english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen im Saarland/Pfalz Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 22:24:28
Wann ungefähr kreutzen wir denn alle auf? Ne Ca.-Uhrzeit wär net schlecht... Die Tankstelle ist jetzt ne Shell, nur zur info!!!

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 07:09:28
Hi !

Also ich denk mal wir sollten ne ungefähre Zeit festlegen.

Ich würde Sagen 15 Uhr klingt gut oder ??

@emjay Meinst du die Tanke in der nähe von der ATU , bzw Mc.Donalds ???

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 14:04:35
JA, das wäre ne gute Zeit, das sollte man so beibehalten!

@Tchimbo:Genau die meine ich...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 19:31:55
15 Uhr ist ne gute Zeit!
Kann bei mir ein bisschen später werden...so gegen 15.30 Uhr!

Bringe noch Cosili mit!


Also, die Esso-Tankstelle ist jetzt ne Shell-Tankstelle???Die an dem neuen Kreisel direkt an der AB???War schon lange nicht mehr da!
Jetzt nochmal....der treff ist jetzt an der Shelltanke.....falls die meisten es nicht wissen, dort ist auch ein McDonalds und ein Burger King!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Bearbeitet von - DominikB am 15/07/2003 19:35:09

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 19:46:16
Upssss....da bin ich jetzt falsch*gg

Dachte die ganze Zeit an ST.Ingbert, als ich das geschrieben hatte (der Beitrag vorher*g)!
Kann mir das mal jemand genau sagen, wo das ist bzw. wo ich abfahren muss von der AB ????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 19:56:10
Hi Domenik !

Von Contwig aus fährst du Richtung Neunkirchen, dort auf die B 41 richtung St.Wendel.

St.Wendel City is das glaubich ab ( wo rechter Hand ie ATU is ) im Kreisel die 3. Raus und schon siehst du die Tanke...

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 22:30:39
Dann schlage ich vor, treffen wir uns alle direkt an der Tankstelle. Da nebenan ist auch ein großer Parkplatz wo noch ein paar Geschäfte sind, z.B. Mühlenz-Schuhe.
Also wenn Du von der B41 (wenn Du von NK kommst ist rechts ATU)abfährst kommste in nen Kreisel. In dem nimmste die 3. Ausfahrt und dann siehst Du die Tankstelle.

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 15:59:33
jo, 15uhr klingt gut. wir kommen dann auch. zip, v12 und ich

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 16:10:32
Ok.....danke nochmals für die wegbeschreibung...jetzt finde ich es bestimmt*gg(hoffe ich doch)!!!
15 Uhr ist gebongt*g


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

blade900



Beckingen


64 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 01:52:32
komme vielleicht auch wenn ich einen fahrer und den weg finde

devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 09:25:02
hei leute, muss wohl leider absagen weil ich am we meine kiste auf 2,7l umbaue un lachgaseinspritzung is auch geplant glaub mal net das ich das bis samstag um 15:00uhr schaffe.also denkt bmw für immer

blade900



Beckingen


64 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 15:01:02
hi wollte also sagen das ich mitkomme meine frau wird mich fahren wäre aber dankbar wen vielleicht einer aus dem raum merzig ,dillingen oder sls mit kommen würde

mfg blade

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 15:17:57
@ blade900

Hi !

Der Weg is von Beckingen wie folgt , auf die A8 Richtung Neunkirchen , dort ab auf die B 41 Richtung St. Wendel. Is eigentlich ganz gut ausgeschildert sollte doch kein Problem darstellen.

Noch Fagen ?

Bis morgen ....

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 19:02:55
@ blade900

Wieso fähsrt du nicht selber????
Hast du keinen Führerschein mehr???


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

blade900



Beckingen


64 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 11:10:37
moin
ja mei führeschein ist weg noch 3wochen

meine frau wird mich heute fahren
bis heut mittag

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:40:44
Hi!

Nachdem ich wieder nach Hause gefunden habe *ggggggggggggg, muss ich dagen, die wenigen, die wirklich da waren, waren super in Ordnung!
Das nächste Mal hoffe ich, das etwas mehr auftauchen!Dann planen wir mal was genaueres*g

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 13:52:16
Jo muß Domiinik echt zustimmen , dafür das es doch nur ganze 5 Autos waren , war es ein schöner Nachmittag. Die Leute waren alle super nett , ist echt Wiederholungswürdig !

Das Nächstemal sollten wir vieleicht etwas genaueres Planen und jemanden bestimmen bzw. auskucken der das ganze organisieren wird bzw. will. Die Idee mit so ner Grillhütte mit Übernachtung gefällt mir ganz gut. Dakann man wenigstens einen Trinken. ;-)

Noch eine Anmerkung von meiner Freundin, es wäre super wenn ihr das nächstemal eure Mädels mitbringt. Denn es wäre bestimmt auch mit mehr Leuten ( egal ob Fahrer oder Beifahrer ) noch lustiger geworden.

Könnten auch mal an nen See (mit Schatten :-))fahren wo es keine Parkgebühr bzw. Eintritt kostet. Bei den Temperaturen wäre ne Abkühlung zwischendurch nit schlecht.

Denn das Geld was ich hab steck ich wie gesehen entweder lieber is Auto oder in mich selbst . ;-)

Wenigstens hab ich jetzt bald ne original Stoßstange drauf werd mich am Dienstag im Laufe des Tages bei dir melden @ Emjay

Bis denn ....

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

Bearbeitet von - tchimbo am 20/07/2003 14:01:18

blade900



Beckingen


64 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 23:54:17
hi all also mit der grillparty ist das ne gute idee werde da auch schauen das unser jüngster bmw fan bei der oma bleibt da kann ich auch etwas länger bleiben !!!
SO nett war das schon aber hätte auch mehr sein können ;-)) !! bis demnächst


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 15:47:15
fands auch ganz gut! Lieber qualität statt quantität! Was bringts wenn 50 leute da sind aber man sich mit keinen vernünftig unterhalten. Aber bisschen mehr als 5 könnesn trotzdem sein! ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 22:16:59
Ja, ist ja schon alles gesagt worden, kann mich da nur anschließen... Hat mir auch super gefallen und ich fand auch die Leutz einfach genial.

@Tchimbo: Ja, mach das. Wir werden Dein Puzzle schon noch hinbekommen. ;-)

P.S.:Lasst uns doch mal noch die Telefonnummern austauschen zwecks beserer Orga eines Nächsten Treffens....

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen