english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   328i BJ97 Doppelvanos? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 09:26:14
quote:

@pimboli...wieviel zoll hatten die felgen von dem 330er seiner mutter...

Hi,

also der 330ci der Mutter hat 18" BBS drauf, der M3 meines Freundes dir normale M3-Bereifung also 17". Übrigens der 330ci ist ein Automat mit Vollausstattung!

Wir haben die Autos erst durch den kurvigen Taunus gejagt und dann zurück nach Wiesbaden über die Autobahn. Im Automatik-Modus, war die Sache recht klar: M3 vorn! Als ich den 330 allerdings manuell geschaltet habe, hat der M3 ganz schön zu wackeln gehabt, und mein Freund ist nun wirklich kein Freund der ruhigen Gangart. :) Klar, der M3 war grundsätzlich schneller, darum geht es auch nicht! Mehr geht es mehr darum, dass er sich nicht großartig distanzieren konnte. Das hat mich beeindruckt!!!

Daher mein Umkehrschluß, dass der 328i (E36) gegen einen gut gefahrenen 330ci keine Chance hat.

Ok lobo, das die Serienstreuung gerade bei BMW immens hoch ist, ist ja leider traurige Wahrheit. :(

Wenn man das Pech hat und einen Luschen-330 abbekommt und dann vielleicht von solchen Kerls wie Dir :) verblasen wird, dann würde ich das große K**** bekommen. :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 17:02:25
@Pimboli: DU bist der nächste <hehe> ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 09:24:05
Wart's ab! Ich habe gerade sehr großes Interesse an dem neuen 330d (siehe E46-Forum). Dann geht es Dir an den Kragen. :))

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 13:57:45
Hallo

Oder ein 318d - Diesel sind ja immer schneller wegen dem Drehmoment ;-) *lach*

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 17:04:35
@Pimboli: Dann holle ich mir einen Kompressor und dann mach ich dich wieder fertig! :-P

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 20:07:52
Ach Sch******, dann bau' ich den Wagen auf den V10 Diesel vom Touareg um! :) *lol*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 20:11:54
Tja Pimbo, sobald du nen VW-Motor hast leg ich mich nimmer mit dir an. Denn mit nem VW-Motor bist du weit unter meiner Würde :-P

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen