english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Burnout!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.01.2003 : 13:07:21
verschoben - Alex, Mod.

Warum bekomme ich mit meinem BMW keine burnouts hin????? Keine Leistung??? schon alles probiert geht nicht sperre drin??? Wenn ich rückwärts fahr drehen beide reifen durch vorwärts und im kreis geht nichts ??? bitte um hilfe

E36 316i Bj 93 Limo.

Bearbeitet von - Alex am 18/01/2003 17:48:01

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:08:01
Liegt an der Motorisierung.

Gruß,

Peter

Mein Compact

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 13:12:34
kann mann was da machen ???

ps was hälts du von einem chip ??

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:17:24
quote:

kann mann was da machen ???

ps was hälts du von einem chip ??



Chip wird dir beim 316er ohne andere veränderungen ned viel bringen. Nen burnout sollteste aber trotzdem schaffen..ausserdem warum müsst ihr eure "guten" autos burnen lassen?

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:19:51
Chip bringt ohne scharfe Nockenwelle + andere sündhaftteure Tuningmaßnahmen fast überhaupt nichts. Die Frage ist, ob es sich lohnt an Motortuning zu denken, damit man einen Burnout hinbekommt?
Ist das denn so erstrebenswert?

Gruß,

Peter

Mein Compact

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 13:20:34
also ich hatte vor meinem auch nen 316i und da hat man schon auch burnouts geschafft und drifts durch die kurven waren eigentlich auch kein thema. musst halt die drehzahlen bissel höher jagen weil er halt doch schon bissel wenig ps hat, aber mit 100 PS schaffst auf jeden fall burnouts....
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:26:02
Falls du wirklich deine ANtriebsteile und Motor unnötig quallen willst.....lass ihn in begrenzer und dann mal schön die kupplung raus.....dann sollte er auch bissl gummi geben oder eines der antriebsteile beginnt zu qualmen (zB kupplung)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 13:26:28
Es muss ja nicht sein wollte es halt mal probieren!! aber nichts.hab ich auch schon mal in den roten bereich gejagt nichts und wenn ich im kreis fahre bis anschlag beim drehzahl messer nichts der bricht nicht aus fährt schön weiter im kreis kann doch nicht sein oder????? geht nur wenn es ein bischen nass ist ist das normal??

PS seid ihr in einem club ???

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:31:32
Gib mir dein Auto und ich zeig dir, dass es geht.....*gg*

Nein, bin im keinem Club dabei. Werd einem solchen auch ned beitretten. Bin ned Gesellschafftsfähig *gg* ;) , ausserdem mach ich des Tuning für mich

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:37:50
Mit nem 316er sollte das ja keine Probs geben, vielleicht is ja auch nur die Kupplung durch :-?

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 13:38:48
wo wohnst du? wie alt bist du? komm vorbei und probier es ?

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:43:46
Wenns wirklich überhaupt net geht, dann könnte es wirklich an der Kupplung liegen. Aber wie gesagt, bei der Leistung vom 316i muss man schon rohe Gewalt anwenden (Drehzahl) und das würde mir weh tun...

Gruß,

Peter

Mein Compact

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 13:51:00
Das tut ja auch weh kommt. Kann das sein weil meine HD-scheibe so heist das glaube ich kaputt ist ???
jemand aus der nähe von fulda?


toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 14:24:12
hey wolpi...wenn du das hier mit deinem nachmachst wasche ich ein jahr dein auto und nenne dich meister =P

p.s. ich finde aber schon lange den hier am beeindruckensten *g*

witH thE pedaL tO thE metaL

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 14:28:25
quote:

hey wolpi...wenn du das hier mit deinem nachmachst wasche ich ein jahr dein auto und nenne dich meister =P

p.s. ich finde aber schon lange den hier am beeindruckensten *g*

witH thE pedaL tO thE metaL


towni, hmm...machen wir es so, ich machs mit deinem auto, dafür darfst du ein jahr lang den gummi unter den kotis rausputzen und nennst mich einfach so meister?! wär des nix

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 18/01/2003 14:37:53

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 14:46:08
:)=

witH thE pedaL tO thE metaL

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 14:54:13
quote:

:)=

witH thE pedaL tO thE metaL


Ist das ein "JA"?

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 15:14:21
Also ganz im Ernst, mit meinen Winterreifen leg ich dir ohne größere Probleme nen schönen Burnout an jeder Ampel bei jedem Wetter hin. Mit den Sommerreifen (235/40/17) is das schon etwas schwieriger, aber auch net unmöglich!! Also entweder kannst du es wirklich net, oder es liegt an deiner Kupplung!

Gruß Christian

Mein Auto

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 15:55:03
kann ich mir nicht vorstellen....normalerweise geht das immer egal mit wieviel ps.....krieg ich mit meinem winterauto mit 45ps auch hin....


quote:

Liegt an der Motorisierung.

Gruß,

Peter

Mein Compact


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 16:08:28
Ganz einfach: Motor freiblasen auf min. 5000 umdrehungen, gucken ob irgendwo die bullen stehen, und mit karacho runter von der kupplung. Halt die leiter grade da glühen die reifen!!!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:42:27
Mein 316er hat das auch locker geschafft. Mit 205er Sommerreifen. Sowohl Burnout (3000-4000U haben gereicht) als auch sliden (niedriger Gang mit hoher Drehzahl, stark einlenken und im hohen Drehzahlbereich Vollgas geben)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen