english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Motorshow Essen / An alle aus Nbg und Franken!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 22:22:43
sorry lobo dass ich es dir erst so kurz sagen konnte aber des hatte sich total kurzfristig entschieden...

P.S.: also soviel besonderes neues gabs nicht zu sehen...hatte mir mehr erwartet...
besonders sehens wert ist jedoch der las vegas von hamann...ähnlich dem laguna secaII jedoch statt v12 mit v8 aber besserer beschleunigung wie der v12 hatte...
ist aber nicht einfach der laguna secaII umgebaut sondern ein komplett neues auto...

naja ich wünsch euch auf jeden fall viel spass morgen...

°°° 320i Coupe °°°

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 12:34:37
danke...hoff mas dass wir es des nächste jahr auch wieder gut organisieren und ich dann mitfahr.....


quote:

Also gut, doch nur 2 autos...
Is ok, dann mach ich heute abend oder morgen früh noch schnell voll... Kein thema. Ich fahr mit meinem da mein bruder ja nicht mitfährt. Tempo 160 sollte in ordnung sein. werden wir ja sehn wie wir voran kommen.

Wir werden so gegen 5.30-6.00 dort sein, ich setz jetz treffpunkt einfach mal auf 4.30 an, dann werden wir ja sehn wie wir weg kommen. Will auf jeden fall dann noch frühstücken, denk nicht das ich das vorher schaff. Mit leerem magen fährt sichs so schlecht.

@paul: schade das du nicht mit kannst, wünsch dir trotzdem gute besserung.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Bearbeitet von - Nob3.18ti am 07/12/2002 16:16:08


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 23:15:03
Also es war ein toller Erfolg heutr! Es war einfach nur geil und lustig!
Vorallem X5 fahren! Gele Norbert! *g*

Nochmals vielen Dank, dass du gefahren bist!

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 16:23:40
Bilder folgen demnächst!

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:45:44
Hat einer von euch schon Bilder online?

Mfg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 18:04:26
Nö, hab ja keine gemacht!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 18:39:31
Schade, aber der Norbert hat welche gemacht!
Mal schaun!

Mfg

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen