english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Burnout!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:42:27
Mein 316er hat das auch locker geschafft. Mit 205er Sommerreifen. Sowohl Burnout (3000-4000U haben gereicht) als auch sliden (niedriger Gang mit hoher Drehzahl, stark einlenken und im hohen Drehzahlbereich Vollgas geben)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:08:30
Also mit richtig Drehmoment macht man auch richtig Qualm. Einen "echten" (nicht beleidigt sein!) Burnout bekommst du nur mit genug Drehmoment hin. Mein alter 318i hat es im Kreis auch nur ein wenig zum qualmen gebraucht. Ok, driften geht wirklich schon mit nem 316i, Hab ich selbst mal versucht. Und ein wenig Rauch kann man auch machen.
So sehen 400Nm aus.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:18:19
quote:

also ich hatte vor meinem auch nen 316i und da hat man schon auch burnouts geschafft und drifts durch die kurven waren eigentlich auch kein thema. musst halt die drehzahlen bissel höher jagen weil er halt doch schon bissel wenig ps hat, aber mit 100 PS schaffst auf jeden fall burnouts....

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Und CHFM auch. Bei 225gern is des ganze scho schwieriger aber auch machbar.

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 19:43:15
Oh man, da versucht einer "verzweifelt" Burn-Outs hinzubekommen, und Meiner-Einer hat fett Probleme mit den Winterreifen (185er!!!) NORMAL anzufahren! Wenn das so weiter geht, dann brauch ich nächsten Winter wieder nen neuen Satz...FUCK!

There's no power like BMW-Power!!!

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 20:03:57
Hi Leute!
Habe da auch einen schönen Burnout von meinem BMW 328i.Allerdings mit 265er auf 18Zoll!!
Wie kann ich ihn hier hochladen???????
Würde ihn hier gerne posten!!

MFG

Rolf B.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 20:14:23
quote:

Hi Leute!
Habe da auch einen schönen Burnout von meinem BMW 328i.Allerdings mit 265er auf 18Zoll!!
Wie kann ich ihn hier hochladen???????
Würde ihn hier gerne posten!!

MFG

Rolf B.



wie groß ist er?

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 22:19:18
Hi

was has den für Reifen drauf?

Ich hab nen 320i Coupe und im winter ist kein Problem mit den 185er im Sommer mit den 245er da hab ich noch keinen richtigen Burnout gemacht. Naja habs auch noch nicht mit gewalt probiert. Und so nur einmal gemacht.
Hab halt kein Geld für neue Reifen und möchte mein Auto ein bischen schonen. Nur die Sommerreifen möcht ich jetzt dann wieder haben, weil die 185er die gehen ja bald in jeder Kurve rum da hinten.

ciao
Quirin

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 22:34:08
also für nen burnout wäre mir mein auto und meine reifen zu schade.

aber möglich ist es mit nem 316er schon. merk das bei mir schon ansatzweise beim losfahren an der ampel...aber ich hab ja meistens ASC drin.

Mein BMW

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 08:33:24
@Wolpi

Wenn Du die Größe meinst ca.12MB ist SVCD,etwa 25sec. lang!
Kannst Du helfen??

MFG

Rolf B.

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 08:55:13
[quote]
@Wolpi

Hab es auf VCD geändert,ist noch ca.2000KB
groß.

MFG

Rolf B.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 20:18:03
So hab das Teil geupped

Knieschleifers schleifer mit nem 328i

(Rechtsclick Ziel speichern unter......)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Bearbeitet von - wolpi am 19/01/2003 20:23:01

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 20:33:36
Nicht schlecht! :-) Bist du über den ersten Gang raus oder war das alles im ersten?

Hier ist auch noch was lustiges :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 20:47:11

Sieht aus, als kommt der Rauch aus dem Kofferraum :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 21:13:20
Heftig!!! Sieht sehr fein aus *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 21:31:24
jo, echt ned schlecht :o)

aber jetz mal unter uns.....wo hast du die nebelmaschine versteckt :o)

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 22:23:08
quote:

jo, echt ned schlecht :o)

aber jetz mal unter uns.....wo hast du die nebelmaschine versteckt :o)

Mein BMW


mit nem 6-pack brauchste sowas ned ;)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 15:32:26
@LoboNr1
Das war alles mit dem 1. Gang :-)))
Muß dazu sagen das die Reifen schon abgefahren waren!
Aber sonnst hat das mir mächtig Spaß gemacht!!!!

MFG

Rolf B.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 15:57:18
Das das nur der erste Gang war, hat man gemerkt, da er am Ende in den Begrenzer gerannt ist ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 19:31:53
Aber es dreht leider nur einer richtig. Eben keine Differenzialsperre oder?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 20:43:51
Ja leider,zu einer Sperre hat die Kohle noch nicht gereicht:-(
Mal sehn was die Zukunft noch bringt,evtl. ein 3,2 liter mit 270 Ps!
Hat deiner eine Sperre??

MFG
Rolf B.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen