english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen im Saarland/Pfalz Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 11:01:44
Jep, machen wir!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 23:56:00
[quote]
hmm, mir fällt grad ein, im august hab ich keinen Führerschein. a

devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 08:39:37
bin auf jeden fall dabei patrick ,fest versprochen.find das ne suppi idee also bis dene .
bmw für immer
grüsse aus dem saarland

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 15:09:55
quote:

bin auf jeden fall dabei patrick ,fest versprochen.find das ne suppi idee also bis dene .
bmw für immer
grüsse aus dem saarland



das is gut! :)

Bin mal gespannt wieviel letztendlich dasein werden. Um so mehr um so besser! kommt betsimmt geil wenn wa in ner kleinen BMW-Kolonne zu dem Seefest fahren!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 15:59:34
Und ich fahr dann mit meinem Schwarz/Roten ganz hinten , hab ja kein Geld um ihn endlich lackieren zu lassen.
:-(((

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 08:56:32
eh tim sollen wir uns dan beim heiko in düppenweiler treffen oder tu ich dich jetzt absolut verwechseln gruss uli

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 09:35:50
Hi !

Nö verwechselst mich nit !

Willst du auch nach St.Wendel kommen ?

Denke aber nit das ich zuerst von mir aus nach Düppenweiler fahre , da is St.Wendel von hier aus näher. Und Sprit is bekanntlich teuer. (Außer in Luxenburg :-) )

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 13:49:37
ei oki wir sehen uns dan in st.wendel oder ma machen irgendwo en treffpunkt aus un treffen uns da.
bmw für immer

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:12:18
tim..so shclehct find ich das mit der haube garnet. wenn die st0ßstange jetzt noch ganz in rot lackeirt wär, würde das nioch fett kommen mit der scharzen haube. Musst ahlt gucken das der hauptkontrast vaom auto schwarz/rot is. also würde dann nixmher inner andern farbe außen dranbauen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


chrhahnchr

E36 328 i Cabrio

Pfalz
Germany

38 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:13:44
Hi,
ich komme auch.

Gruß

Christian

chrhahnchr

E36 328 i Cabrio

Pfalz
Germany

38 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:14:09
Hi,
ich komme auch.

Gruß

Christian

chrhahnchr

E36 328 i Cabrio

Pfalz
Germany

38 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:14:25
Hi,
ich komme auch.

Gruß

Christian

chrhahnchr

E36 328 i Cabrio

Pfalz
Germany

38 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:14:30
Hi,
ich komme auch.

Gruß

Christian

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 16:58:28
@ chrhahnchr

Und das gleich 4mal????*gg
Bist gesetzt auf der Liste......es wird langsam*ggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 19:46:13
V12 kommt auch noch mit. Hab ihn gefragt.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 09:30:09
19.7 bleibt ja jetzt oder awer wo trffen mir us dan jetzt genau.gruss uli

bmw für immer

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 19:10:34
Wir bleiben jetzt beim 19.07.!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 08:42:38
Also aufs Treffen kann ich kommen, aber auf das Ohmbachseefest steht noch in den Wolken!
Warten wir es mal ab!*g


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 08:57:32
Hi ich denke er wäre nit schlecht wenn mal jemand der aus der Gegend St.Wendel is mal genaubeschreibt , wo ausgehend von der B 41 bzw. evtl. Anderer Zufahrtswege , das Treffen stattfindet , nicht das alle Ziellos umherstreifen :-) .

Also ich komme von Ottweiler kommend auf der B 41 .....

Danke für die Antworten

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 22:24:12
Hallo,
Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich nun doch nicht kommen kann, habe sehr kurzfristig ne Last Minute Reise gebucht...
Wäre wirklich sehr gerne gekommen, also bis dann sonst einmal.
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen