english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   medium-, od. tüv-sound,...?? (G-Power) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.02.2003 : 16:25:08
Betreff angepaßt, Lobo, Mod

ja wie gefragt, was is der unterschied zwischen der medium-sound und der tüf-soundanlage von g-power,....????(lautstärke, qualität,..???)

is die mediumanlage auch mit tüv,...???

bidde um antwort,.. "g"

Hauptsache laut,,.....

Bearbeitet von - LoboNr1 am 10/02/2003 18:52:34

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> G-Power Medium od. Bastuck lauter?(Baureihenübergreifendes Forum)
> G Power Medium Sound(5er BMW - E34 Forum)
> G-Power Medium 323ti Probleme beim Tüv(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> G-Power Tüv-Sound zu leise ?(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 10.02.2003 : 23:00:45
HAAAAAAAALLLOOOOOOOO,......!!!!

gibts hier keine die nen g-power esd haben,..???oder was,...


Hauptsache laut,,.....

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 23:14:27
was ne frage...medium natuerlich...muss nur einen finden der ihn dir mit sonderabnahme eintraegt ;-)

n / a erstellt am - 10.02.2003 : 23:18:36
unn das geht,..???
isch hab schlechte erfahrungen mitm tüf,..
deshalb gleich mit gutachten oder eg-erlaubnis,...wäre besser,..

iss der tüf-sound echt so beschissener,..???

Hauptsache laut,,.....

n / a erstellt am - 11.02.2003 : 08:26:01
also ich hab den tüv sound. aber ich wollte auch en bissel disktreter sein. muss aber doch sagen dass er lauter is als ich ihn mir vorgestellt habe. vom klang her gefällt er mir echt gut. hörst jetzt halt richtig schön den 6pack raus...weis allerdings nicht wie er aufm 4zylinder klingt. wenn du aber richtig aufmerksamkeit willst, würd ich dir nicht zum tüv sound raten...
n / a erstellt am - 11.02.2003 : 10:52:22
Danke für die hilfe,....!!!!:)

Hauptsache laut,,.....

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:52:59
Also ich hatte eine G-Power Medium, der eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" hatte - sprich nach dem Einbau schnell zum TÜV (binnen 50 km wenn möglich)und dann dürfte es kein Problem geben -

cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen