english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich Fotos online Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 16:37:48
Habe endlich - wenn auch nicht so dolle - Fotos online! Muss aber dazu sagen das ich etwas faul bin und somit die Fotostory nicht so schön ist.
Ich wollt hallt nur mal die ersten Fotos von mir reinstellen, damit manche mal sehen können wie meine Karre aussieht!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=475&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=%[...]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Endlich online: Z-Usermap(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> Onlineshop endlich wieder online(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Frontenhausen - endlich Bilder von Patty online(Geplaudere Forum)
> Fotos von Weilheim online(Geplaudere Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 16:47:52
bis auf domstrebe in grün und dem gitter wo normal das nummernschild ist schön...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 16:49:55
Domstrebe wird demnächst polliert und das Gitter vorne muß so sein, da mein Ladeluftkühler mehr Luft braucht und genau dahinter sitzt!
hat also alles seine Richtigkeit.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 17:14:36
jo, schönes Auto. Wieviel Pferdchen hat der unter der haube?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 17:27:38
geiles Gerät und das Gitter vorne finde ich eigentlich gar nicht übel. Nummernschild auf der Seite wie ein Alfa. :D

Ok, poliert sieht die Domstrebe bestimmt besser aus. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 17:36:54
Genug um mit dem neuem M5 mitzuhalten ( bei nem schlechten Start meiner Seits), bei 140 zieht meiner sogar vorbei :-)
Ca. 340 PS wird ich sagen +/- 10 PS

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 17:44:36
*husthust*

Um mit dem neuen M5 mitzuhalten?
Naja..dazu sag ich einfach mal nix.. ;P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 18:10:41
Hast du noch ein Seriengetreibe?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 18:11:28
Hab sogar ein Video von Luckau da siehts man Life!!!!

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 18:21:18
Wieso in Luckau? Da wars doch wenn dann noch der alte, oder?!

...freu mich schon auf dies Jahr ;D
Kannste es irgendwo zum DL bereitstellen?

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Bearbeitet von - nOgraCe am 01/06/2003 18:23:50

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 18:40:00
Sagmal hast du immernoch die Winterreifen drauf? langsam wirds dochmal Zeit zum wechseln oder? Oder hast die Sommerreifen auf die Felgen draufgezogen?

Ansonsten schicket Auto. Konnte mich ja selbst schon von überzeugen. Obwohl du noch nen paar Bilder von der Anlage machen könntest. Hast die Xbox nu eigentlich scho drin?

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 20:05:40
Das zweite Bild ist das schönste;-)
*auchhabenwill*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 20:47:14
find die ganze karre geil ;-) aber sonst hat fili recht.... ;-) :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 20:52:37
Schönes auto, geht sicherlich schön ab!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 20:55:55
stark!
was für einen ladedruck fährst du? hast du die verdichtung geändert?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:10:11
Hast du noch das Seriengetriebe drin?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:49:23
Ja, aber gebe den Wagen morgen ab da ein 6 Gang m 3,2 Getriebe bereitsteht! Will hallt die 300er Marke knacken :-)
War vor zwei Monaten in Luckau da war der Wagen schon Umgebaut, aber ich hatte noch kaum Erfahrung mit der neuen Kupplung.
Ladedruck ist bei mir max. 0,6 bar mehr hällt der Alublock nicht aus Verdichtung ???

Leute ich kanns auch kaum glauben warte jetzt schon 9 Wo auf meine Carline Felgen, darum habe ich auch nur die Winter Reifen drauf! :-(
Ja,ja die Genesis endstufen sind schon geil vom Aussehen aber erst der Klang.... :-)

Auto ist aber noch nicht fertig :-)

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 09:11:57
@Kompressor Freak:
Hab mir deine Fotostory auch angeschaut, dabei ist mir auf einem Foto deine Scheinwerfer-Reinigungsanlage aufgefallen. Was für Spritzdüsen hast du da verbaut ???

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 18:01:20
quote:

@Kompressor Freak:
Hab mir deine Fotostory auch angeschaut, dabei ist mir auf einem Foto deine Scheinwerfer-Reinigungsanlage aufgefallen. Was für Spritzdüsen hast du da verbaut ???

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Das dürfte die Serienmässige E36 Scheinwerferreinigungsanlage sein!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 19:44:48
@Mav: die ist doch normalerweise "versteckt" und fährt nur hoch wenn sie betätigt wird. Oder vertue ich mich jetzt da?? Oder gibts da verschiedene??

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 19:51:15
quote:

@Mav: die ist doch normalerweise "versteckt" und fährt nur hoch wenn sie betätigt wird. Oder vertue ich mich jetzt da?? Oder gibts da verschiedene??

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Du redest da von einer VW oder AUDI SWRA!

Beim E36 sieht mann sie immer. Dh dieser knuppel ist vorne immer da, nur wenn sie betätigt wird fahren die düsen noch um ca. 2 cm raus!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen