english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schnee is soooooo geil!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 04:13:19
ey, ich hab ein dermaßen heftiges grinsen im gesicht! es hat den ganzen abend schon schneeregen und schnee bei ca -1°C gehabt. das ergebnis war eine geschlossene 5cm schneedecke. die hauptstraßen waren natürlich schnell geräumt und die nebenstraßen bieten für geile drifts nicht genug platz. zum glück gibts hier in der nähe einen großen METRO-parkplatz. und den hab ich eben mit 2 kumpels im auto rerokkt! eine stunde ungestörtes driften auf einem riesigen gelände; der traum!
vom nonstop-kreis drift mit einem radius von etwa 20m über 180s und 360s war alles dabei. fun pur. ist einfach immer wieder ein geiles gefühl, mit dem gaspedal lenken zu können. und dazu dürfte diese aktion für die reifen völlig verschleißfrei geblieben sein, was man von ähnlichen späßen mit M3s oder so auf trockener straße ja nicht gerad behaupten kann *g*

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

heckantrieb rulez!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 23.12.2002 : 07:46:00
Hab mal bei uns 21 Euro wegen sowas bezahlt. Wegen unsachgemäßer Benutzung des Fahrzeuges. Aber lustig ist es!

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 09:11:43
bei uns regnet es die ganze Zeit :-(

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 09:38:40
Bei uns regnet es auch :-(

Aber ich hab das letztes Jahr stundenlang zusammen mit nem Kumpel gemacht und auf Video aufgenommen. Sieht nur nix aus der Film, den im Auto denkst du mortz wie schnell du driftest und auf Video sieht es lahm aus :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 10:47:25
quote:
Hab mal bei uns 21 Euro wegen sowas bezahlt. Wegen unsachgemäßer Benutzung des Fahrzeuges. Aber lustig ist es!

Hab gedacht man kann mit seinem Auto machen was man will, solange es nicht im Straßenverkehr passiert...
Sch... Bürokratie-Deutschland!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 10:53:35
Wahrscheinlich haben die Polizisten unkontrolliertes Schleudern gesagt, oder? Musst drauf bestehen, dass du deine ühle unter Kontrolle hast und keine Gefahr davon ausgeht :)


@Fabian!
ICH WILL AUCH!!!! Hier ist es nur kalt, aber nicht richtig :( Kein Schnee, kein Eis, garnichts!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 11:27:08
Ich warte auch schon auf den ersten schnee hier, aber das wird sich wohl noch ein bisschen hinziehen ;(
Aber wenns dann soweit ist, würd ich sagen das sie grosse Straße in Nürnberg wieder überläuft mit driftwütigen Verrückten (mir eingeschlossen).

Cya

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 13:12:46
Ja ja! Bei uns regnets natü+rlich au, nix mit weißer Weihnacht!

Bei uns gibts nen reißen Parktplatz ganz aus Split! da hab ich im August 30 € fürs umgraben gezahlt! Der muß jredesmal von der Stadt neu gerecht werden! Da das ja unser Festplatz ist! Naja, das machen viele und außerdem find ich den Namen auch passend! Ist ja au ein "Fest", die ganze Zeit im Kreis zu driften!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 13:23:21
ich möchte euch ja nicht den spass verderben, aber meint ihr nicht, dass es nicht besonders gut für den wagen ist, wenn er die ganze zeit seitlich rutscht?

habe nur von nem kfz mechaniker gehört, dass sich bei solchen aktionen ziemlich viel verziehen kann.

aber spass macht es definitiv ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 13:31:11
Hmm, du hast doch auf Schnee so gut wie keinen Widerstand. Und wenn meiner sogar auf trockenem Asphalt seitlich rutschen kann und bei der elekt. Spurvermessung alles iO ist, dann habe ich bei Schnee und Glatteis absolut keine Bedenken :)
So wies aussieht, wirds aber hier den ganzen Winter nicht schneien :( *heul*
Letztes Jahr hatten wir nur 3Tage Schnee.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 13:49:25
quote:

ich möchte euch ja nicht den spass verderben, aber meint ihr nicht, dass es nicht besonders gut für den wagen ist, wenn er die ganze zeit seitlich rutscht?

Naja, dann müssten ja alle Rennwagen (z.B.: Die aus der VLN) total krum sein. Oder das Ringtaxi von der Nordschleife, oder die ganzen Karren die in der Driftchalange mitmachen.....

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 14:37:06
ich WEISS es ja auch nicht, ob es stimmt. es hört sich aber ganz plausibel an, da die fahrzeuge nunmal nicht dafür geschaffen sind, seitlich zu fahren (außer herbie, das ist klar ;-) )

aber davon mal ganz abgesehen muss es erstmal schneien. und danach sieht es im moment nicht aus :-(

gestern waren es bei uns 11°C

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 18:23:11
quote:

Ich warte auch schon auf den ersten schnee hier, aber das wird sich wohl noch ein bisschen hinziehen ;(
Aber wenns dann soweit ist, würd ich sagen das sie grosse Straße in Nürnberg wieder überläuft mit driftwütigen Verrückten (mir eingeschlossen).

Cya



Wieder ein Nuernberger mehr... Sehr schön, ich denke man sieht sich an der grossen strasse!!! Sind einige hier unterwegs...


Edit: Schau mal unter Fotos auf Treffen und dann auf Nuernberg. Da siehst du das sich die grosse strasse auch im sommer super zum driften eignet!!

Gruss an Hamann... *lol*
_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Bearbeitet von - Nob3.18ti am 23/12/2002 18:25:20

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 18:26:18
Im Ernst? Schnee?
Hier sinds derzeit +11°C!
Ein lauwarmer Herbsttag ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 18:51:38
Bei uns hats grad 9 Grad +!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 20:09:52
Moin,
wir haben hier leider Eis. Da ist dann nicht jeder Drift mehr so kontrolliert. Aber ich kann´s trotzdem nicht lassen :)

MFG

Mein Auto

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 21:55:07
,...hier kennt man den schnee nur auf spiegeln , und darin herum zufahren wàre zuteuer.

chris

J&M mecasport

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 22:20:05
bei uns ist es schweine Kalt...*brrr*
- 3C° Schnee ist auch da... bin bestern erstmal ne runde gedriftet..mit und ohne ASC... ;o)
Was geileres gib et nicht....*sfg*

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 00:39:36
@chrisjost
nana, is ja nicht die feine Art. Aber is schon klar, dass das auf Dauer zu teuer ist *g* Es sei denn, man hat so viel Kohle übrig, dass es einem nicht in der Nase juckt ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 00:40:36
Bei uns nur Regen und Siff-Wetter. Nix halbes und nix ganzes. Aber bei den Teparaturen hab ich heut erstmal mein Baby mal wieder etwas gewaschen. Hatte er verdammt nötig.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 00:58:10
quote:

,...hier kennt man den schnee nur auf spiegeln , und darin herum zufahren wàre zuteuer.

chris

J&M mecasport



*rofl*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen