[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ständig neue Kratzer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 10:34:26
HI!
Ich finde in letzter Zeit fast täglich nen neuen Kratzer an meinem Auto! Immer so kleine, aber ich hab keine Ahnung wo die herkommen. Bin ich da der einzige oder gibt es noch andere die sich über so was freuen? Im Moment stört es mich noch nicht so, weil ich meinen Wagen vielleicht nächstes Jahr neu lackiere. Aber danach würde mich das echt um den Verstand bringen!

Heroes die but Freakz live forever!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kratzer beseitigen - neue Lackierung, aber wo?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 11:57:14
Wohnst du am Land oder hast du vielleicht katzen oder andere Tiere die in die Nähe deines Autos kommen können setz dich mal mit einer schrotflinte auf die lauer und wenn du was siehst weißt du ja was du zu tun hast.:-) Ich habe auch ein paar kleine krazer die kommen von meinen Katzen aber das habe ich mittels einer Abdeck Plane abgeschaft

Viva los Bmw

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 12:04:28
Ne ich wohn net auf dem Land!Aber ausschließen kann ich leider auch net ganz, dass es von Katzen oder dergleichen kommt, weil hier sehr viele rumlaufen!

Heroes die but Freakz live forever!

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 14:23:07
hallo,

fährst du oft durch die waschstraße ?
das gleiche problem habe ich auch.
als ich meinen letzte mal per hand gewaschen habe bin ich vom glauben abgefallen, wieviele kleine kratzer der hat.

mfg
helldriver

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 14:28:50
Also ich habe auch das Gefühl, dass man in der Waschanlage Kratzer kriegt. Jetzt wo ich ihn immer "per Hand" bei Kärscher Waschparks wasche, habe ich nie neue Kratzer drin!Aber das meine ich net!Hatte jetzt schon 3 Wochen keine Zeit ihn zu waschen.Aber öfters fllt mir wieder eine Stelle auf wo ein Kratzer is, den ich noch net kenne!Und ich weiß auch net wie die da reinkommen!

Heroes die but Freakz live forever!

n / a erstellt am - 23.07.2002 : 17:16:45
Geht mir auch so. Ständig sehe ich neue kleine Kratzer. Hab jetzt 50 Euro investiert und den zu einem Fahrzeugaufbereiter gebracht. Dort wurde er mit einer speziellen Politur und Hartwax aufbereitet. Muß sagen das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Kleine Kratzer fast alle weg, und der Lack ist so weich, dass er schon fast dahinfließt... *g* Sieht echt aus wie neu !
Kann ich nur empfehlen ! Mal schauen, wie das sich auf Dauer so macht

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

http://www.flotter-3er.de.vu
*Meine neue Bimmer-Seite*

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 17:58:45
Klasse sag mal wo man des machen kann bitte!Ich denke nämlich auch dass sich diese Investition lohnen würde!

Heroes die but Freakz live forever!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen