english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umfrage : Was ist besser Burger King oder Mc ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 12:30:18
Ja, mir ist das auch egal! Wenn se kalt sind oder der Salat matschig ist! Dann gibts eben nen neuen! Hatt ich schon öfters! Zumindest im Mc, den in den BK´s bei uns gehts immer voll zu!!! Muss dir halt alles vorher anschaun, bevor du es ist!

Bei uns z.B. gibt es nie ne Mc Rib! Musst immer warten bis der fertig ist, anscheinend wird der selten bei uns gegessen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 13:42:33
Mal so mal so. Aber....nachdem ich einmal in Amerika in eins der unzaehligen andern FF-Restaurants gegangen bin, kann ich nur sagen Beide sind totaler Dreck. Bevor ein Ami in Amerika in ein Mc oder BK gehen würde, macht er lieber Diat. Dort gibts geniale FF-Restaurants.
Aber was das Lustigste ist. Ich war in 8 oder 9 Städte und direkt neben jedem Mc steht gleich ein BK. Sie nehmen sich dann quasi gegenseitig die Kunden weg :-)


Sixpack

...einer muss in Führung gehn...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 14:28:41
ja, aber da gibts auch mwehr Kunden! Da drüben ist doch jeder nur FF!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 15:14:28
meine fast-food rangliste:

1. tiefkühlpizza (ristorante oder ofenfrische)
2. sandwichmaker (toast, käse, thunfisch, remoulade, käse, toast)
3. KFC (gibts hier oben kaum)
4. burger king (whopper maxi-ultra-menu)
4,5. selber kochen (nudeln mit soße)
5. McDeath (die pommes sind der horror, mc chicken, mc rib und big mac sind cool, im fisch-mac ist 0%(!) fisch)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 20:03:26
auf jeden fall BURGER KING !!!

McDreck is nur ekelhaft, alles so labberig, die pommes sind immer super weich und die burger sind total pappich.

bei burger king sind die burger richtig fett, haben sogar geschmack und es gibt ne bessere auswahl, denn es gibt auch so sachen wie king wings, onion rings usw.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 13:19:43
Auf jeden fall Burger King.
Die Burger dort sind einfach super und die Pommes besser.
Das Essen kommt mir dort auch frischer vor.
Ausserdem wird man vergleichsweise satt.

Bei McD ist das Eis und die Shakes top.

Ich würde auch gern öfters bei KFC essen aber den gibts hier im Umkreis von 100 km net.

greetz
Beamer328

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 00:01:40
Da ich mich fast ausschließlich von Fast Food ernähre, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben... =P

Normalerweiße Burger King.

- Die haben einen super Eistee, der süchtig macht
- der Big King mit 4 Scheiben Extra Käse ist hammer
- Die King Nuggets sind besser wie die Chicken Nuggets und vor allem die Curry Sauce ist besser
- die 99 Cent Burger machen mehr satt wie Hamburger oder Cheeseburger
- die Pommes sind besser, bei uns jedenfalls und Ketchup bzw. Majo kostet nicht extra

Das einzige, wann ich zum Mäc lieber geh, ist wenn Los Wochos sind. Der Mäc Mucho, die Schüttelpommes und die Tachos sind einfach hammer...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen