english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 Fast 2 Furious Preview Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 01:55:14
da kann ich übe, ich biete MEHR:
ja recht gelesen....sage und schreibe 3 bümmä:

- z3 frontal gleich zu beginn (beim einparken)
- e36 mit gtr verspoilerung, der dann crased
- der gelbe e36

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 10:42:30
hmm, muss nochmal drauf achten; den Z3 hab ich wirklich nicht gesehen..

Bye,
///kirunaviolet

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 11:20:12
quote:

hmm, muss nochmal drauf achten; den Z3 hab ich wirklich nicht gesehen..

Bye,
///kirunaviolet



doch, gleich das erste Auto, daß man sieht.

Fand den Film übrigens widererwarten gut. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 21:25:08
quote:

- z3 frontal gleich zu beginn (beim einparken)
- e36 mit gtr verspoilerung, der dann crased
- der gelbe e36

also die hab ich auch gesehen und ich setzt noch was drauf.
bin mir aber nicht 100%ig Sicher.

Aber bei dem gewurle vor der Lagerhalle da hat man glaub ich mal kurz nen e46 von hinten gesehen in silber.

Und dann war doch bei den Musikanlagen noch was wo ne zeit lang im Bild war. Da hat sich was bewegt bei der Anlage, weiß aber nicht genau was. Aber der Kofferraum und der Rand haben ausgesehen wie wenns von nem BMW wäre. Eine e38 oder e39 bin mir aber da auch nicht sicher.

Kann man warscheinlich nur anhand von Zeitlupen und standbildern genauer sehen.

ciao
Quirin


Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 05:29:49
Hey Leutz,
bin ja echt endteuscht von euch den schwarzen e46 limo ganz am Anfang habt ihr wohl übersehen. Es wahren also vier.
1. Der Z3 am anfang
2. Der e46 kurz danach im hintergrund kuz zu sehen
3. Der e36 schwarz
4. der e36 gelb

Mfg.
Shorty

Altaaa... brauchst du!?!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 13:26:59
1. Der Z3 am anfang
2. Der rote e46 kurz danach im hintergrund kurz zu sehen
3.als sie die hifi-einbauten zeigen ein e36...der bei dem sie der kofferraumausbau hydraulisch bewegen lässt...man siehts an den rücklis
4. Der e36 schwarz
5. der e36 gelb


die ersten 3 sind geil die letzten beiden sind häßlich

der erste teil war geiler weil die autos irgendwie besser eingebunden waren...

suki ist häßlich *g*
dafür waren aber viele andere mädels dabei die das ausgeglichen haben...

die reißschüsseln war nicht so der bringer diesmal-dafür waren die ami-kisten fett

meine diva 2003

meine kleine homepage

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 14:45:51
Jepp ... hab mir den Film am Freitag Abend auch angeschaut.
Nachdem der Film aus war, mussten wir den Seitenausgang zur Straße hin benutzen, um aus dem Kino zu gelangen. Und wie es der Zufall so will standen an der besagten Straße circa. 20 Fahrzeuge, die erstens alle getunted waren und zweitens alle das gleiche ziel hatten: Eine kleine Show abliefern. Als dann so ca. 50-100 Personen vor dem Kino standen, sind die alle hintereinander mit quietschenden Reifen auf die Hauptstraße eingebogen. War ganz geil.
War aber nur ein E30 dabei. Unter anderem ein roter Toyota MR2 mit schwarzen Sprays auf den Türen. Sah ganz geil aus, nur kam er am Klang der beiden Audi A4, die zeitgleich den ersten Gang hochknallten, nicht ran.

Ich weiß also nicht genau, was interessanter war. Der Film oder das Nachspiel. *fg*

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 23:47:45
Komme auch gerade vom Kino nachhause!

Fand den Film nicht schlecht, könnte aber ein wenig besser sein!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:43:35
Also...
der Film ist im grossen und ganzen gut... aber nicht unter dem Titel !!

kein einziges 1/4 meilen rennen !!
Ich kam auf 4 bmws *g*

die autos waren viel zu wenig im bilde, ich geh nicht in 2f2f um ne flache drogenhändler Geldschmuggler Story zu sehen.. in die Richtung gibt es gute Filme mit teureren Fahrzeugen *g*

Ich will Streetracing !


www.Rasbn.com

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen