[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Unsportliche Votings (z.B bei Haugi) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 20:41:00
Wisst Ihr, ich fands einfach nur arg, wie schnell manche Autos hoch und runter gerutscht sind in letzter Zeit!!
Ich zb. hatte bevor wir das Voting eingeführt haben 10 Bewertungen innerhalb von fast 1nem Jahr und seitdem wir das Voting haben, also seit etwa 3 Wochen hab ich jetzt nochmal 22 Votings dazubekommen!!
Da seht ihr doch, daß alle jetzt plötzlich probieren Ihre Autos hochzuvoten und die anderen absichtlich schlecht!
Ihr könnt mir jetzt auch net erzählen, daß plötzlich jetzt das große Voting-Fieber ausgebrochen ist und sich plötzlich alle mehr für die anderen Autos interessieren als vorher!!!Da geht es nur um up und downvoten und das hat mit dem Sinn der TopVotes NICHTS mehr zu tun!!!!!
Das ging mir persönlich ziemlich auf den A.......!!!

Das ist Andi auch aufgefallen und deshalb haben wir uns entschieden diesen Thread hier aufzumachen!

Das Voting finde ich vom Sinn her echt sehr gut, aber es provoziert halt echt geradezu seinen Bimmer hochzuvoten und ohne Rücksicht, damit mein ich echt sch.... egal wie die anderen Autos aussehn, die anderen einfach mit ner 1 zu bewerten!

Ich hab auch Autos mit 1 bewertet, geb ich zu, aber die haben entweder ne komplette Serienausstattung oder sie gefallen mir halt echt garnet!!!!
Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber das was da die letzte Woche abgelaufen ist mitm Voten hat nichts mehr mit "Fairness" zu tun!!!MEINE MEINUNG!!

Sorry, aber meiner bleibt aus den Votes draußen.

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 02:31:02

Wem nützt es denn wenn es NICHT anonym ist?
Ich meine zur Zeit kann man es ja nur als Mod einsehen oder?
Wenn jetzt jeder seine abgegebenen Bewertungen einsehen und editieren und die bekommen Bewertungen seines Auto mit Name sehen könnte wäre das anders.
So ist das ja nur ein Insiderwissen der Mods und Spekulationsgrund für die "Angepissten".
Wer mit Kritik nicht klar kommt, kann ja die Bewertung seines Autos deaktivieren.
Entweder ganz anonym (auch für Mods) oder eben gewissenhaft Voten mit Einsicht des Besitzers find ich (wenn der Aufwand nicht zu gross ist).
Wäre wiklich schade, wenn es ganz gestrichen würde.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 07:24:09
quote:
Ich meine zur Zeit kann man es ja nur als Mod einsehen oder?

Wir Mods können es nicht sehen! Das sieht nur Jogi!

quote:
Wem nützt es denn wenn es NICHT anonym ist?

Dem allgemeinen Frieden. Sonst heißt es hinterher: "Hey, ich habe gerade gesehen das du mein Auto nur mit 2 Bewertet hast. Wieso? Meine Karre ist viel schöner als deine. So nun gebe ich deiner Möhre eben nur 1 Stern."....

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 09:09:08
so nachdem meiner nun wieder 3 hat...sprang gestern wiedermal auf 4 war bleibt die bewertung nun für immer aus...und wenn das weiterhin so bleibt dass die leute so einen scheiß mit den top votes machen nehm ich ihn aus protest ganz aus den storys...

meine diva

meine kleine homepage

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:07:09
Was regst du dich so auf, wenn du die Meinungen der anderen User nicht akzeptieren kannst dann lass die Bilder drinn und sperr halt einfach die Bewertung und gut ist. Mann Mann Mann

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:52:07
recht haste taissel. manchmal kann man manche leutz nich verstehen. ?!?!?!

grüße
christian

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 18:58:47
Ich weiß ja net, aber man sollte doch net übertreiben. 3 Sterne ist ja jetzt net sooo schlimm.
Ich würde meinem Auto auch net mehr als 2 Sterne geben *g*. Also: Kopf hoch :-)

Gruß,

Peter

quote:

recht haste taissel. manchmal kann man manche leutz nich verstehen. ?!?!?!

grüße
christian


*Mein Compact*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 19:53:03
Ich glaube ihr seht das alle viel zu eng!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 20:02:15
quote:

Was regst du dich so auf, wenn du die Meinungen der anderen User nicht akzeptieren kannst dann lass die Bilder drinn und sperr halt einfach die Bewertung und gut ist. Mann Mann Mann

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu



es ging bloß drum dass die story vor den top votes immer konstante bewertung hatte und dann plötlich runter...naja is egal da steh ich drüber...ich zähl dann halt in pokalen wenns fertig ist *g*

meine diva

meine kleine homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 21:27:09
Ich verfolge den Tread jetzt schon länger und kann das auch nit so ganz nachvollziehen.
Scheisst doch aud die Bewertungen!
Mich wunderts eh, dass ich momentan bei 4 Sternen liege, wo doch so oft über den ZZZ allgemein im Chat hergezogen wird.
Für mich selber habe ich das schönste Auto im Syndikat, weil mir der Roadster einfach von den Formen um einiges besser gefällt als jede Limo.
Da ist es mir ehrlich egal was andere Voten oder meinen.
Ich selber versuche immer Storys korrekt zu bewerten und gehe nach Inhalt, Aufbau, Übersichtlichkeit und dann natürlich nach den Bildern des Autos.
Nur ist es ja so, dass jeder bewerten kann der sich hier anmeldet.
Das heißt es gibt genug Spinner die hier nicht einmal reinschreiben und sich bei den Storys auslassen.
Das sollte auch mal bedacht werden, finde ich!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen