english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   316 i Compakt Bj, 94 Steuerkette? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 10:10:31
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo Leute, weiß jemand von euch ob der 316i Compakt Bj. 94 eine Steuerkette hat oder einen Zahnriemen. hat ja bei BMW öfter mal gewechselt soviel ich weiß.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Bearbeitet von - LoboNr1 am 09/01/2003 18:14:26

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 10:21:09
Hallo

Die ältere M40-Motorausführung kam im Compact nicht mehr zum Einsatz. Jeder hat dort eine Steuerkette.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 10:38:23
sorry aber was heißt das jetzt, hat er oder hat er keine steuerkette? Was die motoren angeht habe ich keinen Plan. habe nur mal gehört das BMW viel damit experimentiert hat.

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 10:50:54
Dein Compact hat eine Steuerkette und die muß im Normalfall auch nicht gewechselt werden, es sei denn es kommt zu Kettenlängung und die Steuerzeiten stimmen nicht mehr.

Gruß
René

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 11:01:58
ok ok dann bin ich beruhigt. geht jetzt langsam auf die 100000 kilomerter zu. Da muß bei den meisten anderen marken der zahnriehmen gewechselt werden.

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen