english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Reichweite 318i Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 20:38:49
komm mit meinem kleinen eigentlich nie wesentlich über 500. manchmal sogar nur 450. liegt des jetz an mir oder am auto :o)

Mein BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 17:52:12
Also Gaz ich zahl zwischen 0.99 und 1,03 € für den Liter! Ja ich merk scho du hast recht! Ich wollt ja nur ein wenig sticheln! Ich lass es ja schon

@ Klesi, ich kenn deinen Fahrstihl net aber ich denk des liegt am Motor 1,6 braucht irgendwie immer viel, versteh au net warum!
vielleicht weil er sich quälen muss *g* kleiner Scherz am Rande

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 18:29:51
Mit einer Tankfüllung komme ich meistens über die 500km nicht hinweg.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 18:41:54
quote:

@ Klesi, ich kenn deinen Fahrstihl net aber ich denk des liegt am Motor 1,6 braucht irgendwie immer viel, versteh au net warum!
vielleicht weil er sich quälen muss *g* kleiner Scherz am Rande


es sind ja ned 1,6l sondern 1,9l die gefüllt werden wollen.

Mein BMW

JAG



Hamburg
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 19:01:18
Wir haben zwei E36 318er: eine 92’ Limo und ein 99’ Cabrio.
Mit der Limo komme ich etwa 620km und mit dem Cabrio locker 70-80km weiter, bis die rote Laterne angeht.

Das ganze mit Super, auch wenn die Motorelektronik den Zündzeitpunkt lt. BMW autom. auf Normal oder Super einstellt. Bei Super ist der Verbrauch so viel geringer, dass der Mehrpreis überhaupt nichts ausmacht.

JAG

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 10:27:14
Meine Resereve beginnt ungefähr zw. 580 und 640km.

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 12:44:33
Also ich komme trotz Breitreifen ca 700km weit mit Reserve!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 00:38:07
meine is immer so im schnitt nach 500km leer. tanke immer Super. fahr aber viel Stadt, bisschen landstraße und fast garkeine autobahn

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 03:48:51
ca 550km Land/Stadt/autobahnmix bis er wegen Spritmangel ausgeht.
Hab ich leider schon erlebt.

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

n / a erstellt am - 19.04.2003 : 18:31:13
420 km :o( snif , nur Innenstadt!
Auf der Bahn so ungefähr:
680km@125km/h (Tank ist dann zwar schon recht leer, aber die rote Lampe leuchtet
noch nicht)!

Gruß
ASN

Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 20:50:46
komisch, ich komme mit einer Füllung nur ca 530 km mit meinem 318Ti.
Ist das normal???
Ich fahr zwar zügig aber nich wie ne Tier ;)

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

n / a erstellt am - 19.04.2003 : 22:34:37
Kannst ja mal folgende Sachen überprüfen:
* Luftfilter
* Zündkerzen
* Spritfilter, ...
vielleicht ist ja etwas verstopft!
Denn der M42 ist ein sehr sparsamer
Motor (vorausgesetzt man will
sparsam fahren :) ).

Gruß
ASN

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 05:03:25
hat der Leerlaufregler auch was damit zu tun? Meiner is nämlich funktionsuntüchtig.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3401 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 22:19:45
Sowas *gg* ich bin im Sommer 2000 740km mit
einer Tankfüllung gefahren.
im Moment fahre ich etwa 680km mit einer 60 l
Tankfüllung bis die Leuchte angeht.
Wenn Ihr richtig sparsam fahren wollt
empfehle Ich ein öKo-Fahrtraining, das Der
ADAC anbietet.
hoher Verbrauch :
überbreite Reifen;Fahrweise;
mit der richtigen Fahrweise kann bis zu 20%
Kraftstoffersparnis erzielt werden.


method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 22:29:06
Der Tank meines meiner 320i Limo (65l) reicht mir für ca.600km (bin fast nie auf der AB also nur Landstraße und Stadt) bis die Lampe angeht und ich fahr nicht grad sparsam.

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 23:31:36
So 550 - 600 km schaff ich auch bis der BuWiMi wieder meine Steuerzahlerinnerungsleuchte anmacht.

Wirklich sparsam zu fahren habe ich noch eine ganze Tankfüllung lang geschafft.

MfG Moppi

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 08:47:46
Hatte dieses mal nen tollen Durchschnittsverbrauch: 8,32 Liter/ 100km

Oder mit 54,18 Liter 651 km weit!
1 Liter 95 Oktan = 0,83 Euro

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 00:41:53
quote:

Sowas *gg* ich bin im Sommer 2000 740km mit
einer Tankfüllung gefahren.
im Moment fahre ich etwa 680km mit einer 60 l
Tankfüllung bis die Leuchte angeht.
Wenn Ihr richtig sparsam fahren wollt
empfehle Ich ein öKo-Fahrtraining, das Der
ADAC anbietet.
hoher Verbrauch :
überbreite Reifen;Fahrweise;
mit der richtigen Fahrweise kann bis zu 20%
Kraftstoffersparnis erzielt werden.




ich hab schon 185er Trennscheiben drauf! *g* Also an den Reifen kann es bei mir nicht liegen!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen