english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie findet ihr meinen alten Compact? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 09:56:52
hi,

also da muss ich doch sagen ein geiler compact:-), schade das er weg musste

gruss

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 11:24:25
quote:

@all
Danke für das Lob :-) Ja, ich trauer jeden Tag :-( Aber langsam wird der Wagen zurückgerüstet. Er ist jetzt wieder im Besitz meiner Eltern.

Lach, gibs doch zu. Du freust dich jeden tag wenn du die 2.5er Maschine anwerfen darfst und denkst gar nimmer an de compact!!! *gg*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 11:32:34
Ja Wolpi, der lüüügggggt. ;o)


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:15:30
Ja, ich trauer im wirklich hinterher. Das war am Ende eni Hingucker, auf jeden Fall hier im Ort :-) Wenn dann meine ergraute/verwitterte Limo danabensteht mit noch gelben Blinkern hinten, dann bekomm ich das würgen. Und Geländewagen obendrein :-(
Naja, wenn ich dann im Compact mal ne Runde drehe, fällt mir auf, das der im Anfahren spritziger ist, aber dann kommt leider nichts mehr ;-) Jetzt tröstet mich der 2,5l Motor, aber das Auge fühlt sich halt in nem optisch getunten Auto wohler :-( Aber das wird schon mit der Zeit.

UND AN ALLE!!! Das Compact Cockpit, die große Tür und die Enge lassen den um einiges sportlicher wirken als die platzverwöhnte Limo. Da geht leiser ein wenig Sportlichkeit verloren.

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:36:30
Hmm, mir ist aufgefallen, dass niemand meinen Compact bis jetzt bewertet hat :-(


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:47:31
Da musst du dich verschaut haben! Ich hab das gleich am Anfang dieses Threats gemacht! Und jetzt ist er über 11 mal bewertet!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:48:45
Huch, ich dachte ich hätte von Anfang an schon 11 gehabt. Dann wars mein Fehler! Sorry.


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen