[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Tuning 3er Compact Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 12:19:11
Ich versteh die Welt nicht mehr! Da schlag ich doch tatsächlich die BMW Tuning auf und siehe da, es ist ein E36 Compact, an sich nicht auffällig, drin, der die sche** Monsterface Frontschürze dran hat und das ist der Grund, warum der dort abgelichtet wurde! HILFE. So ein Teil bringt einen in die Tuningzeitschriften. Na dann Prost Mahlzeit.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW 3er - Tuning(BMW-Talk Forum)
> BMW Radialspeiche 73 17" auf 3er Compact(3er BMW - E36 Forum)
> 3er BMW 316i Compact E36 für 4000(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> 3er compact oder doch lieber 3er Limosine?(BMW-Talk Forum)
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 12:22:37
@ E36Compact

Scheint so, als würde dir die Monsterfront auch nicht gefallen!ich finde das Ding potthässlich.Das hat nix dezentes, abba auch gar nix.Da hatte einer beim entwerfen ein paar Bier zuviel und wurde grössenwahnsinnig*gg

Gruss Dominik

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 12:29:38
Ich denke eher, dass war ein Gag aus Amerika und die wollten den Kram nicht haben und jetzt wird das Teil viel zu teuer (280-500€) in Deutschland verscheuert.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 12:34:19
Das das Ding aus Amerika kommen könnte, ist mir auch schon mal durch den kopf gegangen.Die haben eh immer solche wuchtigen aufbauten am Fahrzeug.
In Ebay gehen die Dinger weg wie warme Semmeln*gg

Gruss Dominik

n / a erstellt am - 25.10.2002 : 12:34:46
h3h3 endlich mal ein Thread der Sureshots Ansprüchen entspricht ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 12:36:46
@2kewl4yOu

Hat der Sureshot so ein Ding (Kann ich nicht anders nennen) am BMW dran????

Gruss Dominik

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 13:00:16
die firma kommt aus gelsenkirchen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 13:40:08
Die ist sowas von häßlich das ich jetzt erst schreiben kann, weil ich mich den ganzen morgen übergeben mußte.

Hab letztens mit nem Tuninghändler gesprochen der die Dinger auch verkauft. Ich mußte mit entsetzen feststellen das es wohl einige leute gibt die sowas schön finde.

mfg poly :-((((((((((((((((

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 25.10.2002 : 14:38:41
HiHiHi @ Domi der Komentar hat super gepasst, den er hast das Ding wie die PEST ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 19:22:45
Wer sich so ne Front zulegt, der hat meiner Meinung nach ne ziemliche Geschmacksverkalkung( ich hoffe, ich trete hier jetzt keinem auf die Füsse*g)!!!!
Ich liebe es dezent aber oho*g


@2kewl4yOu

da sind wir schon 2*g


Gruss Dominik

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 19:27:14

Ha! Wieder eine Bestätigung meiner Theorie wonach das heutige "Tuning" hauptsächlich nur noch darum geht aufzufallen, anstatt schöne Autos zu bauen.
Sie auch dem "Tuning heute..."-Thread im Treff.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 10:01:21
Hi,
tja, Auot´s dezent zu gestalten ist eine Kunst die nicht jeder beherscht. Ich finde diese "Monsterface" passend zu Helloween (schön gruselig um Kid´s zu verjagen).
@Dominik
wann können wir von Dir Bilder erwarten. Hört sich ja so an als müßtest Du Dich mit Deinem Bimmer nicht verstecken.

Aber wie manche schon gesagt haben: Geschmacksach hat de Aff gesagt wie er in die Seife gebiss hat oder wann´s schä mach.

cu dragon

nur fliegche is schäner

n / a erstellt am - 26.10.2002 : 10:29:57
Dezent aber geil ???? Ich sag nur JMocki´s Compact hier

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 12:11:31
quote:

Dezent aber geil ???? Ich sag nur JMocki´s Compact hier


ja der ist absolut geil ;o)

mein schnuggl

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 14:34:51
Der is echt fett. Also ne M-Front muss doch her :) Die is ja zum verlieben, im Vergleich zu den Unterbaudingern! Abba erst mal neue Schühchen ;) Danach können die Lippen aufgespritzt werden und mein Rohr muss auf hochglanz gescheuert werden. Wie sieht das denn aus, wenn das Rohr so lieblos runterhängt :( Strahlen muss er!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 11:06:02
monsterface? *brrrr*Z-E-N-S-I-E-R-T*brrrr*
das ist ein dermaßen häßliches anbauteil... wenn ich TÜV-prüfer wär, würd ich das ding wegen häßlichkeit nicht eintragen. wenn man damit fährt, gucken ja alle, was man denn da für eine häßliche schürze fährt. schwupps, entsteht ein unfall.
die schürze würde im öffentlichen straßenverkehr also definitiv eine spur der verwüstung hinterlassen!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Bearbeitet von - Fabian am 27/10/2002 11:43:35

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 11:21:26
@ Dragon

Wenns nicht den ganzen Tag regnen würde, hätte ich schon längst meine Bilder von meinem Bimmer in der Fotostory.Aber es hört einfach nicht auf zu regnen*gg

Mist-Wetter

der silberne Compakt ist echt die Hölle.Sehr schönes gefährt.Würd ich sofort kaufen wollen*g

Gruss Dominik

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 11:56:47
Hallo
Wie gefällt dir der rote Compakt(Uwes Rosinante),das ist nämlich meiner.
Gruss uwe

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:01:09
Wo kann man den denn sehen Uwe??? ;o))

mein schnuggl

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:04:49
Hi
In der der neuen BMW Tuning ist er abgebildet.


candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:12:29
mmhh weiss gar nicht ob wir die da haben *such*.... gibs auch noch woanders Bilder???

mein schnuggl

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen