english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mir ist es warm !!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 21:59:01
Moment mal das kann aber echt nicht sein. Ich bin heute abend im Forum. Und heute Nachmittag war ich auch ganz kurz drin. Bis mir der Rechner nach 15 Minuten mal wieder abgestürzt ist. Bei 30° Raumtemperatur kommt der Prozessor schnell auf 65°. Sonst bin ich Nachmittags auch etwas länger vorm Rechner. Aber heute bestimmt nicht.


mfg
Christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 22:06:51
Oki, ich will das nicht abstreiten. Hab heute Mittag nicht so oft aktualisiert :-(
War selber nicht durchgehend am Rechner, hab dich aber öfter unten stehen sehen ;-)
Wenn ich den mal aktualisiert hatte, deswegen ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 22:26:59
Dann hast du genau dann aktualisiert als ich drin war. Ist ja auch egal. Soll jeder reinkommen und gehen wann er will. Vielleicht sitzen auch einige mit dem Laptop am Strand und bräunen sich.


mfg
Christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen