english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Motorshow Essen / An alle aus Nbg und Franken!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 22:05:04
quote:

Nob, wann seit ihr dann in Würzburg im Mainfrankenpark?

Sven: VORSCHLAG! Frag doch mal ob Hamann wenn er mit will selber fährt mit seiner Karre. Dann kannst du mit deiner Freundin bei ihm mitfahren und ich fahr halt mit meinem Kumpel und meiner Freundin zusammen zu 3t. Kommt mich zwar teurer, aber da Hamann nen Diesel fährt ist es für dich wohl günstig und bequem. Was meinst du?

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!



ich schau mal ob des so hinhaut...

°°° 320i Coupe °°°

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 22:23:21
hi

also ich wäre auch dafür dass wir uns schon früher treffen und was essen gehen...

@norbert...wie mach ma des etz..von nürnberg aus gesehen mußt eh richtung ansbach....wo treff ma uns dann...holt ihr mich von daheim ab, oder treff ma uns woanders....und wann denkst du wärt ihr dann bei mir...so gegen 4.30 uhr dürft langen oder...


quote:

Ich wäre dann auf jeden fall für 3 autos. entscheidet euch!!! Hamann sollte kein problem sein, das kriegen wir schon hin. Also momentan fahren bei mir auf jeden fall
Kool, Chrima, Paul und die Freundin von mir mit. wäre auf jeden fall übelst eng mit 2 autos. Im allergrössten notfall nehm ich den x5 und wir fahren zu fünft, da is ja etwas mehr platz hinten drin.

Ich denke wir sollten uns schon so gegen 5.30 treffen, vielleicht an nem Mc Donalds, schnell noch frühstücken und dann los. was haltet ihr davon?? Also ich wäre da ganz ausgesprochen dafür...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 23:39:38
Wer fährt jetzt alles mit? Ist der Hamann auch dabei?
Mfg

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 16:42:40
@paul: ich muss nich nach ansbach, wäre n totaler umweg, drum würde ich sagen treffen wir uns in nuernberg. das selbe gilt für chrima. Als treffpunkt hätte ich gesagt so gegen 4.15-4.30 in nuernberg. wir müssen ca. eine stunde bis wuerzburg rechnen, ausser ich soll rasen, aber immerhin soll der tank nich bis dahin leer sein... :-)

also momentan fahren mit:

Nob+
Freundin
Kool
Paul
Chrima
Lobo+
Freundin
Sven+
Freundin
Benzfahrer
Hamann

Richtig so??

@lobo: einer kann ja dann aus meinem auto noch zu dir rein, dann haben wir 2 autos mit 4 personen und eins mit 3. wäre doch ok, oder nicht?? So sonst noch änderungen? Vorschläge?

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 18:01:38
@Nob318ti!
Ja gut, aber wo in Nürnberg?
Möcht mein Auto net irgendwo stehen lassen wo mir jemand dran rummachen könnte!

@Paul
Ich kann dich mit nach Nürnberg nehmen, ist kein Problem, dann fahr ich halt einfach über Ansbach!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 18:30:16
quote:
@lobo: einer kann ja dann aus meinem auto noch zu dir rein, dann haben wir 2 autos mit 4 personen und eins mit 3. wäre doch ok, oder nicht?? So sonst noch änderungen? Vorschläge?

Wäre OK! Vorrausgesetzt Hamann fährt und Sven ist damit einverstanden.
Dann hätten wir folgendes:
---------------------------------------------
Lobo's Auto:
Lobo
Lobo's Freundin
Benzfahrer (<fg> guter Name)
z.B.: Chrima
---------------------------------------------
Hamann's Auto:
Hamann
Sven
Sven's Freundin
---------------------------------------------
Nob's Auto:
Nob
Nob's Freundin
Paul
Kool (geht der jetzt def. mit?)

OK?
Sven OK? Was sagt Hamann?

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 19:13:05
Also von meiner Seite aus ok, was mit Kool is weiss ich nicht, hat sich ja nicht mehr zu wort gemeldet...

@chrima: Wo willst dich denn treffen?? Selbst wenn wir uns bei mir treffen kann dir jemand am auto rum machen, hab keinen parkplatz o.ä. Hast du nen Vorschlag zu machen wo wir uns treffen könnten?? Vielleicht am Taco & Co, da wo wir damals essen waren als wir uns in Nbg getroffen haben. Da kann man sicher parken und beaufsichtigt is der platz ja auch n bissl.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 20:16:40
wir könnten uns dann in an der bp treffen ...an der bahn...und des auto vom chrima könnten wir hinten bei den bullen parken auf dem ausbildungsparkplatz von denen...die überprüfen da keine kennzeichen,da die ja täglich neue bewerber haben....einfahrt ohne kontrolle....


quote:

Also von meiner Seite aus ok, was mit Kool is weiss ich nicht, hat sich ja nicht mehr zu wort gemeldet...

@chrima: Wo willst dich denn treffen?? Selbst wenn wir uns bei mir treffen kann dir jemand am auto rum machen, hab keinen parkplatz o.ä. Hast du nen Vorschlag zu machen wo wir uns treffen könnten?? Vielleicht am Taco & Co, da wo wir damals essen waren als wir uns in Nbg getroffen haben. Da kann man sicher parken und beaufsichtigt is der platz ja auch n bissl.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 22:56:30
@Paul
Nachdem ich sieben Jahre lang in Ansbach in die Schule gegangen bin, kenn ich mich ganz gut aus!!! Also kannst du mir einfach sagen wo, ich find das dann schon!!!

Übrigens ist mein Auto scho wiederr beim Rösch!! *g* Hab grad nen Z3 1200 km stehen auf dem Tacho, richt noch richtig neu!

Das mit dem Polizeiparkplatz klingt echt gut! Naja mal schaun!

Mfg

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 14:45:48
Ich geh definitiv mit!

Ruf dich die Tage mal an Nob, hab im Moment nur viel um die Ohren mit der Arbeit sonst hätt ich mich schon fürher gemeldet!

CU Chris

Fair, sicher, gelassen...

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 23:37:06
hi

du kennst doch die shell tankstelle wennst von gun kommst ,,,dann an der shell vorbei und die erste rechts runter,dann kommt ne kreuzung die gerad aus durch, und dann nr 21 links....also easy..


quote:

@Paul
Nachdem ich sieben Jahre lang in Ansbach in die Schule gegangen bin, kenn ich mich ganz gut aus!!! Also kannst du mir einfach sagen wo, ich find das dann schon!!!

Übrigens ist mein Auto scho wiederr beim Rösch!! *g* Hab grad nen Z3 1200 km stehen auf dem Tacho, richt noch richtig neu!

Das mit dem Polizeiparkplatz klingt echt gut! Naja mal schaun!

Mfg



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 13:31:27
Also nicht die Hauptstraßwe mit der Kurve lang, sondern vor der Kurve die kleine rechts, beim Reifen Wagner? Dann istr es ja ganz einfach! Welche Straße ist das (Name)?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 16:37:10
Das es nun langsam Zeit wird nehme ich mir mal raus die Route fest zu legen.

So sieht nun unsere Route aus:
Wir starten gegen 6:30 Uhr an Punkt 1 am Aral Autohof (Würzburg Mainfrankenpark)
Um ungefähr 8 Uhr treffen wir uns mit 328i Power und Co an der ersten HALTEMÖGLICHKEIT (Parktplatz/Rastplatz) nach dem Gießener Südkreuz (2) und wollen dann um 10 Uhr in Essen eintreffen (3).

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 05/12/2002 16:41:03

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 16:39:25
@Sven: Klär bitte dringend mit Hamann ob er jetzt fährt!!! Danke.

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 17:02:02
feuerbachstraße 21....schick dir dann noch meine handy nr für evtl notfälle oder so...

ich sag dir am samstag eh noch bescheid..weil es könnt sein dass ich evtl samstags abends nach nürnberg weggeh, dann bräucht ich nicht mehr nach ansbach rein...

wann treff ma uns dann bei mir...?

quote:

Also nicht die Hauptstraßwe mit der Kurve lang, sondern vor der Kurve die kleine rechts, beim Reifen Wagner? Dann istr es ja ganz einfach! Welche Straße ist das (Name)?



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 08:35:40
@Sven: Was ist nun mit Hamann?

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 14:46:09
hi leute

schlechte nachrichten .....ich kann leider nicht mit....hatte heute nacht fieber um die 40....scheiß grippe....verdammt, immer des gleiche wenn ich irgendwo mit will...


d.h. etz ihr habt einen platz mehr im auto....macht mal bilder für mich...schade das ich nicht mit kann...

viel spaß


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 15:23:55
quote:

Das es nun langsam Zeit wird nehme ich mir mal raus die Route fest zu legen.

So sieht nun unsere Route aus:
Wir starten gegen 6:30 Uhr an Punkt 1 am Aral Autohof (Würzburg Mainfrankenpark)
Um ungefähr 8 Uhr treffen wir uns mit 328i Power und Co an der ersten HALTEMÖGLICHKEIT (Parktplatz/Rastplatz) nach dem Gießener Südkreuz (2) und wollen dann um 10 Uhr in Essen eintreffen (3).

Aktuelle Teilnehmerliste:
(Nob's Auto)
Nob+
Freundin
Kool
Chrima

(Lobo's Auto)
Lobo+
Freundin
Benzfahrer (Markus, Lobo's Freund)

Sven hat mir heute nachdem ich ihn per SMS gebeten hatte das mit Hamann zu klären erzählt das er nicht mit fährt weil er heute schon da ist. Und Paul hat ja selber gesagt was los ist. Eigentlich wäre also nich ein Platz frei.

Spritkosten würde ich sagen machen wir so:
Mit vollem Tank los und am Ende wieder voll tanken. Und dann auf die Mitfahrer des jeweiligen Autos umlegen. Oder so.

Also, ich freu mich schon drauf! Seit bitte so gegen 6:15 Uhr im Mainfrankenpark damit wir um 6:30 Uhr abfliegen können. (Wenn ihr früher da seit ist da auch noch ein Burgerking :-)

@Nob: 316i Compakt oder 330i? Reisetempo Tempomat 160Km/h?

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 15:53:14
Also gut, doch nur 2 autos...
Is ok, dann mach ich heute abend oder morgen früh noch schnell voll... Kein thema. Ich fahr mit meinem da mein bruder ja nicht mitfährt. Tempo 160 sollte in ordnung sein. werden wir ja sehn wie wir voran kommen.

Wir werden so gegen 5.30-6.00 dort sein, ich setz jetz treffpunkt einfach mal auf 4.30 an, dann werden wir ja sehn wie wir weg kommen. Will auf jeden fall dann noch frühstücken, denk nicht das ich das vorher schaff. Mit leerem magen fährt sichs so schlecht.

@paul: schade das du nicht mit kannst, wünsch dir trotzdem gute besserung.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Bearbeitet von - Nob3.18ti am 07/12/2002 16:16:08

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 16:02:04
OK, super. Vielleicht sind wir auch ein wenig früher da und frühstücken noch beim Burgerking.

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen