english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M Lippe in Wagenfarbe ?? ja/nein? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:37:51
leider nur im Raum Frankfurt

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:38:03
Axoo axooo... na ok, ich hab ihn ja noch ned tiefer. Das kommt alles erst später. Aber mit dem Lackieren hattet ihr wohl recht. Ich sag nur soviel: MEINE BMW NL HAT ES MIR GELACKT *grml* --> SAUTEUER UND ANSCHEINEND AUCH MISTIG *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:40:49
quote:

Axoo axooo... na ok, ich hab ihn ja noch ned tiefer. Das kommt alles erst später. Aber mit dem Lackieren hattet ihr wohl recht. Ich sag nur soviel: MEINE BMW NL HAT ES MIR GELACKT *grml* --> SAUTEUER UND ANSCHEINEND AUCH MISTIG *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


von den bescheidenen Lackierkünsten der NL Leipzig hör ich jetzt nicht zum ersten mal...

Sinke nie auf das Niveau von Dümmeren, sie schlagen dich garantiert mit ihrer Erfahrung!! :-P

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:57:11
also ich kenn nen Lacker in LE. der macht halt "gute" Preise... u know?

Ich teste ihn aber erstma mit meiner Lippe/Stoßi. Das Lackieren hat sich ja verschoben, wie du gemerkt hast Marcus :(

aber egaalll... ach un die NL hat mir das echt gelackt! hab da vor kurzem hingeschaut un dachte ich seh nicht recht, als da bei den Rillen die Farbe abging... solche =!()$/&!$ *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen