english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Motorshow Essen / An alle aus Nbg und Franken!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 19:20:24
Wer hat noch interesse am 8.12 mit nach essen auf die motorshow zu fahren?? Will da nich allein hoch fahren wegen sprit etc. suche noch mitfahrer. is nur für einen tag, wir würden uns gegen 7 uhr in wuerzburg mit lobo, sven etc treffen und dann weiter fahren das wir gegen 10 uhr dort sind. Momentan sind wir zu 5 was sich schlecht auf die spritkosten auswirkt... Ich fahre von Nbg allein oder evtl. mit meinem Bruder zusammen los. Hab also noch 2 oder 3 Plätze frei. Falls jemand interesse hat bitte bei mir melden!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Essen Motorshow(Diskussionsgruppen Forum)
> Essen Motorshow !!!(Geplaudere Forum)
> Essen Motorshow(3er BMW - E46 Forum)
> Essen Motorshow(Diskussionsgruppen Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 19:41:49
(Mitlesenwill)
Hast du auch unter "Treffen" gepostet?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 22:23:13
Ich würde schon mitfahren, nur weiß ich nicht ob ich allein bin oder zu fünft!
Wenn letzteres fahr ich selber! ANsonsten würd ich gern bei dir mitfahren!
MFg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 23:52:23
müsst mal überlegen....wie schauts aus fahren die andern net mit sebo und chris....?...

wann denkst du wären wir wieder daheim..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 07:21:23
Am Abend Paul. Jetzt mach dir mal ned so ins Hemd und geh mit. Sonst behaupte ich überall ich hätte mit meinem 328i deinen lahmen 325i mit links verblassen ;-) <lach>
Also komm!
Aber Kool könntet ihr auchnoch fragen!!!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 12:59:49
@Lobo! Das war jetzt fies, du hast ihn bestimmt in seinem Herz gekränkt!

Mfg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 13:33:21
hab ja mal nachgeschaut und festgestellt dass des ein sonntag ist....und ich da ja die sonntagsmesse verpasse.....


quote:

Am Abend Paul. Jetzt mach dir mal ned so ins Hemd und geh mit. Sonst behaupte ich überall ich hätte mit meinem 328i deinen lahmen 325i mit links verblassen ;-) <lach>
Also komm!
Aber Kool könntet ihr auchnoch fragen!!!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 14:49:16
Bist du wirklich so gläubig? Das glaub ich dir irgendwie net!!!!

Mfg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 16:53:19
ich fahr mit meiner freundin bei dir mit...nachdem lobo sein auto voll ist...

°°° 320i Coupe °°°

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 19:01:47
Sven, bei mir ist nix voll! Ich hätte mit dir und deiner Freundin zusammen 5 Leute. Aber du kannst dir gerne aussuchen wo du mitfahren willst. Optimal wären eh 4 Leute pro Auto. Also fehlen uns noch ein paar.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 19:02:46
@Paul: Mach kein Scheiß! Dann gehst eben Samstag Abend in die Messe. Kommst jetzt mit?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 19:23:44
hi

und außerdem muß ich am sonntag meinem job nachgehen...ziemlich ernst...
muß nämlich in der gemeinde bei uns ministrieren.....


ne scherz also denk schon dass ich da beim nobi mitfahr....

@nobi...sag mal wieviel platz du da noch hast....wenn ich bei dir mitfahr....?


quote:

@Paul: Mach kein Scheiß! Dann gehst eben Samstag Abend in die Messe. Kommst jetzt mit?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 19:47:50
Also Paul, wir haben in 2 Autos 10 Plätze. Bis jetzt sind es:

Sven 83 +
Freundin
Nob +
Bruder (eventuel)
Lobo +
Freundin
Lobo's Kumpel (der mit der E-Klasse)
Paul
=8
ergo haben wir noch mindestens 2 Plätze frei!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 22:32:59
ok , weil vielleicht würd ein kumpel von mir mitfahren wollen...muß ich noch klären....dann kommt der sprit noch billiger...cool

quote:

Also Paul, wir haben in 2 Autos 10 Plätze. Bis jetzt sind es:

Sven 83 +
Freundin
Nob +
Bruder (eventuel)
Lobo +
Freundin
Lobo's Kumpel (der mit der E-Klasse)
Paul
=8
ergo haben wir noch mindestens 2 Plätze frei!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 00:46:14
Wurde mal wieder vergessen...

Aber danke an Lobo!!!

Wenn mich der Nob mitnehmen will werd ich mich schon anschliessen!

CU Chris

Fair, sicher, gelassen...

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 01:44:53
Update:

Sven 83 +
Freundin
Nob +
Bruder (eventuel)
Lobo +
Freundin
Lobo's Kumpel (der mit der E-Klasse)
Paul +
Kumpel (eventuell)
Kool
=10
ergo 2 Autos voll!!!

@Kool: Definitive Zusage?
@Paul: Check mal ob dein Kumpel definitiv mitgeht!
@Nob: Dein Bruder, wie siehts nun aus?

@ALL: Definitive Zusagen bitte bis Ende dieses Wochenende! Danke!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 16:59:38
So, also... Mein Bruder geht definitiv nicht mit. Momentan bin ich alleine im auto.

Hätte also somit auf jeden fall 3 plätze frei. Wenn jetz von chris (kool) und paul ne zusage kommt wäre das top. einen platz hab ich somit noch frei. entweder da fährt dann lobo´s kumpel mit oder der kumpel von paul und bei lobo wird es eng... mir egal. mehr als 4 leute würde ich aber nicht einpacken, da es doch immerhin einige hundert kilometer sind. also sagt mal an...

Sven 83 +
Freundin
Nob
Lobo +
Freundin
Lobo's Kumpel (der mit der E-Klasse)
Paul +
Kumpel (eventuell)
Kool


Ach ja, hab mit taissel telefoniert, wir treffen uns mit ihm dann auf der messe. er fährt mit nem bus dort hin mit 50 leuten oder so...

Abfahrt wäre dann wann?? also ich mein jetz in wuerzburg. wann treffen wir uns in Nbg??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 17:08:17
quote:

Sven, bei mir ist nix voll! Ich hätte mit dir und deiner Freundin zusammen 5 Leute. Aber du kannst dir gerne aussuchen wo du mitfahren willst. Optimal wären eh 4 Leute pro Auto. Also fehlen uns noch ein paar.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring



also so wie es aussieht wären wir dann fünf beim lobo im auto...des ist mir zuviel...
nachdem man auch keinen anständigen platz bekommt wenn man sich vorher anmeldet kann man des wohl ganz vergessen...

also nachdem die sache so läuft hab ich keinen bock mehr...erst heißt es bei lobo mitfahren...dann bei nob...dann wird dieser thread aufgemacht...und dann sieht es nach *sieh_zu_wie_du_zurecht_kommst_aus* -no thx da hab ich keinen bock drauf...

gut dass ich mich wenigstens auf meine kumpels verlassen kann...

°°° 320i Coupe °°°

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 17:31:36
Jetz mach mal hier nicht den spielverderber, ich weiss ja nich was für eine absprache bei dir und lobo war, aber das kriegt man schon hin. wenn wir momentan zu acht sind, sind das 4 leute pro auto und das is wohl optimal... fährt chris, paul und der kumpel von lobo bei mir mit und du und lobo mit anhang bei lobo. wo is der stress??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 19:43:04
Also Sven ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Ich habe nie gesagt das du bei Nob mitfahren sollst. Ich habe es dir lediglich vorgeschlagen das du es dir aussuchen kannst. Die zusage zu einer Mitfahrgelegenheit bei mir stand die ganze Zeit. Wenn du meinst jetzt hier Streß schieben zu müssen dann bleib von mir aus zuhause! Sorry, aber ich versteh dich echt ned! Wir haben 2 Autos, DU mußt nicht selber fahren und du kannst dir aussuchen wo du mitfahren willst. Was willst du noch???? Wo liegt dein Problem???

Jetzt komm erstmal runter, denk drüber nach und sag mir was DU willst! OK?

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 20:37:15
...whatever-laut der letzten liste sind es neun leute...

ja ich weiß das da eventuell steht...

und eventuell heißt kann sein das er mit kommt oder nicht mitkommt...
was heißt auto entweder voll bis oben hin oder nicht voll bis oben hin...was wiederum heißt...angenehme reise oder ölsardienen-dose

°°° 320i Coupe °°°

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen