english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rothenburg 2003 Video => jetzt schneller! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 18:30:11
@Chillita, wenn wir nicht 100te von Kilometern auseinander wohnen würden, dann wäre das kein Problem. Vorausgesetzt Du würdest deine Stimme zur Verfügung stellen ;-)

Dachte eigentlich den allgemeinen Musikgeschmack getroffen zu haben :-( Na ja, beim nächsten Vid werd ich mal nach Vorschlägen fragen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 19:45:08
danke fürs VID!!

Bye,
///kirunaviolet


Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 23:12:10
Ja klar! Jetzt meckert noch dass es verwackelt ist. Was kann ich denn dafür, dass BigMan immer so mit dem Gaspedal spielen musste? ;)
Ich hab das Video aber noch nicht gesehen und kann dazu noch nichts sagen.

@BigMan
Wieso lässt du das in 2,5 facher Geschwindigkeit laufen, wenn es eh schon verwackelt ist?


mfg
Christian

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 23:19:55
Das Video ist echt gut geworden..

allerding hätte ich nen anderen Musikstil gewählt.. *g*

BMW SYNDIKAT

HALL of Fame


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 09:43:44
@Christian, weil sich sonst die Anfahrt einfach zu sehr in die Länge zieht. Das größte Problem war, dass Du beim Fahren gezoomt hast. Das wackelt dann halt noch extremer. Hätte ich dir aber auch sagen können, also auch mein Fehler. Ich brenn dir das bis Samstag auf CD, dann kannte es mal selber schaun. So schlecht ist es nun auch wieder nicht.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 23:54:02
Dann bin ich aber beruhigt, dass sich von der Wackelei nicht der Magen rumdreht.;-)
Ich dachte du schneidest das. Für das nächste mal weiß ich dann bescheid.


mfg
Christian

Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 12:33:52
5,7 kb/s mit DSL? Irgendwas haut da bei mir nicht hin....

Gruß andi

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 12:42:05
Danke BigMan für das Vid, ist echt gut geworden :-)

Übrigens: Loone und ich hatten die Bilder aus der Höhe gemacht...
...damit du weisst wem du deine Kamera anvertraut hast ;-)

Grüsse, Eugen

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 12:57:55
muss mich ebenfalls bedanken für das super video! etz konnt ich mir mal nen eindruck verschaffen was da los war!

=> ich muss da nächstes jahr auch unbedingt hin!

mfg

------------------------
Pics Online!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 23:24:07
und ich kann wieder nur sagen: SAUGEIL!

du bist als syndikat promo-manager angagiert.. oder presseabteilung- wie du magst :o)


ne idee für nächstes mal wäre, dich irgendwo mit bei den ersten zu positionieren und dann mal die ganze schlange im vorbeifahren zu filmen..

für die die nicht dawaren: ihr könnt euch garnicht vorstellen was ein bild das ist wenn 100!!! syndikatler hintereinander über die landstraßen und dörfer fahren !! :o)

T O P !

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 23:33:10
Klasse Video!gut gemacht respekt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 23:47:32
Nochmals vielen Dank euch allen!!!
...und das, wo ich zum ersten Mal ein neues Prog zum bearbeiten genutzt habe :)
Bis zum nächsten Jahr, hab ich das sicherlich noch viel besser drauf und stelle mich da gerne zur Verfügung ;-)
Der Zetti bietet sich ja auch ideal zum Filmen an :-) und bis dahin hat meine bessere Hälfte auch ihren Führerschein ;-)
Das machen wir dann schon ==> noch besser!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 00:02:37
Sag' das nächste Mal aber gleich am Anfang des Vids, dass man sich einen Eimer bereit stellen soll. :o)

Man, ist mir von dem Geschaukel schlecht! *fg*

Ansonsten TOP-SACHE!!!!!

Wir beschriften Deinen Zetti nicht als PaceCar, sondern als VidCar! ;-)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 00:13:19
quote:
Wir beschriften Deinen Zetti nicht als PaceCar, sondern als VidCar! ;-)

*gg* ...das wär was ==> Officielles Video-Car vom Syndikat *gg*
Das mit dem Eimer bekomm ich auch noch in den Griff ;-)
Hatte halt nur das Matrial zur Verfügung und wollte die Anfahrt nicht weglassen.


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 09:55:02
genau das bekommst du:

Ü-Wagen (Übertragungswagen)

Syndikat TV

:o)

ahh noch was.. und am ende musst du das dann so machen wie die amis: mit nem micro im bild stehen und sagen:

"Das war BigMan live vor Ort für Syndikat-TV"
*gg*

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Bearbeitet von - Jogi am 22/08/2003 09:56:09

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 10:28:53
Jaaaa......und irgendwann bringen wir dann

Syndikat TV Dismissed!

Ü-Wagen sollte lieber Marcels Bus werden.....wirkt authentischer! :o)

Biggis Zetti ist das CAMCAR!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 22/08/2003 10:29:39

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 24.08.2003 : 20:41:11
So, hab das Video auch jetzt, leider mit Isdn sehr lange gedauert, aber Respekt an Big Man, hat du toll gemacht... wobei ich die Musik auch nicht so mag, doch die vom Z3 Coupe, dessen Musik war gut...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 24.08.2003 : 21:03:50
Ich hab mir die SVCD Version angeguckt. Ist echt gut geworden das Video. Respekt. Ich find, dass die Musik auch dazu passt.
Und jetzt seh ichs ein. Ja die Hinfahrt ist verwackelt. Ich bitte um Endschuldigung. *aufdenknienkriechundumverzeihungwinsel*


mfg
Christian

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 24.08.2003 : 21:13:45
So schlimm wars nun auch wieder nicht...
Aber was ist die andere Version, grösser oder was?

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 24.08.2003 : 21:27:02
Ist ne bessere Qualität. Aber ich kenn die andere Version nicht, weil sich das nicht lohnt die mit nem Modem runterzuladen. Die SVCD Version hat 276 MB.


mfg
Christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen