english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   bmw allianz als "partner club"? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 10:25:34
quote:
Oder gibt es einen Grund, der die Allianz prädestiniert?

die deutsch-amerikanische freundschaft wäre einer

meine diva

meine kleine homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 11:53:01
quote:

quote:
Oder gibt es einen Grund, der die Allianz prädestiniert?

die deutsch-amerikanische freundschaft wäre einer

meine diva

meine kleine homepage


dann lass gegen die Fussball spielen...oder mit denen nen Bier trinken oder von mir aus fischen gehen!

Is kein plausibler Grund.

Ich seh des so: des Syndikat besteht Deutschland/Europa weit; wer beitretten will, kann des tun, es spielt keine Rolle in welchen Clubs er vertretten ist oder was er ist oder welches Auto er fährt.
Aber es wäre fatal, wenn wir (hiermit ist das Syndikat gemeint; was jeder für sich macht spielt keine Rolle) plötzlich zu anderen Clubs Beziehungen aufbaun oder Brüderschaften (wie auch immer ihr des nennen wollt) schließen.
Das Syndikat sollte weiterhin seine neutrale Rolle bewahren.
Es ist durch keine Argumentation gerechtfertig, wieso sowas zur Allianz oder zu meinem Ski-Club aufgebaut werden sollte!
Was hat die Allianz, was andere Clubs nicht haben? Verchromte Felgen? Das kann ja ned der Grund für sein.

greetz Wolpi

PS: bevor sich manche anmaßen zu schreiben: "....was ins lächerliche zu ziehen" sollten sie vorher mal nachschaun, wer des geschrieben hat, wie es geschrieben wurde und ob die Argumentation vielleicht für den Betrachter nur lustig wirken sollte. Es besteht nämlich ein kleiner Unterschied zwischen Ironie/Sarkasmus und dem lächerlichen....

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


Bearbeitet von - wolpi am 28/04/2003 11:55:34

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 12:00:03
Ich war eider auch nicht in Oberhausen dabei und hab daher keiner von denen kennengelernt.
In jedem Club gibts nette Leute und auch die, denen man mal in die Fresse springen könnte wegen ihrem Stolz!
Über die Allianz hab ich jetzt nur negative Meinungen gehört.Schon das, das ein Auto von denen schon auf einem Treffen abgeschleppt wurde, das nich gezahlt wurde.
Das ist schon Beweis genug, das die zuviel rumprahlen.
Wenn die zum Syndikat wechseln wollen, ist mir das egal, aber einen Aufkleber mach ich mir net drauf.
Da komm ich mir etwas lächerlich vor.Sorry Jimmy, aber das ist meine Meinung und das was Jogi als letztes geschrieben hat, find ich das richtige.
Wir sollten unter uns bleiben und wenn man welche von den netten Leuten von der Allianz auf einem Treffen wieder trifft, kann man sich ja unterhalten.Ich hätte auch nix dagegen, wenn die sich bei einem grossen Treffen neben den 2.grössten Club Deutschlands stellen*ggg
Wie schon geschrieben, das ist meine Meinung!!!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 12:00:51
Ich würd sagen, jeder sollte das machen wie er will. Ich war ja auch in Oberhausen dabei, hab mich zwar nicht unbedingt mit denen unterhalten, aber sie machten lange nicht so einen überheblichen Eindruck wie sonst. Ich denke ich werde es in Zukunft so handhaben, dass ich mich öfter mit ihnen unterhalten werde und dann kann man ja vielleicht auch Freundschaften schliessen. Aber mit Aufkleber etc. is wirklich etwas doof, da es ja wirklich auch noch viele andere Clubs gibt mit denen man bestimmt genauso gut auskommt und dann wirken so Aufkleber schon komisch und von jedem Club einen draufzumachen wäre auch lächerlich.

Gruß Christian

Mein Auto

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 12:06:30
der Unterschied ist mir durchaus bekannt, nur manchmal kann auch Ironie / Sarkasmus fehl am Platz sein.

Ich schließ mich da Jimmy an ".....oder ueberhaupt nichts schreiben..."

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 12:21:12
quote:

der Unterschied ist mir durchaus bekannt, nur manchmal kann auch Ironie / Sarkasmus fehl am Platz sein.

Ich schließ mich da Jimmy an ".....oder ueberhaupt nichts schreiben..."

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


In wieweit ist Ironie/Sarkasmus fehl am Platz? Wieso sollte dies nicht gerechtfertigt sein? Solange der Sinn richtig verstanden wird, sollte auch eine solche Art der Kommunikation ausreichend sein und ich denke, dass ich mich schon verständlich ausgedrückt hab!
Ich kann meine Argumente auch rein Formal und auf Inhalt bedacht schreiben, jedoch ist das nicht unbedingt meine Art. Falls du dies willst, so lege ich dir gerne meine Gedanken in einer schriftlichen Weise dar, die in keinster Weise was von Sarkasmus beinhaltet!

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 12:58:42
...ist schon ok...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:55:12
leutz also eins will ich mal gesagt haben:

es brauch sich keiner fuer seine meinung entschuldigen, oder? solange sie sachlich ist ist das in ordnung....

wegen KL und dem M3:

ihr schliesst also von einem auf alle?

wie gesagt war ja nur ein vorschlag, nichts weiter.....

quote:
die deutsch-amerikanische freundschaft wäre einer

der war gut ;-) koennte fast von mir sein :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 28/04/2003 15:59:24

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 17:03:16
ok.. ich denke dann ist so ziemlich alles klar und auch vertretbar..

was in keiner weise heissen soll das wir nciht eine gute beziehung zu denen aufbauen wollen (oder zu anderen)..

jeder der halt sympatisch ist .o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 19:06:56
Hi,

also ich kenn die Leutz jetzt auch nicht persönlich (nur vom hörensagen), hab auch nichts gegen die (wäre ja auch ein Vorurteil).
Meiner Meinung nach kann sich ja jeder mit denen Unterhalten und wenn man aus der Nähe ist auch zusammen zum Treffen fahren. Da ist ja nichts dabei. Von mir aus können die sich auch hier beim Syndikat anmelden.
Aber wie schon andere geschreiben haben braucht es da keine Partnerschaft oder so, dann müßte man das ja auch mit jedem anderen Club oder Wolpi´s Ski-Club machen. Warum nicht einfach eine lose Freundschaft. Und wer will, der kann sich ja auch von denen einen Aufkleber aufs Auto machen. Jeder wie er will.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 19:15:34
quote:
die deutsch-amerikanische freundschaft wäre einer

Und was ist mit der deutsch-türkischen Freundschaft? Wer will einen Halbmond auf's Auto haben ;-)

Ne, mal im ernst, ich werd geren mal mit den Leuten auf dem nächsten Treffen Quatschen und auch gerne mit dennen gemeinsam was machen da man immer gerne mit Gleichgesinnten redet, aber der Aufkleber ist nicht mein Ding (sagte ich vielleicht schon oder ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 20:11:04
quote:
die deutsch-amerikanische freundschaft wäre einer

Die würde ich mir schon gefallen lassen!
Schließlich wurden und werden die schönsten Bimmer in den USA gebaut :))))
*schnellduckundweg*

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 20:13:48
quote:
Schließlich wurden und werden die schönsten Bimmer in den USA gebaut :))))

Mein Auto ist doch garnicht aus den Staaten ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 20:16:40
quote:
Mein Auto ist doch garnicht aus den Staaten ;-)

Ich meinte auch nicht deinen ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:31:11
Also meine (persönliche) Meinung über die Allianz hat sich zwar auch etwas gebessert, aber ich bin auch gegen eine offizielle "Syndikat-Allianz"-Partnerschaft.
Hätte aber nichts dagegen, wenn sie mal in FT auftauchen.
Ich hatte mich in Oberhausen nur mit dem einen unterhalten, der dieses "California Scents" verkauft. Und der war so weit in Ordnung.
Hatte das mit der Allianz gar nicht mitbekommen ! Mich nur gewundert warum die uns hinterherfahre !!!
Jetzt wird mir doch einiges klar.

Grüsse, Eugen


328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 23:39:58
unterhalten und so is ja ok, aber man sollte es nicht gleich auf die spitze treiben.
nach dem ersten date gleich heiraten macht ja ach keiner.
also immer langsam und mal abwarten was sich weiter passieren wird.
aber ich bin im großen und ganzen dagegen und werde mir keinen aufkleber oder so auf meine hütte kleben

Möge die Straße frei sein

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 01:21:33
Mal ernsthaft:
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung voll und ganz an!
Verweise dann auch wieder auf Jogi seinen Post. So denke ich jedenfalls auch!


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 13:39:17
deutsch americanische freundschaft???...meld dich hier an http://www.hotbimmer.net/forum/ da haste genug ;-D

aber allianz mag ich nic
ht...nein danke =P

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 21:19:01
quote:

deutsch americanische freundschaft???...meld dich hier an http://www.hotbimmer.net/forum/ da haste genug ;-D

aber allianz mag ich nic
ht...nein danke =P



stormy ist da schon laengst :Þ

muss sagen das ich gerne mit Amis zusammen bin und wohl deshalb die Idee gut fand bzw. find :o)aber ich denke das thema ist jetzt durch

mein schnuggl

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 21:16:55
rofl..ich weiss =P

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen