english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rothenburg 2003 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 22:55:35
Sorry ich war auf Geschäftsreise daher heir erst so spät meine Stellungname:

Ich muss hier mal ganz klar Sebo entlasten..
erstens ist das eh quatsch wegen so einer Lappalie (wie schreibt man das?) um Erlaubnis zu fragen und zweitens gibt es sowas wie Erlaubnis oder DIE Fürhergruppe bei uns ja eh nicht..

Meine klare Meinung uns Aussage ist: hier im Internet sollte und muss den Mods folgegeleistet werden. sonst haben wir heir chaos.. das ist das prinzit ABSOLUT JEDES forums. ABER !!! -> ganz klar ist ein mod nicht etwas was ihm zu einem chef in irgendeiner syndikat hierarchie ausserhalb des Forums macht.. sowas gibt es ja bei uns generell nicht und jeder syndikatler ist mit jedem anderen gleich P U N K T

das ist unser hauptprinzip und deshalb läuft das hier so gut und wir haben so geile partys wie frankenthal grillen, rothenburg treffen.. überall halt..

ALLERDINGS sehe ich das ganz einfach schon als etwas normales an, das man wichtige entscheidungen oder geplante dinge oder wasacuhimmer einfach fairerweise untereinander abspricht. und bei sowas will ich auch gern einbezogen werden. nicht weil ich hier Chef spielen will (und jeder der mich von euch kennt weiss, daß ich NIE ständig den Chef markiere sondern mich eher freue wenn alles so wunderbar uns selbständig läuft) sondern weil ich hier einfach zuviel an arbeit und zeit reingesteckt habe als das es jmd wieder zunichte macht. Die Situation in Rothenburg mit dieser albernen wette war in meinen augen aber allesandere als eine große und entscheidene sache.. zumal ich mit sebo ja noch vorher drüber gescherzt habe und ihn auch vorgeschickt habe, den pokal zu übernehmen. das war in meinen augen das mindeste bei dem war er, nob und alle anderen da unten organisiert haben..

mein wunsch aber trotzdem an ALLE: das wir einfach über dinge die wichtig sind oder wichtig werden könnten oder auswirkungen auf alle haben könnten gemeinsam besprechen und gemeinsam entscheiden.. und dabei kann nachwievor JEDER mitreden demdie sache am herzen liegt..

und dann möchte ich an dieser stelle auch gelcih mal dem gerücht entgegenwirken, die mods (incl mir) würden selbständig ihr heimliches süppchen kochen / dinge entscheiden.. DAS STIMMT DEFINITIV NICHT und sollte jeder auch so mitbekommen haben.. AUSSER natürlich dinge die den internetkram betreffen und die administrativen forumsgeschichten.. aber GENAU DAFÜR sind sie ja mods geworden und das tun sie mit besstem wisen und gewissen und hauptsächlich daher, um die anderen user mit dem KRAM nicht unnötig zu belasten..

aber in der LIVE syndiakt welt gibt es keine rangordnung etc ausser daß ich hier gern mit einbezogen werden will und ab und zu evtl ein letztes wort spreche wenn sich die sache eben nicht selbständig und demokratisch lösen läßt.. aber dann nur deshalb weil irgendwie ja irgendwer letztendlich doch eine entscheidung fällen muss..

so.. genu geredet.. ich denke das langt erstmal zu dem thema.. oder leige ich da komplett falsch?


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 00:29:04
nochmal nachtrag:

folgendes ist mir wichtig.. ich denke schon das mache evtl sogar ein kleines bisschen mehr recht haben, mitreden zu wollen und gefragt zu werden. Und zwar nicht die, die am längsten dabei sind oder am meisten beiträge geschrieben haben odernur weil sie mod sind oder wasacuhimmer.. sondern einfach DIE, die selbst auch viel arbeit in die sache reingesteckt haben und imemrnoch stecken.. dies kann sein in form von mithilfe beim forum / bei der page , als mod.. aber auch genauso die die sich sonst gedanken machen, mithelfen, organisieren etc.. ich denke dafür das das hier die entsprechenden alle gratis und aus spaß an der sahce machen ist man das einfach schuldig.

und noch ein paar kleinigekeiten die KEINESFALLS selbst entschieden werden sollten weil sie wichig sind.. und zwar all die dinge die eben alle beeinflussen oder das gesamte syndikat-bild beeinträchtigen..
daher sollten nicht ohne absprache fernsehinterviews etc. über das syndikat gegeben werden *ggg*
oder aber z.B. auch nicht die syndikatlogos irgendwie verwendet oderverändert werden!!! Sowas ist beispielsweise nur im abgestimmten maße zu verwenden also als aufkleber oder so wie es die shirts gibt.. sonst werden wir ein halligalli verein..

und dann noch danke an papa (e39-power) der hier eingesprungen ist weil ich nicht gleich stellung nehmen konnte :o)


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 22:04:21
Gut dass wir darüber gesprochen haben, jetzt sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt ;)
Ne im Ernst, hoffe auf ein noch besseres Miteinander in Zukunft.

Noch was in eigener Sache:
Danke für die Blumen was meinen kleinen Bericht betrifft, hat mir Spaß gemacht, was für Euch zusammenzuschreiben. Damit werdet ihr mich auch nicht mehr los *g*.
Sorry nochmal, dass ich das/den ein oder andere/n vergessen habe, nobody's perfect. Ich gelobe Besserung. :)
So das wollte ich noch gesagt haben.
Ciao + Gruß

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 07:48:32
quote:

Sorry nochmal, dass ich das/den ein oder andere/n vergessen habe, nobody's perfect. >>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



Daniela war beleidigt weil nicht erwähnt wurde das sie die einzige war, die Freitag absolut nüchtern war. Das sei hiermit nachgeholt.
Aber sie war auch die, die den kompletten Samstag verpennt hat. Ätsch. Zungerausstreck. ;-)
@Chillita
Freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag. :-)

Projekt 150 Rothenburg 2004

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 21:47:55
Naja hätte sie mal lieber was getrunken und nen Blödsinn gemacht, dann wär sie auch drin gestanden *rofl* :)
...Immer wieder gern...freu mich schon aufs nächste Treffen!


Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen