english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mir ist es warm !!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 13:35:11
quote:

1, 2, 3, Oberkörper frei!

Der einzige Vorteil bei dieser Hitze:
Das Bier geht direkt in den Schädel!
Man braucht nicht viel und spart bares Geld!
<-- So fühl ich mich grade.

Gruß Skunk


loooooooool


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 13:54:45
Mal ne Frage. Was macht Ihr so gegen die Hitze?!? (ausser Bier kübeln)

- Also ich fahr gerne mit offenen Fenster auf der Landstrasse oder gehe (mittlerweile jeden Tag) an den See! Das kühlt ab ...

Schlafen brauch ich gar nicht erst zu versuchen - bei der Hitze ist das eine reine Tortur. Ich bleib lieber so lange wach bis ich vor Übermüdung einschlafe...

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 18:36:48
mit kalten bier den körper von innen abkühlen *gg*

jeden tag annen see fahren

würde normalerweise noch den hlaben tag mim auto rumfahren mit offenem fenster. aber darf ja zur zeit et :/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 19:20:29
hm meine Klimaanlage geht wieder zu Hause.

Also so läßt es sich leben. Tagsüber See - nachts zu Hause mit Klima. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 21:56:58
@Sib: Cool ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich komm zu Dir ! ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 06:58:02
Immer noch so warm, ein bißchen Regen wäre nicht schlecht...
Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 18:51:25
@Ollm3: Versuchs mal mit Regentanz aufführen, bei mir hats funktioniert. :)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:00:48
quote:

@Sib: Cool ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich komm zu Dir ! ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


tu Dir keinen Zwang an :D
am See ist es aber schöner als zu Hause, auch wenn es dort "leicht" wärmer ist. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:08:16
Ihr müßt wissen Sib geht nur an See´n wo´s wärmer ist als an anderen See´n!*g*
DAS WAR DIE RETOURKUTSCHE!!!!*g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:22:33
und genau deswegen geh ich am liebsten mit Sven an See, weil der immer reinpinkelt :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 13:41:39
quote:

und genau deswegen geh ich am liebsten mit Sven an See, weil der immer reinpinkelt :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


hmm.... was habt ihr nur für Sexpraktiken

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:43:15
Was habt ihr blos gegen das Wetter? Bin ich der einzige in Deutschland, der das Wetter gut findet? Es ist schon ein bisschen warm. Das stimmt schon.
Aber was wollt ihr denn?????
Es ist Sommer, die Sonne scheint, es ist warm. Das ist doch wohl 1000mal besser als im Winter bei 2 Grad, überall Matsche und Sonnenschein von 12 bis Mittag.
Genießt das Wetter!!!


mfg
Christian

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:48:15
find das wetter ja auch geil. werd morgen schon ziemlich früh einen stausee fahren. wasserstand is schon an der staumauer 12 meter unterm normalen stand. is aber geil. kann man von einer seite an die andere mit der luftmatratze paddeln. :-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 08:01:11
Also ich freu mich auf den Winter.
Endlich mal wieder die Wohnung lüften können etc.
Ein schöner ausgedehnter Spaziergang im Schnee.
Endlich weider Sauerstoff.
Also auf der Arbeit gehts mittlerweile, weil wir 2 Stunden früher anfangen, aber abends zu Hause ist es doch sehr unangenehm.
Und wann soll man, wenn man keinen Urlaub hat denn zum Baggersee ?

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 09:17:50
Mir ist der Herbst lieber, genau die zeit wo es schon früher dunkel wird und noch nicht so kalt ist. Schön ein Bierchen zischen und den eigenen Wagen im dunkeln mit U-Boden Beleuchtung angucken - Das macht Spass =)

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

Danix

E36 Touring 318i

PLZ 96 - NEA & BBG
Germany

295 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 17:40:31
Dachwohnung... Schweinehitze !!

Da hilft nur die Flucht in mein Bimmer und Klima an :-)

Bis Denn

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 17:44:31
Ich hab eigentlich nichts gegen die Hitze, bin sie gewohnt, aber so richtig heiß sollte es doch nur im Urlaub sein!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 17:47:17
Morgens bisel das Wetter genießen im Roadster (offen versteht sich). Mittags bissel relaxen und besser nicht bewegen. Abends Wentelator auf volle Pulle im Wohnzimmer und ein paar eiskalte Bierchen genießen :-) Dabei im Forum stöbern und was sich sonst noch so anbietet.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 21:16:09
Das blöde ist nur, dass sich tagsüber mein Rechner nach spätestens 20 min. verabschiedet, weil ihm zu heiß ist. Der steht in einer Ecke und hat fast keine Kühlung. Aber wer sitzt schon den ganzen Tag vorm Rechner.


mfg
Christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 21:22:35
quote:
Aber wer sitzt schon den ganzen Tag vorm Rechner.

Der war gut Christian :-)
ZB warst Du heute fast dauer online im Forum ;-)
Man kann das sehr gut bei den aktiven Usern unten sehen *ggg*
Aber was solls, bin ja auch nicht besser.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen