[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Entlich sind meine neuen BILDER online Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 16:44:31
Habe vorgestern meine BMW-pics zu euch gemailt! Wie oft werden die Fotos aktualisiert? 1x im Monat?????

318is(t) supi!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 23:22:16
Wenn jogi zeit hat gibt er die neuen bilder ins netz!

mfG MaVeRiCk

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 13:22:22
sieht wirklich schön aus. besonders das leder hat es mir angetan. sieht fast nicht mehr wie ein e36 aus, sondern schon fast wie ein 46er

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 14:27:24
Leider ist das leder das ich habe nicht so besonders. Dh schön ist es schon (farbe), aber leider sieht mann jeden felck und die falten usw usw!

Mein traum wäre BEIGE!! *schwärm*

mfG MaVeRiCk

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 16:47:14
also auf dem bild sieht es geil aus..hast du das nachträglich machn lassn?

mfg flo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 19:09:44
hast du eiegntlich 17 oder 18 zöller auf deiner kiste mav?


mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 19:31:25
Also das leder war von werk aus in meinem verbaut.

Leider sind es nur 17er! Damals hätten die 18er 70 euro mehr für alle 4 räder gekostet und ich habs nicht getan! *schädelrunterreisenkönt* *gg*

mfG MaVeRiCk

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 17:38:51
wer wird denn gleich =)...

wennschon gleich die füsse un arme mit :)

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 18:53:53
Also habe gestern für die die den tread im E36 forum nicht gelesen haben ein paar neue fotos gemacht! Werde hier einfach mal die schöneren posten!









Leider sind die bilder etwas gross, wollte sie aber nicht noch kleiner machen da sonst die qualität darunter leiden würde!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 18:55:04
Jetzt frage ich mich nur noch ob ich die langen Rieger Scheinwerferblenden WIEDER draufmachen soll oder nicht?

Was meint ihr??


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 07/05/2002 19:01:09

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 19:00:24
Du weißt doch, dass jeder etwas anderes sagt.

Meine Meinung:
Mit Blenden sieht er böser aus und ein wenig mehr wie ein e46. Hat einfach ein aggressiveres Auftreten, besonders bei Nacht!
ABER
ohne gefällt er mir auch gut. Wirkt gepflegt und schön veredelt.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 19:05:51
Mich würde es eben interessieren was die mehrheit sagt! Ohne das ich gleich eine umfrage starte!

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden, gefällt mir beides gut! Aber alle meine freunde meinten "DIE BLENDEN MÜSSEN RAUF!!"


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 19:15:38
Das Problem kenn ich.
Einige sagen, dass ich die Optik total zerstöre, anderen wiederrum läuft das Wasser aus dem Mund ;-)

Ich fahre meistens mit meinen Kameiblenden rum (nur auf silbergraue inpro Blinker geklebt). Wenn ich einen dieser Tage habe, wo die Blenden mich aufregen, haue ich meine orig weißen BMW Blinker wieder rein *g*
Zu 97% fahre ich aber mit Blenden.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 20:01:53
Muss sagen das ich die letzten 2 wochen sehr viel an meinen scheinwerfern herumgespielt habe (Xenon). Da haben mir die scheinwerferblenden SEHR gestört! Immer abmachen aufkleben abmachen! Weiss noch nicht was ich mache, mal warten muss sagen das es mir so auch gefällt!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 20:19:22
Laß sie ab!

Meine höchstpersönlich eigene Meinung. Sieht einfach edler aus, die Fuhre.

Gruß,
Alex

P.S. Wie damals nach den ersten Bildern, so muß ich auch jetzt wieder sagen: Respekt!! Sieht sehr sehr dezent und edel aus!

P.P.S. Sag' mal, sehen meine Augen da falsch oder hast Du tatsächlich das Lenkrad aus dem Z1 drin?

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Bearbeitet von - Pimboli am 07/05/2002 20:22:16

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 20:24:53
maverick das is doch das x-rad von rh right?
was hast dafür gelegt?

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 21:52:32
mach die blenden drauf....dann kannst die ja auch wieder abmachen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 10:00:19
@Mav
Die Chromaufsätze in den Nieren sehen einfach göttlich aus!
Das wird wohl meine nächste Investition werden...:-)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 18:26:36
Also nochmal vielen dank für das lob!

@Pimboli

Also kann ich jetzt gar nicht sagen ob das das lenkrad vom Z1 ist! Aufjeden fall war es bereits verbaut als ich das auto gekauft habe! (Sogar ab Werk)

Habe schon viele E30 M3 mit dem Lenkrad gesehen! Ist sogar das M Zeichen unten drauf!


@hellikopter318iS

Genau das ist das RH X Rad! Also ich finde das das rad perfekt auf das auto passt!

Habe wenn ich mich richtig erinnere vor einem Jahr ca. 1200 EURO bezahlt! Dh 4 räder mit gummi Falken 235 / 40 / 17 vorne und hinten!

Könnte mir aber noch heute in den arsch beissen das ich nicht die 80 EURO für die 18er draufgelegt habe! *grrr*


@alextc318is

Also ich finde auch das die Chromnieren perfekt auf das auto passen! Würde diese aber nur auf die 97 Faceliftniere machen! Habe schon welche gesehen die haben die nierenstäbe in die alten nieren gemacht! Sieht nicht so toll aus muss ich sagen!


Also ich glaube das ich vorübergehend mal die blenden herunten lasse, bis ich mir die angel eyes gekauft habe! (Warte jetzt aber noch ein bischen!)


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 19:14:42
hat mal jmnd ne vergleichsbild zur facelift niere vorher nacher?

mfg flo

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen