english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Notebook im Auto anschließen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 09:11:51
Hi,
Da mir das ganze mit DVD im Auto nicht mehr ausm Kopf geht spekuliere ich damit mir ein Notebook zu kaufen und das auch im Auto zu betreiben.
Dabei will ich aber das Teil mit der Bordspannung versorgen (dürfte das geringste Prob werden) aber den Sound auch über die Car-Hifi-Anlage hören.

Jetz zu meiner Frage:
Ich weiß noch nicht wie ich das Audio Signal vom Notebook zur Endstufe bekommen soll, folgende Varianten hab ich mir schon überlegt:

- FM-Modulator
- ausm Notebook mit Klinke-Chinch-Adapter raus und beim Chinchkabel (vom Radio zu Endstufe) mit einschleifen
- Die Kasette is schon ausm Rennen *g*

Was wär da am sinnvollsten? Kennt jemand eine bessere Variante?

Außerdem weiß ich noch nicht wie ich es dann festmachen soll, aber das hat ja dann noch etwas Zeit.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Notebook an TV anschließen(Computer & Software Forum)
> notebook im auto(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Notebook ins Auto(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Wie 12V Auto-TFT zuhause an Strom anschließen?(Geplaudere Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 11:12:55
quote:

- FM-Modulator
- ausm Notebook mit Klinke-Chinch-Adapter raus und beim Chinchkabel (vom Radio zu Endstufe) mit einschleifen

wozu ??

jedes gute Laptop hat auch nen Audio ausgang, oder nicht ?? ich meine die Stecker von der Soundkarte wo du externe Boxen anschließen kannst, nur nen Stecker von Klinke auf Chinch und fertig *gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 14:22:03
viele radios haben einen aux-eingang. darüber kannst auch problemlos gehen.
laßt bitte alle die finger von diesen fm-modulatoren. das is nix.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 17:33:06
ich habe auch ein notebook im auto und das audio signal ins radio zu bekommen ist easy und zwar aux ausgang des radios legst einfach nen 3,5 klingenstecker zum audio ausgang des notebooks fertig jedes notebook hat diesen ausgang

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 18:28:18
quote:
jedes gute Laptop hat auch nen Audio ausgang, oder nicht ?? ich meine die Stecker von der Soundkarte wo du externe Boxen anschließen kannst, nur nen Stecker von Klinke auf Chinch und fertig *gg*

Hab ich doch gemeint gaz, oder wo hast du gemeint das ich vom Notebook weggehen will???
@ATEQE30: Hab einen älteren Blaupunkt Radio, war ein Wechslerpaket, glaub das is der Kingston. Is halt so einer wo man hinten die ganzen Adapter für Wechslerkabel, Chinchkabel, Remote... anstecken kann. Nur weiß ich nicht ob das Radio überhaupt einen Aux-Eingang hat?!? (Hab da noch gar nicht dran gedacht, gute Idee!)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 10:44:02
Also ich hab den St.Louis DJ, und laut Blaupunkt Prospekt hat der keinen Aux-Eingang am Verstärker. D.h. ich kann nicht beim Radio reingehen, dumm gelaufen.
Jetzt bleibt also nur noch die Möglichkeit mit der Einspeisung des Signals in die Chinchkabel zur Endstufe (parallel zum Radio-Signal), oder?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen