english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die hässlichsten die ich je sah... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 21:20:35
Böse Sünde!!! Golf Scheinwerfer in nem BMW.

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:34:40
ja der mit den golf scheinwerfern ist ja auch schon wieder out *fg*. ist es nicht in bei den 3er golfs 4er scheinwerfer einzubauen?! die autos sind echt extrem, finde aber nicht extrem schlecht wie die meisten hier finden. wo bekommt man nur diese tuningteile her?? z.b. diese frontstoßstange vom schwarzen?? das sind doch sachen, die sicher nicht oft rumfahren. genauso wie die seitenschweller von dem einen grauen. die haben eine mischung zwischen rieger und einem aufsatz drauf.

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 00:37:22
quote:

aber welcher vogel baut sich golf drei scheinwerfer so porno-like in nen bmw?? da ist so einer dabei.

http://www.tuningbase.de/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&gid=48&pid=670&orderby=dateD

Bearbeitet von - Metttty am 17/01/2003 17:01:33



Mir is schlecht!

Das sind Prollkisten, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Fahrzeug zur Unkenntlichkeit gefakt! Bääähhh!

Grüsse Dario

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 01:47:37
Alter Schwede - wasn hier passiert ? ? ?
HAMMER SAG ICH NUR . . .

Joey


Bearbeitet von - Joey am 18/01/2003 01:49:32

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 14:11:42
so schlimm fänd ich den gar ned......bis auf ein paar dinge die echt scheiße sind zB die auspuffanalge....oder überall die ///M dinger

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 18/01/2003 14:14:43

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 14:23:48
Über den letzten hatten wirs doch schon mal hier im Forum, wenn mich net alles täuscht.

Also mit den Endrohren und den Lichtdingern am Kofferraum kann ich mich nun gar net anfreunden. Aber Türen....hmmmmm!!

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 14:50:41
wie groß sind denn dem seine auspuffrohre?? hat da wer eine ahnung??? sind ja ganz schön mächtig!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 16:06:11
Helft mir! Ich find 90 % Der Wägen einfach geil! Wie kann ich nur!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 16:53:47
quote:

Helft mir! Ich find 90 % Der Wägen einfach geil! Wie kann ich nur!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


du bist ja auch zu 90% schwul, vielleicht erklärts das?!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:09:22
Also der erste is gar net sooo schlecht...aber der zweite :(
Wenn die Niere net wäre, könnte man meinen, da steht n Reiskocher
wer kann seinem Auto sowas antun???

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:16:40
Hab nachgeschaut! Der Wagen ist in der BMW-Scene 5-2002 hinten drin! Find nur grad nix über den Auspuff, aber ich hatte es schon mal gelesen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:30:16
@metttty
Hehe, das ist kein BMW mit schwulen Golf3 Leuchten, das ist ein schuler Golf3 mit BMW Niere!!! Sieht aus wie ein Golf3 Cabrio von der Form. Man sieht den Überrollbügel und naja, die Form ist einfach nicht BMW.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 10:40:09
Also mir gefällt auf dem Bild mit dem Flügeltürer besonders die Türen.....das ist einfach geil!
Die Felgen find ich auch nicht schlecht!!!
Was sind das für Felgen????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 11:50:39
quote:

Die Felgen find ich auch nicht schlecht!!!
Was sind das für Felgen????


ich kann da jetz auch völlig daneben liegen aber ich denke das sind die brock b4 in 18".

Mein BMW

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:03:08
quote:

@metttty
Hehe, das ist kein BMW mit schwulen Golf3 Leuchten, das ist ein schuler Golf3 mit BMW Niere!!! Sieht aus wie ein Golf3 Cabrio von der Form. Man sieht den Überrollbügel und naja, die Form ist einfach nicht BMW.


Stimmt, sieht auf den zweiten Blick echt nach nem Golf mit BMW Haube aus. Sieht man mal wieder, daß die VWler doch lieber nen BMW hätten.

n / a erstellt am - 18.02.2003 : 15:43:02
Hi Leute!

Ich bin einer der Mitgründer dieser Seite, auf der ihr die ganzen extrem Umbauten gefunden habt.
Die meisten Bilder sind auf Treffen entstanden, z.B. Frankreich, Belgien usw.

Ihr dürft nicht denken, dass das alles proll BMWs sind, denn in diesen Autos steckt sehr sehr viel Arbeit, die die Leute auf Treffen oder Ausstellungen presentieren.

Außerdem sind dezent aufgemachte 3er ja nichts neues, da man sie an jeder Straßen Ecke sieht. Daher interessieren wir uns mehr für Autos, die mann nicht an jeder Ecke sieht.

Es gibt aber auch normale Autos auf dieser Seite. Also keine Angst!

tuningBASE

oOoBMW-PoweroOo

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 16:37:42
Find die Farbe scheisse,der Rest naja,Geschmackssache

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 17:15:33
das cabrio udn den ersten find icha uch net so schlecht. Bei dem ersten Müsste nur ne andere fabre und er häßliche schwarzmatte Blendschutz weg. Cabrio en bisschen dezenter und der wär auch richtig geil!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 19:02:59
Also ich muß sagen, der Wagen beim ersten Link sieht gut aus. Der 2. sieht net so doll aus. Und der zu den Bildern oben ist cool. Das einzig schlechte ist, dass das nen 316 oder nen 318 war. Sonst Topgerät

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 09:18:47
Also ich fand den ersten Link auch gar nicht schlecht, bis auf den breiten Sonnenkeil, der sieht echt übel aus!!!

Der zweite ist, wenn ich es mal dezent ausdrücken soll, etwas "overdressed", also die Motorraumklappe ist ziemlich übel.

Und der letzte war doch auf dem Treffen in Köln dabei (mit Überdachung, wie edel *ggg*), wenn ich mich recht erinnere, oder?

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen