[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reifendruck?Dringend!!!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 11:48:14
Hallo!

Wieviel Bar muss ich in die Reifen machen !
Habe vorne und hinten 8x17 mit 235/40/17!
Hab jetzt vorne 2,3 und hinten 2,4 gemacht!
Reicht das?


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Kampi-318is

E46 325 Cabrio

Lüdenscheid
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 14:41:13
Hallo,
wenn du es genau wissen willst,mußt du dem Reifenhersteller (zB. Good Year) eine Mail schicken und nach dem Druck für diese Reifengröße und Typ fragen,ich habe auch die Felgengröße und Autotyp angegeben.
Nachdem ich bei den ganzen Reifenheinis in meiner Nähe immer unterschiedliche Auskünfte bekam,habe ich auf der Good Year Seite nachgesehen und dann eine Anfrage nach dem Druck gestellt.
Am nächsten Tag hatte ich meine Antwort.

MfG Kampi

Ich fahre BMW,ich darf das!!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 17:02:05
das ist egal. ich würde dir irgendwas zwischen 2,5 und 3 bar empfehlen. probier einfach aus, mit welchem druck dein wagen ambesten auf der satraße liegt. so hat mir das mein reifenhändler erzählt.

grüße
christian

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 00:22:53
hast du nicht an der fahrertür nen aufkleber, wo das drauf steht? bei mir ist da einer und da steht das für verschiedene reifengrößen drauf. mit 2,2 - 2,5 bar liegst du da gut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 14:08:25
Hi, am besten du fragst nen Reifenhändler. Damit sollte man keine Experimente machen. Zu geringer Reifendruck führt zu Reifenplatzern.
Das willst du sicher nicht...

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen