english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   CarGuard Pentagon Standard Einbau Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 15:46:03
Der Radarsensor ist in erster Linie dafür da, um im Sommer die Scheiben/Schiebedach auch mal offenzulassen. D.h. bei einem Hineingreifen in den Fahrzeuginnenraum löst die Innere Zone (Innenraum) den Vollalarm aus.

Die äußere Zone löst je nach eingestellter Empfindlichkeit den Voralarm aus. Wobei man hier klar sagen muss, dass aufgrund der Beschaffenheit des Sensors/Fahrzeugs (länger als breit z.B.) nie ein "gleichmässiges Schutzfeld" um das Fahrzeug eingestellt werden kann.

Die Empfindlichkeit der äußeren Zone muss auch mit Bedacht gewählt werden...

Bye,
///kirunaviolet

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:02:08
tach auch...

ja das hab ich auch schon gehört...aber wenn man bißchen einstellt is der glaub ich schon nicht schlecht (=> Kumpel hat den auch...)

wenn ich natürlich in der Stadt parke, wo viel Publikumsverkehr ist und ständig Leute an deinem Auto vorbeilaufen, werd ich den dann auch nicht anmachen... aber sonst so, wenn du nachts irgendwo stehst schon...

Fazz

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 22:31:42
so....

Alarmanlage is soweit drin und funktioniert tadellos!!! :-)))
wunderbar das teil....

hat alles auf Anhieb geklappt, gab keine Probleme mehr...

Danke nochmal an alle, speziell Ingmar und kirunaviolet!!


bis dann
und finger weg von meinem Auto ;-)

Gruß
Fazz

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen