english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   bmw allianz als "partner club"? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 17:22:06
also, ich hätte auch nix gegen ne partnerschaft mit der allianz. wen stormy sagt die wären nett, glaub ich das mal. und so nen schlechten eindruck haben die jetzt auch eta uf mich gemacht bei dem treffen. . aber en aufkleber mach ich mir auch keinen drauf. sonst siehst auto nachher wie ne Litfaßsäule aus. *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 17:45:36
Hi Zusammen,

also ich hab sie ja auch ein wenig kennengelernt und von denen die da waren, kann ich nur sagen, DIE WAREN ECHT IN ORDNUNG!!! Da war keiner dabei, der irgendwie den Affen raushängen gelassen hat!

Zu dem Thema Aufkleber:
Wenn sich einer einen draufkeben will, ist´s doch ok!! Ist ja kein Zwang!!
Ich würd mir einen draufmachen, aber echt nur nen kleinen!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 17:56:27
Dagegen!

Wir brauchen keine "Partner-Clubs", zumal wir kein Club in diesem Sinne sind, der sich mit anderen "verbünden" muß. Gemeinsame Interessen ok, aber das Syndikat sollte als solches eigenständig bleiben, sonst kommt morgen der BMW-Club-Kleinschlabberheim und will auch "Partner-Club" werden. Den könnte man dann auch nicht ablehnen! Oder gibt es einen Grund, der die Allianz prädestiniert? Ich kenne Keinen - m.M.

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 18:34:24
Kann nicht ma wer ne richtige Umfrage machen...
wo Man anklicken kann
-Bin dagegen
-Bin dafür
-Mir doch latte
oder so.....?

MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de
**********************************************************
Nicht denken, Wissen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 18:55:31
@bmw freak:

gute idee!

@pim:

einfach weil sie auch aus unserer gegend kommen......


ich wuerde sagen wir machen ne umfrage und dann sehen wir weiter, wobei es eigentlich nix nuetzt eine zu machen....denn wer sie nicht kennen gelernt hat......

ausserdem muessen wir uns nicht "verbuenden" sondern koennen....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 27/04/2003 19:10:53

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 19:00:18
ausserdem koennten ruhig ein paar mehr antworten!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 19:04:22
Kann dazu nix sagen. Kenne weder diesen Club, geschweige den ein Mitglied von denen.
Aufkleber wird es an meinem ausschließlich nur von Syndikat geben.

Gruß
BigMan

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 19:30:34
quote:

OK, sorry. Aber bedenkt immer wenn ihr mir anderen Clubs redet das schon ein "Wir könnten da doch mit euch..." so wirkt als redet ihr für das ganze Syndikat. Logisch?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Naja ich finde nicht das wenn sich 2 Leute unterhalten das man gleich denkt der andere redet fuer den ganzen Club, ist doch klar das sowas erst abgesprochen werden muss. Naja egal,haette jimmy bloss nix geschrieben :(

mein schnuggl

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:27:00
Allianz war ja schon häufiger ein Thema hier....

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=6125&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Title=B[...]

www.Rasbn.com

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:46:20
Hab ja ned mal nen Syndikat kleber am Auto......Aber ich werd mir dann 100pro einen von der Allianz ranmachen....

Spass beiseite:
1. Ich mag keine Aufkleber, egal ob des welche von den Grünen sind oder der Allianz oder ka
2. Ich kenn keinen von den Nasen
3. Ich könnt mal bei unsrem Ski-Club nachfragen, evtl. könntet ihr dann nen Aufkleber von denen dran machen ;)

Wers will solls tun, lediglich würd ich als BMW-Syndikat keine spezielle "Freundschaft" zu anderen Clubs aufbaun, da wie Pim schon sagte wir dann praktisch verpflichtet wären mit anderen "Clubs" evtl. den eigenen sogar sowas aufzuziehen und das bockt ned. Also Freundschaft ja, aber doch kein Aufkleber oder gleich ne Brüderschaft.....muss ja ned sein

greetz Wolpi

PS: Soll ich etz mal im Skiclub fragen?

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Bearbeitet von - wolpi am 27/04/2003 21:49:21

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:50:31
[quote]


einfach weil sie auch aus unserer gegend kommen......

@ stormy
was meinst du mit aus "aus unserer Gegend" ? Deutschland ? Europa ? ... ?
Ich hab bei uns hier oben jedenfalls noch kein Allianzler gesichtet ...

...versuchs halt miter umfrage :-I

Gruß
tino


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:52:26
quote:

[quote]


einfach weil sie auch aus unserer gegend kommen......

@ stormy
was meinst du mit aus "aus unserer Gegend" ? Deutschland ? Europa ? ... ?
Ich hab bei uns hier oben jedenfalls noch kein Allianzler gesichtet ...

...versuchs halt miter umfrage :-I

Gruß
tino




im süden is auch keiner von denen *gg*

Mein BMW

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:55:38
quote:

@
einfach weil sie auch aus unserer gegend kommen......


naja, wohl eher aus deiner gegend. Die Syndikatler sind in ganz Deutschland verteilt und en paar noch weiter weg. Da wär ja dann praktisch jeder Club in der gegend von irgendwem. Dann könnten wa ja auch ne partnerschaft mit allen Clubs machen. *g*


_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:58:55
quote:

[quote]
@
einfach weil sie auch aus unserer gegend kommen......


naja, wohl eher aus deiner gegend. Die Syndikatler sind in ganz Deutschland verteilt und en paar noch weiter weg. Da wär ja dann praktisch jeder Club in der gegend von irgendwem. Dann könnten wa ja auch ne partnerschaft mit allen Clubs machen. *g*


Mein Reden ...

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 22:03:58
Hallo!!

kann zu dem thema eigenltich wenig sagen, da ich noch nie was mit der BMW Allianz zu tun hatte...
man hört von dem einen das, von dem anderen jenes...

allerdings noch ne kleine Frage nebenbei, wo ist den die BMW Allianz überhaupt 'beheimatet'? haben die nen festen Treffpunkt oder Landkreis oder ähnliches??

oder hab ich das jetzt überlesen ?

bis dann
Fazz

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 22:06:06
Also die Idee mit dem Ski Club würde ich sogar mehr befürworten...
Das Problem ist eben wirklich das es nicht nur einen Club gibt...

ausserdem blutet Kaiserslautern 2002 noch in unser aller Herzen *g*

www.Rasbn.com

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 23:14:56
quote:

Naja egal,haette jimmy bloss nix geschrieben :(


Seh ich nicht so. Ich finds von jimmy gut, daß er was neues anspricht und Anlaß zur Diskussion gibt. Nur sollten sich ev. einige auf ja oder nein beschränken und nicht drauf rumhaken oder das ganze ins Lächerliche ziehen... am Ende schlägt niemand mehr was vor und es wird stink langweilig.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 00:02:04
ganz klar das es top ist wenn soche neuen vorschläge vorgebracht werden. das soll auch so bleiben.. unabhängig davon wie wir dann drüber entscheiden..

aber zum thema..

ich bin aus mehreren gründen dagegen die nicht nur meine gründe sind sondern die ich ganz klar hier aus allen meinungen rauslese..

z.B.: (nicht nach prioritäten geordnet)

1. Allianz hat im allgemeinen unumstritten keinen guten ruf, wird meist sogar belächelt mit ihrem auftreten

2. unfair gegenüber vieler anderer clubs.. warum allianz und nicht ein anderer club.. wie gesagt habe ich und viele andere von uns noch viel tiefere und längere beziehungen zu anderen clubs. das fördert dann so eine stimmung wie: wir mögen die und die clubs und sind partner mit denen, andere mögen wir weniger..

3. passt eigentlich schon daher garnicht weil die ja nur in der frankenthaler gegend vertreten sind.. andere (die meisten) haben garkeien beziehunge zu denen (Syndikatler aus München, Hannover, Berlin,..)

4. kann ich mir kaum vorstellen das das die allianz leute anders sehen (evtl so 2-3 mit denen wir geredet hatten). die breite masse ist ja doch für ihr starkes auftreten bekannt und für einen gewisen stolz. ich glaube nicht daß sich die mit anderen namen schmücken werden (kann mich auch täuschen). und wenn dem so ist hat sich ja ohnehin die diskussion erledigt..

usw..

daher wäre soetwas sehr überstürze..

daher denke ich sollten wir nicht mit denen reden im sinne von "wir würden gern eine partnerschaft mit euch machen, wollt ihr auch?" - wobei jimmy das ja auch nciht gemacht hat..

und wenn sich einzelne dazu entsheiden (was natürlich jeder gern machen kann) dann sollten es auch eben individuelle aufkleber sein a la "ich bin ein allianz freund" und nicht "wir sind allianz freunde" da derjenige ja nciht für alle sprechen kann..

daher halte ich auch eine umfrage hier nicht für sinnvoll..

die frage ist doch bei sowas nicht: "was will die mehrheit" sondern: "ist jemand dagegen"

weil: mit sowas "wir sind partner von.." spricht ja jeder füs ganze syndikat.. also muss auch das ganze syndikat dahinter stehen.. und dem ist ja anscheinend nciht so..

das soll jetzt keine entscheidung seni sondern meine meinung zum thema.. ich denke aber diese kann ich gut vertreten.

(jimmy: du weisst das ist keine kritik an dir! ich bin froh für solche vorschläge und jedem dankbar der hir mitdenkt und was bewegen / verändern / verbessern will. aber ich denke du weisst das :o)


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 06:34:21
quote:
naja, wohl eher aus deiner gegend.

die sind genauso ueber ganz deutschland vertreten wie wir auch ;-)

ich schreib spaeter mehr, geh jetz mal ins bett....

@sib:

quote:
Nur sollten sich ev. einige auf ja oder nein beschränken und nicht drauf rumhaken oder das ganze ins Lächerliche ziehen...

.....oder ueberhaupt nichts schreiben...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 07:54:22
Ich war zwar in Oberhausen nicht dabei, aber ich muss sagen, dass ich auch nicht sehr dafür bin.

Die Gründe sind weiter oben von anderen schon genannt worden. Unfair anderen Gegenüber usw. Außerdem reicht mir der Syndikat Aufkleber.

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen