english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   - = ' der winterreifen-thread ' = - Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
RedMan

E36 320i Coupe

Kriftel
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 08:35:27
Ich hab hab ab Mitte Oktober 205/60 R15 Wintereifen von Dunlop auf ner BMW-Alufelge bei mir drauf! Bin gespannt ob die Reifen was taugen.

MFG Heiko

MEINER!!!

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 12:16:56
Mahlzeit werde meinen Bimer im Winter fahren brauch das Auto zwecks Arbeit.
Winterreifen lasse ich mir Ende Oktober drauf knallen sieht dann nicht mehr so schön aus hauptsache man kommt gut durch denn Winter.
mfg Stefan

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 14:51:06
Wechsle normal im November auf Winterreifen!

Firestone FW 30 15" 205er

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.09.2003 : 08:06:52
Habe für meinen auch Cinti Winter Contact. Die sind auf Orginal BMW Felgen montiert mit der größe 225/45 hinten und vorne.
Habe aber, da ich meinem Wagen noch ein wenig mehr Leistung raus geholt habe mir nen Corsa für den Winter gekauft der hat auch Winterreifen und ausserdem muss ich nicht aufpassen das ich zu viel gas gebe und rumschleudere. Mein Wagen ist mir nach den ganzen Umbauten zu schade geworden. Der Corsa bringts auch im Winter und für die Arbeit.

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 16:44:44
Hab im Winter 205/60 15 Dunlop M2 drauf auf BBS Felgen von Pininfarina designed! *bäh* Hab leider keine Kohle um mir meine M-Kontur mit 4 neuen Reifen zu bestücken!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 18:02:20
Ich fahr nen E28 520. Der macht Spaß und ist billig!!!

6 Zylinder nur im Winter

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 14:59:25
Ich werde mir wohl meine Winterreifen Ende Oktober aufziefen. 205/60/15T mit originalen BMW Alufelgen (Styling 13). Die Reifen sind von Ceat angeblich Tochterfirma von Pirelli oder Goodyear.

Gruß
Alex

smith

E36 318ti


Germany

130 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 18:41:57
Hatte letzten Winter M-Kontur mit 205/50/17 Conti's drauf war echt ne gute wahl auch im schnee da se nett so breit sind.....
Diesen Winter hab ich ein Winterauto(325ix)
mit Orginal Kreuzspeichenalu's und 205/55/15 Pirelli Snowsport 210 mal sehen wie die Pirellies und der allrad im schnee so sind

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 15:21:22
so hab heute schon mal einen blick auf meine winterreifen geworfen(sind noch in der tüte) und diese demnächst wechseln


bmw gruss //M ario

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen