english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Rothenburg 2003 Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 22:53:55
quote:

Jo,bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei.Vieleicht bekomme ich ja nen Pokal für das ungetunteste Auto.*g*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


also Pippo :)
wenn dann gehort der wohl mir *gg*

bin auch dabei, vorrausgesetzt es findet statt ?

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 14:25:29
quote:

also Pippo :)
wenn dann gehort der wohl mir *gg*

nö gazi...den bekommt man ned mit gelben neblis und schWeinwerferblenden *gg* :o)

Mein BMW

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 15:58:04
@Gaz:Du und der Stormy bekommt nen Preis für die langsamsten Karren!
*vollwiederdiskussionanfang*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 18:56:36
Also zum Thema Rothenburg, der Slalom-Cup findet auf jeden Fall statt! Und das andere hängt noch davon ab, ob eine Mannschaft zusammen kommt die die Fahrzeuge bewertet, wenn ja dann auf jeden Fall!!
Grüsse

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 22:59:24
Apropos unser Treffen: Bringt mich da mal auf den neusten Stand!!!!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 12:15:11
BMW-Treffen in Rothenburg ist festgelegt und findet am 16. August zusammen mit dem Slalom Cup statt! Ähnlich wie letztes Jahr, Programm folgt sobald alle Aussteller und Tuner bescheid gegeben haben.
Grüsse

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 13:49:00
das ist ja mal was erfreuliches!!!
Ich will da unbedingt hin, habs ja au net weit!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 14:27:33
hi,

also wenn es das Treffen doch geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei.


Gruß
Mac_320i

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 18:52:39
Bis wann weiss man das, obs wirklich statt findet?????????Bitte um Information, wenn es das Rothenburgtreffen doch statt findet!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 22:05:34
also auch wenns für mich (uns) wieder weit wird denke ich, dass wir auf jeden fasll wieder wieder da sind. denn das war echt ein super treffen. mit super wetter.

grüße
christian

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 11:16:20
Moin,
letztes Jahr hab ich´s ja schon verpasst. Ich glaub das änder ich dieses Jahr mal :)
Auch wenn´s nicht gerade um die Ecke ist.

MFG

Mein Auto

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 12:26:33
@Dominik B und alle anderen

Treffen findet sicher am Samstag 16. August statt!! Programm ist gerade am fertigwerden, ich gebs euch so bald alle Tuner und Aussteller definitiv zugesagt haben.
Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Grüsse

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 18:18:09
dann würd ich sagen sollten wir mal ne teilnehmerliste machen...also ich komm auf jeden

meine diva

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 18:22:02
Ich komme auch ganz sicher!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 18:55:08
@ violett


danke!

Ich flaube, ich lasse mir das dieses Jahr nicht entgehen.Ich versuche hinzukommen...ach was...ich komm*gg

@ all

Sollte man da sich nicht vorher treffen und dann gemeinsam dorthin fahren?????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 20:35:45
da es hier etwas unübersichtlich wird und wir ja richtig organisieren wollen wer alles kommt, werde ich hier jetzt schliessen.
Weiter geht es hier wenn möglich, aber dort beim Thema bleiben!

Gruß Christian

Mein Auto

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen