english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   speeding Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 15:33:04
@ Marco.....

quote:

Hört hört, der "BMW-Opa" spricht.

ich geb dir gleich Opa....*fg*
du...du.... Milchbart....*löööööööööööl*

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!

Bearbeitet von - gazmann am 14/01/2003 15:33:58

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 15:44:15
Es kommt auf die Situation und Umgebung an!!!
Es gibt 30er Zonen (unsere komplette Ortschaft ist ne durchgehende 30er Zone, da reine Wohngegend), da will man nicht schneller fahren, weil ein Kind vors Auto springen könnte. Ich selber habe 3 kleine Geschwister und würde den Typen, der die Anfährt zu Tode prügeln und foltern.
Andererseits gibts dann Stellen, da steht ein 30er Schild und man weiß nicht warum. Neue Straße, komplett ausgebaut, keine parkenden Autos am Straßenrand, keine Büsche nur flaches Land mit nem Bordstein. ABER 30!!! Das versteht dann doch kein Schwein.

Ich persönlich fahre nie mehr als 20 drüber, weil ich erstens in der Probezeit bin und zweitens keinen Spaß an Knöllchen habe. Bin bis jetzt weder geblitzt worden, noch habe ich Strafzettel und Mängelkarten einkassiert oder nen Unfall gehabt.
Auf diese Leistung bin ich stolz und jeder der das nicht so sieht bekommt mein Mitleid.

Glaubt aber nicht, dass ich ein Engel bin. Fahre auch gern schnell und sportlich, jedoch immer mit Köpfchen :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

n / a erstellt am - 14.01.2003 : 18:04:12
Hey, also ich benutze mein Hirn nicht weniger oft als andere will ich gleich mal sagen. Zudem ... es gibt halt Momente da ist man gut oder schlecht drauf (Frust) und gibt deshalb mal ein bisschen Gas! Und wenn schon, das war ne Strasse wo rechts ne Mauer ist und die war echt super breit! Zudem sind mir die gesetze scheiss egal, wären da keine leute gewesen hätte ich die scheiss geschwindigkeitsmessanlage eingepackt und wär abgehauen! Wir lassen uns eh viel zu viel gefallen hier! klar muss man rücksicht nehmen, aber ich differenziere immer!
haltet mich für einen spinner! ich selbst lass mich aber nich durch schilder und schwachsinnige gesetzt in schach halten - wobei auch ich sage dass sie oft berechtigt sind! man kann ja von niemand rennfahrerische leistungen abverlangen! meiner meinung nach sollte es führerscheinklassen geben! und durch trainings usw. soll man in eine höhere kategorie kommen. z.b. dass "bessere" anstatt 100 kmh 120 kmh fahren dürfen...

www.e30.host.sk (Bilder will ich bald mal aktualisieren)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 18:10:19
Das hat aber oftmals nichts mit können zu tun! Du hast einfach einen viell längeren Weg aus 120 als aus 100 wenns drauf an kommt können dir diese paar Meter das Leben retten!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

n / a erstellt am - 14.01.2003 : 18:18:36
glaube ich dir direkt, aber sorry, ist mir ziemlich egal! ich habe jetzt auch einen anderen blickwinkel dafür bekommen ...

was soll ich sagen, am besten closen wir den threat ;-)))

www.e30.host.sk (Bilder will ich bald mal aktualisieren)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 18:42:53
Hey Jungs, jetz mal rutner vom Gas (im warsten Sinne des Wortes *g*)!
Würd auch sagen man schließt den Thread bevor sich das Syndikat wegen dem Schmarrn noch in die Haare kriegt!
Im Endefekt is jeder selber seines Glückes Schmied und muß für das was er macht grade stehen.
Denke es ist zu dem Thema mehr als genug gesagt...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 19:17:59
Mache ich dann mal sicherheitshalber :o)

is ja noch nix soo schlimmes gesagt worden aber bevor sich hier noch jemand aufschaukelt oder stress entsteht.. belassen wird dabei :o9

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen