english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rothenburg 2003 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:27:04
quote:
warum sprichst du eigentlich fürn jogi?
ich glaub er kann seine meinung zu dem thema selber kund tun !

Hallo? Wo rede ich für Jogi? Das ist meine Meinug.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:29:59
Macht doch kein Problem wos keins gibt...
War ja alles in Ordnung und gut.

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:35:23
quote:

Macht doch kein Problem wos keins gibt...
War ja alles in Ordnung und gut.


Stimmt, hab ich vergessen, die Mods sind ja immer die bösen. Sorry, ich geh wieder in die Ecke und lass euch spielen...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:59:10
You' ve mail...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 19:54:46
[quote]
so hab nun rausgefunden dass der schwarze e46 compakt der nen pokal bekommen hat
'bmw m3' im forum heißt...

hier mal pics von den syndikat pokalgewinnern:


DMS244


hamann:

bmw-m3 (hoffe der name ist richtig)

jogi

hubi (M3Driver):


trimex:

violett (ich habe den pokal abholen dürfen *g*)

größter club:


fehlen zwar noch paar leute mit pokal aber ich arbeit dran die übersicht vollständig zu bekommen...dann kann sie jogi ja gleich in die hall of fame übernehmen...


Edit: wir müssten laut meiner rechnung 10pokale eingesackt haben da ich 8 mit pics hab aber definitiv noch 2fehlen...wenn noch jemand fehlt bitte melden...

meine diva 2003

meine kleine homepage

meine diva 2003

meine kleine homepage

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 22:20:28
quote:

Der Bericht ist echt gut gelungen. Aber eine Kleinigkeit ist wohl zu erwähnen: Die Anzahl der Pokale beläuft sich nach meinen Zählungen auf 10 und nicht sieben, die du aufgeführt hast. Leider kann ich mit weiteren Namen der Glücklichen nicht dienen, da ich mit den Namen nicht so vertraut bin. (Immerhin Neuling) Aber ansonsten supi Bericht.
Achja, da fällt mir eine kleine Ergänzung ein. Das Syndikat hat ja eine Wette laufen mit dem Veranstalter, daß wir nächstes Mal mit 150 Bimmer kommen. Das ist ja wohl zu schaffen!?! Nur dann sollten sie auch den Platz für uns vergrößern! War ja mit 102 Bimmer schon eng. In diesem Sinne bis bald.

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - PseudoBMW am 17/08/2003 23:27:11


Hi Michael !
Wenn du dann nächstes jahr auch mitnem Bimmer dabei bist kann es klappen (150)
:-)))))
Du bist ja auf der Anfahrt zum treffen Giessen eine zeitlang hinter mir gefahren,
und muss sagen wenn ich da Nieren im Rückspiegel gesehen hätte wär das was gewesen.... also 2004 will ich dich im Bimmer sehen , von mir aus auch vor mir.... :-))))
gruß Hubert !

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

E60-Power

E60 530i E87 116

Sontra
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 00:05:12
Hallo Jungs und Mädels,
sind solche Streitereien über eine Wette nicht unter der Würde eines BMW-Fahrers ???
Jogi als Syndikatgründer macht das schon (bin übrigens sein Alter ;-)) !!!
Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, sondern mehr darüber diskutieren, aber
dazu ist die Plattform des BMW-Syndikats ja die allerbeste Möglichkeit.
Aber mal was anderes, ich brauche Eure Hilfe, ich war diesmal leider nicht auf dem Treffen.
In einer der Fotostories glaube ich einen aufgemotzten neuen schwarzen 5er (E60) gesehen zu haben. Irgendwo in der Nähe stand auch der Name Raab !?!?! der in den vorherigen Diskussionen auch gefallen war.
Ich beabsichtige den neuen 5er zu ordern.
Kann mir jemand etwas zu dieser Firma Raab sagen, was machen die ? sind die BMW-Händler oder BMW-Tuner ??? und war es tatsächlich der neue 5er, hat vielleicht jemand ein Bild von dem gemacht ???
Sowenig von dem auf dem Bild zu sehen war, das hat mir aber sehr gefallen !

Gruss an alle

PaPa

E39-Power
Understatement ist alles

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 00:11:12
jo das war der neue 5er vom raab !
des is ein 530d soweit ich weiß mit kw gewinde.

der raab ist ein tuner !

hier ist ein link zu raab-automobile

http://www.raab-automobile.de

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 00:37:36
quote:
@Stormy: Oh sorry, da hab ich wohl mal ne falsche Information bekommen. Na Hauptsache, an Dir funktioniert noch alles gell ? :)

hmmmmmmm ausser rueckenschmerzen hab ich nix ;-)

aehm was issn des jetz fuer ne bescheuerte diskusion ueber die wette? muessen wir erst um erlaubniss fragen? oder versteh ich da was falsch?

ausserdem hat nicht jogi allein das syndikat gegruendet sondern "wir" also die die von anfang an dabei waren (erstes forum), die idee mitm club hatten ueber die namen abgestimmt haben usw etc blabla.....

ist nicht boes gemeint und falls sich einer auf die fuesse getreten fuehlt....*laber* ihr wisst wie und was ich mein ;-)

so jetz schiesst mal kraeftig aus allen rohren....kann mich eh kaum wehren! (rechner)

nachtrag: dies geht nicht gegen irgendjemanden persoenlich, nur sollte man bei den tatsachen bleiben bzw wenn schon alle nennen...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 01:52:39
@Lobo:

Und sowieso wurde der spruch mit den 150 nicht als erstes von sebo gesagt, sondern vorher schon von BMW-M3 (schwarzer compact) als er seinen pokal bekommen hat!

Sebo hat ihn nur aufgegriffen und dann einfach nen kasten bier dazu gesetzt! Und warum sollte sebo einen mod dazu befragen?? Was unterscheidet einen Mod denn von einem normalen User in real life?? Ok, ihr seid online für ordnung zuständig aber muss ich denn deswegen fragen bevor ich furzen darf??

Ich denke nicht das du mehr entscheidungsgewalt hast als jeder andere User, ansonsten läuft hier echt was schief!!!

@restliche Mods: Ich hoffe das wird von euch nicht falsch verstanden!!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 06:42:46
Also eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber da ihr alle so auf dem Thema rumhackt:

quote:
Und warum sollte sebo einen mod dazu befragen??

Habe ich gesagt es soll mich oder einen Mod fragen??? Ich hätte mich nie so weit aus dem Fenster gehängt und für das Syndikat entschieden das wir wetten. Und der Raab hat auch den Jogi auf die Wette angestachelt und der Jogi hat nichts verbindliches gesagt. Und dann kommmt Sebo und sagt nach Jogis "Absage" zur Wette doch zu.

So, und damit ist das Thema beendet und ich bin wieder der Buhmann. Mal sehen wie lange ich das noch mitmache...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 07:32:20
ach lobo, nicht gleich beleidigt sein! ist doch nur nunmal so, dass es sich bei einer wette um einen kasten bier nicht um "so weit aus dem fenster hängen" drehen kann. das war eine lustige geste, nicht mehr, nicht weniger.

Also ich hoffe ja nur, dass in zukunft nicht alle kleinigkeiten hier im forum so disskutiert werden müssen....

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 08:47:05
quote:


Und der Raab hat auch den Jogi auf die Wette angestachelt und der Jogi hat nichts verbindliches gesagt. Und dann kommmt Sebo und sagt nach Jogis "Absage" zur Wette doch zu.


Und damit ists ne Wette zwischen Dem Sebo und dem Raab und so darf er auch den Kasten Stellen. Mann wo ist das Problem komm mal wieder runter

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 11:51:18
jogi hat auch nicht wirklich abgesagt aber auch nicht wirklich zugesagt !
also komm mal wieder runter, lobo.

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 18:27:57
Thema beendet. Jetzt weiß ich ja wo wer steht.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 20:38:15
Ja also ehrlich, etz reichts, haut Euch woanders eins auf die Rübe, aber net in meinem Thread. Hier wird nur die Chilli angebetet *rofl* :)))


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 21:12:01
*kniegradniederundbete....chilli..an*
bitte nicht stören *gg*

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 22:47:04
Mein Geständniss...

von Don Sebo...


Ich gestehe für das Syndikat gesprochen zu haben...

im Vorfeld der Planungen lies es sich leider nicht vermeiden vom Syndikat Treffpunkt, der Syndikatstrecke und dem Syndikat Platz zu sprechen...

und ja ich tat es gerne *g*
und werde es wenn gewünscht auch nächstes Jahr im Vorfeld des 3 tägigen Saisonhighlight gerne wieder tun...

Ob diese Wette vom Syndikat, von ein paar Syndikatlern oder von mir aleine stammt lass ich nach dem Beitrag dahingestellt..

das Problem ist anscheinend :

Ich bin kein Moderator !

das stimmt und ich bin froh darüber, ich würde mir nicht die Zeit nehmen können die nötig ist um all die Beiträge von 3000 usern zu überschauen...

und das auch noch ehrenamtlich...

Ich respektier die Arbeit eines jeden Mods und denke durch meine und Nobs Tätigkeiten vieleicht ein bisschen zu derer Entlastung getan zu haben...

@chillisa sorry, lag mir auf dem Herzen...

und etz is schluss *g*


in Liebe *g*

Don Sebo


Bereitet euch vor auf Rothenburg 2004 13.-15. August

150 Syndikatler ??

www.Rasbn.com

Bearbeitet von - don_Sebo am 19/08/2003 22:53:04

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 22:49:52
@Sebo: Dir kann man ja gar net bös sein :o)

@Trimex: Hier haste den Salat *lol*

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 19/08/2003 22:51:08

Bearbeitet von - Chillita am 19/08/2003 22:52:15

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 08:48:52
Hamburg meine Perle !

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen