,
mit diesem Posting möchte ich das leidige Thema Tachoschrott auch endlich a.A. legen !

Heute war ich in Drochtersen, ne verschlafene 1.000 Seelen gemeinde *lol*
naja hab die Geschäftsräume der Brüder Bluhm auch auf anhieb gefunden, nur leider war nur der Olaf Bluhm da :(
naja ich ihm den ganzen schrott erklärt und ihm auch gesagt das ich nich glücklich bin mit der Aktion seines bruders...
Musste ihm sogar noch versprechen das ich Ihm nischt tue *gg*
daraufhin hat er ihn angerufen und er ist auch dazu gekommen :)
als ich das Würstchen sah hab ich verstanden warum ich dem großen Bruder versprechen musste ihm nichts zu tun *sfg*

naja how ever, ende im Gelände ;o)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 22:08:22
hast das geld zurück bekommen???

°°° 320i Coupe °°°

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 22:49:14
quote:

hast das geld zurück bekommen???


sogar zehn € mehr als ich bezahlt hab *gg*
hab ich die Baseballkeule umsonst mitgenommen :(

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 23:53:36
Unser Gaz ist halt wieder mal diplomatisch vorgegangen.

Sag NEIN zu Gewalt :-)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 08:57:23
quote:

Unser Gaz ist halt wieder mal diplomatisch vorgegangen.

Sag NEIN zu Gewalt :-)


aso, freiwillig war das net :(
ich hätt ihm schon gern eine in die Maske gegeben *gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen