[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ein scheiß wochenende..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 20:41:41
Tja leute. Mein Wochende war wieder richtig scheiße. Am Freitag war ich mit ner tussi weg von der ich mal was wollte, jetzt aber nix mehr. Soweit so gut. Ihr exfreund der mich hasst war auch da. Als wir später gefahren sind war sie ganz ruhig und hat nix gesagt. Dann klingelt ihr handy und sie hält es mir an Ohr. Ihr freund war drna und meinte das ich sie in ruhe lassen sollte und wenn ich sie anpacke nicht mehr auf die Straße rausgehen sollte... das beste ist ja ich habe ihr 1 mio mal gesagt ich will nix mehr von dir und dann so eine scheiße.... Danach ist die b**** richtig frech geworden bis ich auf em seitenstreifen der Autobahn aneghalten habe. und ihr die meinung gesagt habe..... tja und am samstag in essen ging es weita. Hatte ja schon scheiß stimmung. Ich glube BMW Fahrer sind da nicht willkommen gewesen. Immer hieß es: Bmw???? Ha nä hamma nit.... oder ja ist da aber nit wie da steht für 150 sondern für 380, aber für en 2 golf....

Tja geht es euch manchmal genauso??? Also von Frauen habe ich jetzt mehr als die Schnauze voll und nach essen werde ich nie wieda fahren...

Gruß Philipp aka E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 21:10:22
Irgendwie kommt mir das mit den Gesprächen mit dem Exfreund bekannt vor. Aber da würd ich mir net so viel Gedanken machen, hab früher auch etliche Drohungen bekommen. Aber nie was passiert.

Und Essen ist halt echt sehr VW orientiert, leider. Aber liegt halt daran dass es da mehr Extrembastler gibt und die ihre ganze Kohle fürs Auto ausgeben.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 21:56:44
Drohungen sind nur Zeichen der Hilflosigkeit! Also mach dir keinen Kopf wegen der Frau, bzw. den Frauen. Es gibt eben nur sehr wenige, die wirklich wissen was und wen sie wollen!

Mein Tipp: Lass die Olle und such dir a Gscheite! ;-)

SeZZO

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 23:19:30
Die Frau fürs Leben sucht man(n) sowieso nicht. Die findet man. Eines Tages ist sie da. Also. Kommt Zeit, kommt Traumfrau. :-)


Projekt 150 Rothenburg 2004

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 05:17:27
hallo mein we war da etwas erfolgreicher :)
habe bei ebay einen m3 spoiler für 55 euro gekauft und wieder ne freundin ... (was der glühwein an weihnachten alles möglich macht :D :D ) lol naja mal sehen ob sie es vielleicht diesmal ernst meint ....

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 07:55:37
quote:

Die Frau fürs Leben sucht man(n) sowieso nicht. Die findet man. Eines Tages ist sie da. Also. Kommt Zeit, kommt Traumfrau. :-)


Projekt 150 Rothenburg 2004



stimmt ;)

meine diva 2003

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 08:13:34
Wenn cih was von ner Schnecke wolln würde und mich der EX anmachen würde, würde ich mit ihm klartext reden und wenns Worte nicht bringen naja dann kann man sich auch anders auseinandersetzten. Aber sowas sollte erst dann sein wenns die alte werd ist!

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 10:39:04
Na dem hätte ich aber gleich einen Besuch abgestattet! Zumal es ja nicht mal der Freund sondern dr Exfreund ist! Solchen drohenden Zeitgenossen gehört in den meissten fällen mal *schuldigung* so richtig die fresse poliert, dann überlegen sie es sich beim nächsten mal wem sie drohen....

Es gibt nur 1 FC Basel

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 18:41:57
ja, aber die kann es schon nicht mehr wert sein, sonst hät sie dir ja wohl das Telefon net an die Ohren gehalten!!!

Ich würd das cuh so amchen wies Kompressor Freak gesagt hat! An seiner Stelle wüsst ich sogar wie!!! *G*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 19:38:06
Danke leude. Ihr habt recht. Sie ist ja sogar noch meine Arbeitskollegin und meinte wir sollten nichts mehr miteinader machen. Naja, ich konzentriere mich jetzt nur noch auf meinen Job und natürlich auf mein richtiges Baby. Die die mir immer treu bleibt. Mein Bimmer....

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 20:31:59
in essen ging es mir genau so. ich hab nebelscheinwerfer gesucht und die gabs nur an 2 ständen und dann auch nur von in-pro in klarglas. aber ich wurde auch darauf hingewiesen, das es die für fast alle golf arten gibt. toll, ich hab keinen golf und ich will auch keinen!!!
is doch klar, das da alles VW orientiert ist. wenn die ein auto kaufen, dann bleibt noch genug geld über um es in irgend eine art von tuning zu investieren! wenn man nen BMW gekauft hat, dann ist da meist das geld verbraucht :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 23:17:45
quote:

und natürlich auf mein richtiges Baby. Die die mir immer treu bleibt. Mein Bimmer....



Genau, Das ist richtig. Auf so eine blöde Tusse kannste verzichten. Wiso machste überhaupt was mit der wenn die dann noch rumspinnt. Die hätte ich auf der AB auf den Standstreifen rausgeschmissen.

Grüße Marco

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 10:46:22
Tja wie er seht ist es immer wieder das selbe!!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 16:32:44
Wieso das?

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 19:37:06
Les mal meinen anderen Thread!!! Den einen langen habe ich wegen ihr ja schon löschen lassen. In diesem ging es aber um eine andere Tusse!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 20:02:01
Also bei dir klappt des auch net mit den Bräuten...was machst du denn immer?
Kommst wohl immer an die Falschen?

Das mit dem Exfreund würd ich abhaken...da muss man keinen Gedanken darüber verschwenden!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


E36 Coupe

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen