[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich könnte Kotzen... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 03:52:02
und mei oma hat vor nem monat an meinem geburtstag gesagt. ein gescheiter enkel braucht ein gescheites auto und sagte das sie nicht vergessen hat dass ich seit meinem 18ten von einem eigenen BMW träume.
aber die meisten können sich mit 19 nen neuen BMW kaufen weil die händler doch mit Finanzierungen für jugendliche grad nur so umsichwerfen ODER weil viele mit 18, 20 oder 21 ihre bausparer oder was weiss ich ausbezahlt bekommen die deren eltern bei der geburt angelegt haben und einbezahlt haben jahr für jahr (selber schuld *fg*)

tschöö


Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 12:43:57
quote:

Bin auch für den Einsatz von Selbstschussanlagen in der Nähe meines Beamers =P


Dito... Alles was den kleienn schützt...
Hab meienm kleinen Bruder erstmal die Regeln des Mindestabstandes zu meinen Wagen erläutert und nun hält er sich brav da dran...

Naja manche Kinder haben echt kein Plan was einem so ein kleines Baby wert sein kann...
Die muss man schlagen damit Sie es verstehen...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen