english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Luftfahrwerk !!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 21:12:44
Naja also wenn ich 2400€ für denen ihr Komfortfahrwerk ausgebe und da dann noch für keine Ahnung wieviel € noch andere Teile einbauen muß, weil die Qualität nicht stimmt dann lasse ich es eher.
Gut es sind 2 Jahre Garantie wenn man es von ihnen einbauen läßt. Aber dauernd 400km hin und 400km zurück ist auch nicht ohne.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 21:30:33
will hier ganz und gar nicht verkaufschädigend sein. aber, ganz objektiv geshen, ist die qualität des fahrwerks nicht auf dem standard, den ein fahrzeughersteller in seiner serienproduktion verwenden würde. vor allem nicht bmw.

also entscheide selbst

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 21:45:45
Ne du bist nicht verkausschädigend. Du hast sachlich deine Erfahrungen mit dem Fahrwerk geschildert, die eben mal nicht positiv waren. Und da gibt es auch nichts schön zu reden.
Außerdem glaube ich mittlerweile auch nicht so ganz an die Qualität der Firma. Habe die am Sonntag mal angemailt weil ich noch ein paar Fragen hatte und bis heute habe ich außer einer Bestätigung für den Eingang meiner Nachricht nix als Antwort bekommen. Spricht auf jeden Fall nicht für den Service. Und ich meine mich erinnern zu können, dass ich da keine Ausnahme war in Sachen Service.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 21:54:20
ist doch nur ein Päärchen diese Firma. haben glaubich sonst nur einen oder 2 Mitarbeiter und das wars dann auch schon...

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen