english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die hässlichsten die ich je sah... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 09:44:28
Wurden die Pics nicht schon mal in einem früheren Thread gepostet???? Egal, für die Arbeit von meiner Seite ein fetter Respekt, doch dafür, wie das dann als Ergebniss aussieht....naja, ich formulier es mal so: Für die Zeit(und das Geld), die man in die Autos investiert hat, hätte man was RICHTIG geiles fabrizieren können....

There's no power like BMW-Power!!!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 10:17:30
sieht ja echt total bescheuert aus mit den golf scheinwerfer!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 11:20:17
Da bin ich ja grad mal am überlegen, wie mein Coupe mit Flügeltüren ausehen könnte*hechel*
Das wär mal ne Idee*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:39:07
Also mit den Flügeltüren hatte ich mir au mal überlegt, als ich den in der Scene sah!!! Naja die Anfrag liegt beim Rossbach, mal schaun, was er dafür haben will! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:47:56
quote:

Also mit den Flügeltüren hatte ich mir au mal überlegt, als ich den in der Scene sah!!! Naja die Anfrag liegt beim Rossbach, mal schaun, was er dafür haben will! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


ja, mein Bekannter ist festentschlossen, sich bei rossbach die Flügeltüren einbauen zu lassen. Er hat aber noch nicht angefangen, bin auch sehr gespannt ...

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 13:37:35
naja also man kann auch einen BMW verunstalten oder quälen!

ich find beide nicht besonders toll! da gibt es schönere!!

greetz paaty

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen